Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

42 Beweise, dass Tiere es lieben, unsere Fotos zu ruinieren



Cute news everyone!

Die Tierwelt hat sich gegen uns verschworen! Denn kaum versucht man ein Foto zu machen, ist ein Tier zur Stelle, um es uns zu ruinieren. Zufall oder nicht? Egal. Schlussendlich haben wir doch unseren Spass mit den tierischen Schnappschüssen. *badum ts!*

Los geht's!

Kolibri

Normalerweise viel zu schnell unterwegs: Kolibris. bild: imgur

Meise

Eine Meise. bild: imgur

Papagei als Gesicht

bild: blogspot

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Möwe frisst Eis

bild: reddit

Möwe
http://www.rantpets.com/2015/09/08/15-greatest-bird-photobombs-of-all-time/

bild: rantpets

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Haifisch Photobomb

bild: imgur

Hai Photobomb

bild: viralspell

Flusspferd

bild: reddit

Fische Photobomb

Fisch Photobomb

bild: wanna-joke

Rochen Photobombing

bild: wereblog

So und jetzt kurz etwas Seriöses – tierische Rekorde:

Creepy Photobomb
http://cdn.viralscape.com/wp-content/uploads/2014/07/Scary-Photobomb-22.jpg

bild: viralscape

Falls das jetzt doch zu gruselig war, kurz hier vorbeischauen:

Katze gruselig

bild: imgur

Katze gruselig

bild: imgur

Katze gruselig

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Kurze Photoshopbomb-Pause für das Tierporträt der Woche.

Heute: der Nebelparder.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Eine Grosskatze aus Asien.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Wobei «gross» hier eine Kopf-Rumpf-Länge von 60 bis 100 Zentimeter bedeutet.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Der Schwanz wird noch einmal fast so lange.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Ein Alleinstellungsmerkmal des Nebelparders sind seine grossen Eckzähne.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Sie werden 4,5 Zentimeter lang. Keine andere Katzenart hat – im Verhältnis zur Körpergrösse – längere Zähne.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Ursprünglich kam der Nebelparder in fast ganz Südostasien vor.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Mittlerweile ist sein Verbreitungsgebiet aber auf wenige kleine Territorien zurückgegangen.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Obwohl verboten, wird er noch immer wegen seines Fells gejagt. Auch die Abholzung der Wälder macht ihm zu schaffen.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

Aktuell wird der Nebelparder auf der Roten Liste als bedroht eingestuft. Der Bestand gilt weiterhin als rückläufig.

Nebelparder

Bild: Shutterstock

In einigen Ländern, wie beispielsweise Nepal, gilt der Nebelparder schon lange als ausgestorben.

Nebelparde

Bild: Shutterstock

Schutzprogramme sollen helfen, die letzten verbliebenen Exemplare zu erhalten.

Nebelparde

Bild: Shutterstock

So, das war es auch schon. Weiter geht es mit den versauten Tierfotos.

Bild

bild: imgur

Photobomb

bild: plated jeans

Nacktselfie wird von Katze versaut (Photobomb)

Wenn die Katze den Freund hasst. bild. brojsimpson

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

bild. imgur

Hund im Wasser

Ein Wasserhund? bild: jookero

Bild

Ein Anschlag des assozialen Netzwerks? bild: imgur

Kamel

bild: imgur

Photobomb

bild: wably

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Photobomb

bild: allmystery

Otten

Okay, okay, das Otten-Foto ist ein Fake. bild: composingdigital

Dafür gibt's jetzt hier nochmals ein paar Photobombs:

So, damit wären wir am Ende der heutigen Cute News. Nur ein GIF gibt es noch. Das Video dazu habe ich letzte Woche als Userinput per Mail erhalten.

Und das möchte ich euch nun wirklich nicht vorenthalten:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Userinput/Christoph Lippuner

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Wie hoch ist die Chance, dass sowas passiert?

