Spass
Cute News

Lustige Bilder und GIFs von Tieren, die du garantiert noch nicht kennst

Cute News

Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!

13.09.2019, 05:1714.09.2019, 06:08
Mehr «Spass»

Heute dürft ihr die Einleitung selber ausfüllen:

Cute news ____________.

Da ich in letzter Zeit etwas wenig ____________ hatte, sind die heutigen Cute News etwas ___________ als auch schon. Ihr seid aber herzlich dazu _____________, in der Kommentarspalte ein ____________ zu posten.

So, dann fangen wir doch gleich an.

Wie man eine Otte streichelt. Erklärt von einer Otte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn es wieder einmal Zeit ist, die ganzen Rechnungen zu bezahlen, und du deinen Kontostand danach siehst:

Bild
Bild: Imgur

«Redest du mit mir?!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

3, 2, 1 ... Jöööööööö!

Bild
Bild: Imgur

Nur mal kurz anfassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Haha.

Übersetzung: Schaut mich an, ich bin ein Mensch! Halt dich vom Vogelhäuschen fern! Du frisst all das Vogelfutter! Bla, bla, bla!
Übersetzung: Schaut mich an, ich bin ein Mensch! Halt dich vom Vogelhäuschen fern! Du frisst all das Vogelfutter! Bla, bla, bla!bild: imgur

Wer den Wasserstrahl fängt, kriegt ein Goodie.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wer keine kitschig-herzigen Tiere à la Disney mag, soll einfach weiter scrollen. Alle anderen: Anklicken!

Surprise
bild: imgur
Okay, wer hat es tatsächlich geschafft, das Bild nicht aufzudecken?

Einmal Liebe, bitte:

Cute News
AbonnierenAbonnieren

Ist das nicht der coolste Schatten ever?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Ginge mir wohl auch so.

Übersetzung: Ein Eichhörnchen hat meinen Burrito geklaut und ich bin ihm nicht mal böse.
Übersetzung: Ein Eichhörnchen hat meinen Burrito geklaut und ich bin ihm nicht mal böse.bild: imgur

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Für alle, die immer sagen, Bambusbjörne seien voll nett:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wer sieht auch einen Spachtel, der gerade einen Teig in zwei Hälften zerteilt hat?

Bild
Bild: Imgur

Währenddessen bei den Pingen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
So, jetzt wird's kurz etwas kitschig:

Wenn ihr überhaupt nicht zusammenpasst, aber trotzdem beste Freunde seid.

Bild
Bild: Imgur

Derp.

Bild
Bild: Imgur

Er hat sich wohl zu lange gewaschen.

Waschbär
Bild: Imgur

Wenn man nur das Wichtigste einpacken soll.

floof
Bild: Imgur

Was ist das für eine neue Teufelei?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Als Nächstes folgt das Tier der Woche. Dieses Mal geht es wieder ins Reich der Vögel.

Und zwar geht es heute um diesen kurligen Gesellen hier:

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Ihr erahnt sicher schon, dass es sich hierbei um einen Geier handelt.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Es handelt sich um den aus Südamerika stammenden Königsgeier.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Heissen tut er aber nicht so, weil er der grösste aller Geier ist, sondern weil er an Aasstellen gegenüber anderen Geiern dominiert.

Königsgeier
Bild: Pixabay

Die Flügelspannweite von Königsgeiern kann dennoch bis zu zwei Meter erreichen.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Antreffen tut man die Geierart in Regenwäldern und Savannen von Südmexiko, Mittel- und fast ganz Südamerika.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Königsgeier haben die Fähigkeit, bei günstigen Bedingungen stundenlang zu gleiten, ...

Königsgeier
Bild: Shutterstock

... ohne ein einziges Mal mit den Flügeln schlagen zu müssen.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Etwas speziell ist die Fortpflanzung der Königsgeier. Sie brüten nur alle zwei Jahre und bauen auch keine Nester.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Das meist einzige Ei legen sie ganz pragmatisch in Felsspalten, vermodernde Baumstümpfe oder Astgabelungen.

Königsgeier
Bild: Wikipedia

Auch die Aufzucht dauert. Die Brutzeit dauert 55 Tage. Danach folgen bis zu 90 Tage Nestzeit.

Königsgeier
Ein junger Königsgeier.Bild: Shutterstock

Anschliessend kümmern sich die Eltern noch bis zu 600 Tage um den Nachwuchs.

Königsgeier
Bild: Shutterstock

Eigentlich sollte man ja Tieren keine Sachen anziehen. Aber dieses eine Mal dürfen wir lachen, oder?

Hund
Bild: Imgur

Kleine Echse, grosser Missmut.

Bild
Bild: Imgur

Cattitude.

Bild
Bild: Imgur

Wenn du nicht schlafen kannst, aber dich auch nicht bewegen darfst, weil dein*e Freund*in schon eingeschlafen ist.

Bild
Bild: Imgur

Capybaren – die geduldigsten Tiere der Welt.

Capybare vs Ziege
Bild: Imgur

Dieses Kaninchen hat's drauf!

Übersetzung: Sie sagten, ich könne alles werden. Also wurde ich eingekuschelt.
Übersetzung: Sie sagten, ich könne alles werden. Also wurde ich eingekuschelt.Bild: Imgur

Sie will doch einfach nur dazu gehören.

Bild
Bild: Imgur

Geht das noch unter Cute News?

Bild
Bild: Imgur

Einfach ein tolles Foto.

Bild
Bild: Imgur

1 glückliche Schilde.

Bild
Bild: Imgur

Guckt nur:

Bild
Bild: Imgur

«Geh mir aus den Augen!»

Bild
Bild: Imgur

Für alle, die noch nie «sitzende Taube» gegoogelt haben:

Surprise
Bild: Imgur

Mit diesem Meme sind wir auch schon wieder am Ende. Macht's gut!

Katze
Übersetzung: Dieser Typ ist uns in einer Bar zugelaufen. Ich hoffe, er fährt nicht nach Hause.Bild: Imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Süsse Baby-Kängurus
1 / 8
Süsse Baby-Kängurus
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Robben singen Star-Wars-Melodie
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
168 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
keplan
13.09.2019 06:34registriert August 2014
Ich bin bereit für ein Cute News Festival
Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!
Ich bin bereit für ein Cute News Festival
2011
Melden
Zum Kommentar
avatar
keplan
13.09.2019 06:36registriert August 2014
Die CN sind defintiv zu kurz pfff
Niemand ist zu cool, um Cute News anzugucken! Also hopp, hopp!
Die CN sind defintiv zu kurz pfff
1552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
13.09.2019 05:56registriert Juli 2017
horizontal Zunge.
Animiertes GIFGIF abspielen
1383
Melden
Zum Kommentar
168
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story