Spass
Cute News

Diese lustigen Tier-Bilder werden dich garantiert aufmuntern

Cute News

Schluss mit Bad News! Hier gibt's nur Wohlfühl-GIFs (und 1 Mutanten-Schildkröte)

14.02.2020, 05:2414.02.2020, 08:14
Mehr «Spass»

Cute news everyone.

Da es in der Kommentarspalte letzte Woche hiess, dass durchaus eine Einleitung gewünscht ist, muss ich wohl wieder eine schreiben. (Was ich somit getan habe, ha!).

Starten wir doch gleich mit einem Userinput von Sabine und Felix:

Animiertes GIFGIF abspielen
PS: Felix ist die Katze.Bild: Userinput

Bambi in real Life:

Bild
Bild: Imgur

Techno-Papagei?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Nicht anfassen! (Wenn du Schlangen nicht magst, überspringt du dieses GIF lieber).

Surprise
gif: Imgur

Wie nennt man sowas? «Synchronpfötlen»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Nom, nom, nom.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Stahp it!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Der Doggo scheint ziemlich stolz auf seine Arbeit zu sein.

Bild
Bild: imgur

Boop.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Mutantenschilde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Letzte Woche in der Kommentarspalte:

Damit gleich alle Bescheid wissen:

31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst
Keine Sorge, das stimmt schon.
Bild: watson

Fische mögen es wohl auch, gestreichelt zu werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Irgendwelche Taucher*innen unter den Usern? Klärt uns auf!gif: imgur

Schlimmer als eine Katze!

«Ich schreie Leute so lange an, bis sie mich in den Arm nehmen – insbesondere nachts.»
«Ich schreie Leute so lange an, bis sie mich in den Arm nehmen – insbesondere nachts.»Bild: imgur

Achtung, Flachwitz vorraus!

Flachwitz
«Wie zählt man Kühe? Mit einem Kalkuhlator.» (Ja, ich weiss, auf Deutsch funktioniert das nur so halb).Bild: imgur

Für alle Faulten-Fans:

Bild
Bild: reddit
Und nun: das Tierporträt.

Das ist die Rostkatze, eine der kleinsten Kleinkatzen der Welt.

Bild

Sie erreicht eine Kopfrumpflänge von 35 bis 48 Zentimeter. Zum Vergleich: Eine Hauskatze erreicht im Schnitt etwa 50 Zentimeter.

Bild

Sie erreicht gerade einmal 1100 bis 1600 Gramm, wobei die Männchen schwerer als Weibchen sind.

Bild

Rostkatzen leben auf der Südspitze Indien und auf Sri Lanka.

Bild

Während sie auf Sri Lanka in Trockenzonen und auch im Regenwald zu Hause sind ...

Bild

... kommen sie in Indien nur in offenen, trockenen Gegenden vor.

Rostkatze
Bild: Wikipedia

Auf der Roten Liste wird die Rostkatze als potenziell gefährdet eingestuft. Ihr Bestand gilt als rückläufig.

Bild

Noch nicht genug? Hier:

1 / 7
Die Rostkatze
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schluss mit dem Tierporträt. Nun geht es mit einem kleinen Australien-Special weiter. Ausnahmsweise mal nicht im watson-Jargon.

Quokka.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Kaninchennasenbeutler.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Ameisenigel.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Schnabeltier.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Kurzkopfgleitbeutler.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Beutelmarder.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Wombat.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Östlicher Ringelschwanzbeutler.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Kängurumaus.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Emuküken.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Beutelteufel.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Känguru.

Australien Tiere
Bild: Imgur

Koala.

Australien Tiere
Bild: Imgur
So Leute, das war's auch schon wieder. Etwas habe ich aber noch für euch, und zwar:

Eine Challenge: Wer postet mir den besten Flachwitz im Zusammenhang mit Tieren? Ich fange an:

Flachwitz
Bild: shutterstock/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Wo darf man Tiere anfassen? Wo definitiv nicht? Eine Anleitung in 22 Grafiken für kleine und grosse Kuschelfreunde.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
123 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
14.02.2020 07:52registriert November 2019
Zwei Faultiere hängen im Baum.
Nach zwei Monaten gähnt das eine.
Sagt das andere:"Du machst mich ganz nervös mit deiner Hektik!"
Animiertes GIFGIF abspielen
2233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
14.02.2020 06:51registriert August 2019
😍🤩
Schluss mit Bad News! Hier gibt's nur Wohlfühl-GIFs (und 1 Mutanten-Schildkröte)
😍🤩
1133
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
14.02.2020 10:03registriert Januar 2018
Noch ein Bienenflachwitz 🙃
Heute gibt es Piz... ah nein! Picdump, es gibt heute PICDUMP!\nDas auch
831
Melden
Zum Kommentar
123
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story