Schweiz
Wirtschaft

Ruag-Chef Urs Breitmeier geht

Der CEO der Ruag Urs Breitmeier spricht anlaesslich der Bilanzmedienkonferenz vom Donnerstag 17. Maerz 2016 in der neuen Spacehalle in der RUAG Produktion im Emmen. (KEYSTONE/Urs Flueeler)
Bild: KEYSTONE

Ruag-Chef Urs Breitmeier geht

07.01.2020, 13:58
Mehr «Schweiz»

Der langjährige Ruag-Chef Urs Breitmeier verlässt den Rüstungskonzern nach der zum Jahresbeginn erfolgten Aufspaltung. Urs Kiener, Finanzchef von Ruag International, übernimmt interimistisch das Amt, wie die Ruag am Dienstag mitteilte. Mit der Auspaltung wurde der für die Armee tätige Teil der Ruag vom Technologiekonzern Ruag International getrennt. (sda/awp)

Weitere Informationen folgen...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Verlogener Kuhhandel»: Widerstand gegen 15-Milliarden-Franken-Paket für Armee und Ukraine

Die zuständige Ständeratskommission will ein 15-Milliarden-Franken-Paket für die Armee und für die Ukraine schnüren. Gegen diesen Vorschlag einer Mitte-Links-Allianz regt sich nun Widerstand. Ob der Vorschlag im Parlament eine Mehrheit findet, ist ungewiss.

Zur Story