Schwein attackiert Fitnessmodel

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

74
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
74Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:34
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:33
    Highlight Highlight kleiner Farbtupfer in diesem tristen Nebeltag (zumindest bei uns)
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:17
    Highlight Highlight einfach so
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:16
    Highlight Highlight Mama ist immer die Beste
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 01.02.2020 17:08
      Highlight Highlight Jöööö 😻
  • Fever333 31.01.2020 18:36
    Highlight Highlight Ruiniert???Die fotos wären ohne die tiere langweilig tiere sind halt schöner als menschen 😊😊😊
  • honesty_is_the_key 31.01.2020 17:48
    Highlight Highlight Jetzt ist Weekend angesagt, und ich deshalb in etwa so :-):
    Benutzer Bild
  • honesty_is_the_key 31.01.2020 17:48
    Highlight Highlight Ich glaube das sind so ziemlich die genialsten Cute News ever. Das Paradoxe daran ist: sie sind (mit Ausnahme vom Nebelparder) nicht wirklich cute. Einige der Fotos sind wirklich der absolute Hammer. Die meisten Fotos haben vom tierischen Beitrag deutlich profitiert.
  • Al Paka 31.01.2020 17:08
    Highlight Highlight Ebenfalls sehr spannende Tiere.
    Die Marmorkatze.
    Benutzer Bild
    • Al Paka 01.02.2020 13:51
      Highlight Highlight 😊
      Benutzer Bild
  • Uncommonwealth 31.01.2020 15:56
    Highlight Highlight Hier ein Doggo der schielt. Sehr herzig.
    Benutzer Bild
  • H. L. 31.01.2020 13:56
    Highlight Highlight Eine Krähe, die sich fürs Wetter interessiert.
    Play Icon
  • Red4 *Miss Vanjie* 31.01.2020 13:22
    Highlight Highlight Der nebelparde ist ein wunderschönes Tier 😻

    Hab hier noch ein gecken gif
    Tchuligom wegen der Auflösung
    Benutzer Bildabspielen
  • DuhuerePanane 31.01.2020 12:16
    Highlight Highlight Die Fotos wurden durch die Tiere nicht ruiniert sondern aufgewertet!! Wieso fotografiert man ein Glacé?!
  • Thomas Rothen 31.01.2020 12:03
    Highlight Highlight Nebelparder... 😍😍

    Als langjähriger Cutenewsgucker fällt mir auf... Könnte evtl. die Möglichkeit bestehen, dass heute ziiiiemlich viel Bilderrecycling betrieben wurde...? 🤔

    Oder gehen dem Internet etwa die lustigen/cuten Tierbilder aus!?! 😱😱
    • Pascal Scherrer 31.01.2020 14:31
      Highlight Highlight Ersteres. Ich bin stolz auf dich. ;)
  • Al Paka 31.01.2020 11:47
    Highlight Highlight ... die auch gerne mal gchräbelet werden 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:13
      Highlight Highlight jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ist die "deutsche" Übersetzung für chräbele

      öppe so wie die für äuä ☺️
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:14
      Highlight Highlight chräbele oder chnudle mit Borsten
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 01.02.2020 14:15
      Highlight Highlight ach ja, einfach eine Otte als Ersatz für die fehlende Sonne
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • *sharky* 31.01.2020 11:45
    Highlight Highlight Sag nie mehr "Du dumme Kuh" zu mir...

    Benutzer Bild
  • Name_nicht_relevant 31.01.2020 11:40
    Highlight Highlight Nr. 16 ist echt Gruselig, wirklich beängstigend.

    Aber mal Ehrlich ist der Nebelparder nicht meeeeeega Süüüüüüüüsssssssss? Ich hab mich Verliebt in diese Augen ohhhh und ich dachte unsre Hündin hat Süsse Augen aber das ist total super dupper Süssssss <3 <3
  • Al Paka 31.01.2020 11:37
    Highlight Highlight Auch wunderschöne Tiere...

