Spass
Cute News

Über 30 lustige GIFs von Tieren, für einen guten Start ins Weekend

Cute News

31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst

07.02.2020, 06:0708.02.2020, 06:08
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Ist irgendjemand von euch tatsächlich an einer tiefgreifenden Einleitung interessiert? Vermutlich nicht. Daher beginnen wir doch ganz einfach mit den GIFs. Einverstanden? Gut!

Angeblich soll es ja irgendwo in der Schweiz tatsächlich Schnee haben. Daher steigen wir mit diesem GIF ein:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Nicht sehr effektiv, aber unterhaltsam:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Für alle, die einfach etwas «Jööö» brauchen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du was im TV guckst, bei dem du nicht erwischt werden willst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Fussballschilde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Bleiben wir noch etwas bei den Schilden. Hier ein Veteran:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Schildis mögen es anscheinend, gebürstet zu werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Falls du dich gefragt hast, was 1 dicken Huhn so macht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Können wir festhalten, dass Tiere anscheinend sehr gerne Schilden als Transportmittel missbrauchen?

Beweis A:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Beweis B:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Beweis C:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Beweis D:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Selbst Schilden reiten gerne auf Schilden.

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber Achtung – die Schilden schlagen manchmal zurück.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Und zwar furchtlos!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
So, genug auf den Schilden herumgeritten. *badum ts*

Wie wäre es mit diesem hübschen Exemplar?

Animiertes GIFGIF abspielen
Eine Zitronenschilde?gif: Giphy

Oder diesem hier?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Fies!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Mein Lieblings-GIF für diese Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Perfekt getarnt!

Bild
Bild: reddit
Und wenn wir jetzt bei den Bildern angekommen sind, machen wir doch gleich mit dem Tierporträt weiter.

Heute geht es um eine Robbe.

Bild

Herzig und geeignet zum Kuscheln ist diese aber eher weniger.

Bild

Denn wie der Name Seeleopard bereits andeutet, handelt es sich um ein Raubtier – und zwar um eines, das eine Gesamtlänge von bis zu 3,5 Meter erreichen kann.

Bild

Andere Robbenarten jagen zwar auch, aber mit dem Gebiss des Seeleoparden können sie kaum mithalten.

Bild

Sieht nicht mehr ganz so herzig aus, oder?

Surprise

Seeleoparden stellen nebst Fischen auch grösseren warmblütigen Tieren wie Pinguinen oder Weddellrobben nach.

Bild

Die Eckzähne des Seeleoparden können rund 2,5 Zentimeter lang werden. In der Südpolarregion gehört er zu den führenden Raubtieren.

Bild

Höchstens Orcas können ihnen noch gefährlich werden.

Bild

Gegenüber Menschen verhalten sie sich mehrheitlich friedlich. Es gibt aber auch dokumentierte Angriffe auf Forscher. Diese sind aber wohl auf Verwechslungen zurückzuführen.

Bild

Seeleoparden gelten momentan nicht als gefährdet.

Bild
Bild: Shutterstock
Schluss mit dem Seeleoparden, weiter mit witzigen GIFs und Bildern.

Wenn du keine Lust hast, irgendetwas Sinnvolles zu tun:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Wenn du das nächste Mal deine Katze suchst. Hier ein Tipp, wo sie sein könnte:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Währenddessen in Kanada (vermutlich):

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Nicht lachen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifer

Flunden hatten wir schon länger nicht mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Was gucksch du?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Schlauer Vogel!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Noch schlauerer Vogel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Leg dich nicht mit Kakadus an!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Dein Bild von Pelikanen wird sich ab sofort für immer verändern.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Kuschelattacke!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer

Schlurp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Gifer
Ja sind wir denn schon wieder am Ende? Ja. Aber ihr könnt gerne in der Kommentarspalte weitermachen, dann hab' ich auch was zu gucken!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Im Katzen-Simulator Catlateral Damage wird man zum Vierbeinigen Chaoten: Vasen zerdeppern , Bücher umschmeissen und WC-Rollen zerfetzen
1 / 9
Im Katzen-Simulator Catlateral Damage wird man zum Vierbeinigen Chaoten: Vasen zerdeppern , Bücher umschmeissen und WC-Rollen zerfetzen
Screenshot aus «Catlateral Damage»: Die Kätzchen sehen harmlos aus, doch sie richten grossen Schaden in der Wohnung an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jööööö-Alarm – Elefanten-Nachwuchs im Zoo Zürich
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
117 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
07.02.2020 07:04registriert Juli 2017
Hier noch eine Schilde, die eine Schilde reitet, die auf einer Schilde reitet. 😅
31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst
Hier noch eine Schilde, die eine Schilde reitet, die auf einer Schilde reitet. 😅
1933
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
07.02.2020 06:40registriert Juli 2017
Ein Baby Pudu ☺️
31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst
Ein Baby Pudu ☺️
1925
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
07.02.2020 08:36registriert April 2016
🤭
Animiertes GIFGIF abspielen
981
Melden
Zum Kommentar
117
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story