Spass
Bilderwelten

Die 13 lustigsten Kundenbewertungen, die das Internet zu bieten hat

Die 13 lustigsten Kundenbewertungen, die das Internet zu bieten hat

Online-Shopping wird uns immer einfacher gemacht. Das bringt mit sich, dass auch die Rezensionen zusehends zahlreicher werden. Und während uns manche tatsächlich vor Fehlkäufen bewahren, bringen uns andere just zum Schmunzeln.
11.11.2020, 05:5012.11.2020, 07:31
Mehr «Spass»

Bevor die Waren in den virtuellen Korb gelegt werden, gehört es mittlerweile beinahe zum Standard, sich in den Rezensionen und Produktbewertungen zu vergewissern, dass auch ja alles stimmig ist. Das ist einer der grossen Vorteile des Online-Shoppings.

Diese Bewertungsspalten bieten gleichzeitig natürlich auch Platz für Lustiges und Skurriles, wobei nicht immer ganz eindeutig ist, ob es sich dabei um einen Witz oder tatsächlich ernstgemeintes Feedback handelt. 13 Beispiele, die zeigen, wie absurd das Internet manchmal sein kann.

Ja gut, das ist dann natürlich eher suboptimal.

Bild
Bild: twitter

Die Kundenbewertung für Gleitgel, die du schon immer gesucht hast!

Bild
Bild: twitter
«Die Konfitüre ging aus, also habe ich ein wenig davon in den Reispudding der Kinder getan und sie haben keinen Unterschied bemerkt. Und sie sind relativ gescheit.»

Wenn du lieber Business-Modelle statt Amazon-Reviews schreiben solltest:

Bild
Bild
Bild: screenshot amazon

... und mit 150 Franken war sie für eine Waage erst noch teuer!

Bild
Bild: twitter

Einige Menschen so: «Alles perfekt, bestes Essen ever, ein Pfefferkorn hat aber ein wenig ulkig ausgesehen, 2/5 Sterne.»

Andere Menschen so:

Bild
Bild: imgur
«Das Essen war okay, aber der Kellner hat binnen eines Monats mit meiner Frau geschlafen. Mehr als drei Sterne kann ich aus diesem Grund nicht rechtfertigen.»

Ok ¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: twitter

Ein Anwendungstipp der ganz noblen Sorte:

Bild
bild: reddit
«Funktioniert ziemlich gut, doch bei Flüssigkeiten verschliesst es nicht immer ganz dicht. Wenn mich meine Freundin nervt, vakuumiere ich ihre Autoschlüssel. Sie wird sehr wütend, vor allem dann, wenn sie morgens spät dran ist.»

Es gibt Menschen, die mögen Fische und dann gibt es noch Menschen, die mögen Fische so richtig.

Bild
Bild
Bild: amazon

Und der Titel als Elternteil des Jahres geht an ...

Bild
Bild
Bild: amazon
«Ich trage diese Maske, um meinen Kindern Gutenachtlieder vorzusingen. Sie fürchten sich vor der Maske. Immer wenn sie sich über die Bettgehzeit beklagen oder zu viele Süssigkeiten wollen, zieh ich mir die Maske über und schon wissen sie, wer König Pinguin ist.»

Das Review ist ja lustig. Aber was für Assis waren das bitteschön an besagter Gartenparty?

Bild
Bild: twitter

Dieser eine Freund mit dem etwas zu derben Humor? Er schreibt offenbar auch Amazon-Reviews.

Bild
Bild: reddit
«Ich wollte einem Freund einen Sarg zu seinem 67. Geburtstag schenken. Ich will, dass es eine Überraschung ist, weshalb der schwierigste Teil war, ihn zu messen. Dank des LiDAR-Scanners auf dem neuen iPad Pro kann ich nun Menschen für Särge ausmessen, ohne die Überraschung zu versauen. Das Geld absolut wert.»

Privates und Berufliches trennen – die Kernkompetenz von Daniel.

Bild
bild: twitter

So einfach hilft man anscheinend 47 Menschen:

«Nein, ich will keine Kundenrezension schreiben.»
«Nein, ich will keine Kundenrezension schreiben.»Bild: reddit

Bonus

👍 Der Stadtpolizei gefällt das.

Bild
Bild: twitter

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Influencer wurden im besten Moment gefilmt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ortega Peru
11.11.2020 11:28registriert März 2020
Schlagfertig
Die 13 lustigsten Kundenbewertungen, die das Internet zu bieten hat\nSchlagfertig
1231
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
11.11.2020 07:12registriert Mai 2018
Super sind ja auch immer die Fragen, die man auf Amazon oder Galaxus und co. schreiben kann. Jeder, der das Produkt vor kurzem gekauft hat erhält die Frage per Mail und offensichtlich gibt es Personen, die nicht verstehen, dass sie nicht persönlich gefragt wurden. Wenn dann z.B "Das weiss ich nicht" als Antwort kommt xD
954
Melden
Zum Kommentar
avatar
bruuslii
11.11.2020 07:32registriert April 2019
erst kürzlich in der kommentarspalte von watson:
wenn man mal die unterkunft bewerten darf...
Die 13 lustigsten Kundenbewertungen, die das Internet zu bieten hat\nerst kürzlich in der kommentarspalte von watson:
wenn man mal die unterkunft bewerten darf...
763
Melden
Zum Kommentar
21
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story