    Benutzer Bild
  • The oder ich 31.01.2020 09:54
    Highlight Highlight ja, so hätte ich auch geguckt
    Benutzer Bild
    • goschi 31.01.2020 11:15
      Highlight Highlight Wie der Hund (verschmitzt) oder wie die Katze (schockiert)? :D
  • Al Paka 31.01.2020 09:52
    Highlight Highlight Des Teufels Brut. 😉
    Benutzer Bild
    • Al Paka 31.01.2020 11:54
      Highlight Highlight 😅
      Gerade gemerkt, dass es sich unten wie hier um das gleiche Erdhörnchen(?) handelt. 🤦🏻‍♂️
      Also ist mindestens eines davon ein Fake.
  • Al Paka 31.01.2020 09:51
    Highlight Highlight 😊
    Benutzer Bild
  • Al Paka 31.01.2020 09:51
    Highlight Highlight ☺️
    Benutzer Bild
  • Kiro Striked 31.01.2020 09:21
    Highlight Highlight Zum Nebelparder:

    OMG BÜSI <3
  • Keiahnigvonüt 31.01.2020 09:08
    Highlight Highlight Ich verstehe den Titel nicht... Fotos ruinieren? Ohne die Tiere wären es einfach nur lahme Bilder.
    So haben sie es in die cute news geschafft!
    Vielen Dank dafür übrigens ;)
  • The oder ich 31.01.2020 08:57
    Highlight Highlight Sehr fauler Vogel
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 31.01.2020 09:17
      Highlight Highlight Die meisten nennen es faul, ich nenne es schlau. 🙃
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 31.01.2020 08:54
    Highlight Highlight Nr. 38:

    Wenn der Fotograf plötzlich den Fokus aufs Wesentliche setzt. 😉
  • Cornholios 31.01.2020 08:30
    Highlight Highlight Einfach herzig wenn sie noch so "klein" sind. Hier ein guter vergleich mit Hunden: Löwen haben einfach riesen Pfoten.
    Benutzer Bild
  • Emado 31.01.2020 08:27
    Highlight Highlight Also Bild 16 ist Schuld dass ich jetzt am Wochenende nicht mehr schlafen kann. Ich hab Albträume!!!
    • Pascal Scherrer 31.01.2020 08:32
      Highlight Highlight Besser?
      Benutzer Bild
    • Emado 31.01.2020 14:13
      Highlight Highlight Ja
  • Agor95 31.01.2020 08:21
    Highlight Highlight Gehört das auch dazu?
    Benutzer Bild
    • Bits_and_More 31.01.2020 10:02
      Highlight Highlight Nope, das rechte Tier ist ein ziemliches Arschloch.
    • Älplermagrönli mit Öpfelmues 31.01.2020 11:08
      Highlight Highlight 1. Ist sowas mega eklig und hoffe der Mensch hat sich eine tüchtige Krankheit geholt.
      2. Das arme Pferd.
      3. WARUM?????
    • Macrönli 31.01.2020 12:39
      Highlight Highlight Was zum....was....warum???
  • Aladdin 31.01.2020 08:08
    Highlight Highlight Die schlimmsten Fotos sind zweifellos die Nr. 23 und die Nr. 24! 😠
    • sowhat 31.01.2020 09:18
      Highlight Highlight Hä?
  • Stargoli 31.01.2020 07:57
    Highlight Highlight Seht ihr auf dem Bild 40 mit der Ziege auch den Tod im Hintergrund?
    • The oder ich 31.01.2020 09:18
      Highlight Highlight Ja, das hat mich sehr beruhigt; es hätte ja auch der türkische Staatspräsident sein können^^
  • fools garden 31.01.2020 07:48
    Highlight Highlight Yeahhh cute news, ich liebe den kleinen "Kauz" fast am Schluss. Danke.
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 31.01.2020 07:34
    Highlight Highlight Burrriiitooooo😸
    Benutzer Bild
  • iss mal ein snickers... 31.01.2020 07:21
    Highlight Highlight Und so sozial...
    Benutzer Bildabspielen
  • iss mal ein snickers... 31.01.2020 07:19
    Highlight Highlight Hunde sind immer so fürsorglich 🤔😍
    Benutzer Bildabspielen
  • iss mal ein snickers... 31.01.2020 07:15
    Highlight Highlight Romantischer wirds heute wohl kaum werden...
    Benutzer Bildabspielen
  • Weisser Mann 31.01.2020 07:01
    Highlight Highlight Ich würde gerne zum erhalt des Nebelparden etwas beisteuern und würde einem Asyl bei mir zu Hause gewähren😍
    • Baccaralette 31.01.2020 10:38
      Highlight Highlight Wo einer Platz hat, hätten Zehn auch Platz!!
    • Weisser Mann 31.01.2020 11:12
      Highlight Highlight Gruppenknuddeln!
    • Name_nicht_relevant 31.01.2020 11:50
      Highlight Highlight da bin ich auch dabei, wir haben ein Haus mit Garten und einen Hund mit ebenso Süssen Augen <3
  • Saxicolor 31.01.2020 06:55
    Highlight Highlight Nicht zu vergessen, dass es auch den nahe verwandten Sunda Nebelparder gibt. Der Nebelparder lebt auf dem Festland, der Sunda auf den Inseln Borneo & Sumatra, wo er praktisch den gleichen Bedrohungen ausgesetzt ist. Mehr Informationen über alle Katzenarten findet man übrigens bei der IUCN Cat Specialist Group www.catsg.org (mit aktuellem Sitz in Muri b. Bern)
    Benutzer Bild
    • Baccaralette 31.01.2020 10:38
      Highlight Highlight ..der da sieht ein wenig high aus. Hahaha..
    • Holzkopf 31.01.2020 11:53
      Highlight Highlight ...benebelt?
    • DuhuerePanane 31.01.2020 12:17
      Highlight Highlight Ok, ich liebe alle katzenartigen Wesen, aber dieses Tier macht mir ein bisschen Angst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tekkudan 31.01.2020 06:54
    Highlight Highlight Letzter Bild: Lisa will go places...
    • Madeleine Sigrist 31.01.2020 07:29
      Highlight Highlight Meintest du nicht...
      Benutzer Bild
  • Al Paka 31.01.2020 06:53
    Highlight Highlight Die Nr 38 finde ich ein super Hochzeitsfoto. 🦙

    Die Nr 16 hingegen ist der Stoff aus dem Albträume entstehen.
    Dieser Psychoblick. 😦
  • Al Paka 31.01.2020 06:48
    Highlight Highlight Was für ein schönes Tier dieser Nebelparder. 😊
    Da hast du aber ein paar ganz tolle Bilder ausgesucht.

    Aber es macht mich traurig, dass unter anderem wegen Profitgier viele Tiere bedroht sind. 😕
    • Name_nicht_relevant 31.01.2020 11:42
      Highlight Highlight So sehe ich das auch, mega traurig.
    • iNafets 31.01.2020 12:26
      Highlight Highlight Jetzt habe ich mir kurz überlegt, wie der Profitiger wohl aussieht.

      Bis ich dann gemerkt habe, dass ich in Gedanken wohl schon beim nächsten Fail-Dienstag bin...
    • Al Paka 31.01.2020 12:37
      Highlight Highlight @ iNafets

      😅

      Der Profitiger ist wohl Golfprofi. 😉
  • #bringhansiback 31.01.2020 06:40
    Highlight Highlight 42 Bilder. 42! Ist also jetzt diese Cute Newa die Antwort auf das Leben, das Universum und allem? 🤔
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 31.01.2020 07:10
      Highlight Highlight Ja.
  • goschi 31.01.2020 06:36
    Highlight Highlight Meine Katzen (v.l. Marie Curie, Ada Lovelace, Hedy Lamarr), ich glaube sie erwarten irgend etwas 🤔😶
    Benutzer Bild
    • Kritiker 2.0 31.01.2020 13:10
      Highlight Highlight Nur schon allein für deren Namen kriegst du ein Herz; plus noch eines dazu, hier: ❤️
  • Al Paka 31.01.2020 06:22
    Highlight Highlight Passiv aggressiver Doggo

    LOS.FUTTER.JETZT!

    Benutzer Bildabspielen

9 Regeln, die du beachten musst, wenn du mit (d)einer Katze sprichst

Wie führt man als Mensch eigentlich eine erfolgreiche Konversation mit einer Katze? Wir haben bei den Samtpfoten nachgefragt und haben gute Nachrichten für alle Homo Sapiens da draussen: So schwer ist das gar nicht – du musst dich bloss an einige Regeln halten:

Geeignete Alternativen: Ein Handkuss Pfotenkuss, eine tiefe Verbeugung oder ein doppelter Rückwärtssalto.

In manchen Fällen wird auch «Ihre Eminenz» akzeptiert.

Und die wird sie haben. Garantiert.

Ausser deine Gebieterin befiehlt es dir. …

Artikel lesen
Link zum Artikel