Spass
Digital

35 Tweets, die Corona-Verschwörer auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Was Corona-Verschwörungstheoretiker auf der Titanic gesagt hätten. (Handy-Nutzer können das Bild antippen, um es zu vergrössern)
Was Corona-Verschwörungstheoretiker auf der Titanic gesagt hätten. (Handy-Nutzer können das Bild antippen, um es zu vergrössern)bild: reddit

35 Tweets, die Corona-Verschwörer auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Weltweit demonstrieren Tausende Rechtsextreme, Aluhüte, Impfgegner und andere Esoteriker gegen ihre Regierungen und «Oberschurke» Bill Gates. Da Verschwörungstheoretiker gegen Informationen immun sind, hilft nur noch die Spasskanone.
11.05.2020, 14:1212.05.2020, 20:10
Mehr «Spass»
Bild

Wie sich Covid-19-Protestierende sehen und wie sie von allen anderen gesehen werden

Bild
bild: netzfund

... aber:

Bild

Aufgedeckt! Wie Bill Gates mit Globuli allen Esoterikern einen Überwachungs-Chip einpflanzen will

Bild

Wie die Verschwörungs-Gläubigen ticken

Bild

Warum Flacherdler besonders von 5G betroffen sind

Bild

(😷li)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Coronavirus in den USA
1 / 27
Coronavirus in den USA
Die Coronakrise hat die USA voll erwischt und die Schwachstellen des vermeintlich mächtigsten Landes der Welt schonungslos aufgedeckt.
quelle: epa / eugene garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Coronavirus: So trägst du die Schutzmaske richtig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
83 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cheko
11.05.2020 15:21registriert Dezember 2015
„In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.“

Das sagt eigentlich schon alles :)
73124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
11.05.2020 15:09registriert März 2014
Ich kann nicht mehr! Gibt es tatsächlich Vollhorste, die jetzt Alufolie hamstern???
Alufolie nützt überhaupt nichts!
Man muss Grillfolie nehmen!!!1!1!! Nur Grillfolie ist dick genug, wo nicht nur 5G sondern auch die Gatesstrahlung abwehrt!
54417
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
11.05.2020 15:37registriert Oktober 2018
Alter Schwede... Manche Amis und ihre Waffen. Einige von denen haben auch nur einen Kopf damit es denen nicht in den Hals regnet! 😂🙈
19712
Melden
Zum Kommentar
83
Schau mal, was sich Mark Zuckerberg dank deinen Views und Klicks zum Geburtstag kauft 🤑
Mitte Mai wird der Facebook-Gründer und Meta-Konzernchef 40 Jahre alt. Jetzt soll sich der Multimilliardär ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht haben – und das ist alles andere als bescheiden.

Mit seinem Lebensstil hat Mark Zuckerberg bereits des Öfteren Empörung hervorgerufen. Kürzlich brachte der Unternehmer mit einem neuen Projekt Umwelt- und Tierschützer gegen sich auf. Auf der Hawaii-Insel Kauai wollte er Rinder der Rassen Wagyu und Angus züchten, die mit Nüssen von selbst angebauten Macadamiabäumen sowie selbst gebrautem Bier ernährt werden sollten. Dieses Vorgehen töte Tiere und den Planeten, kritisierte die Tierschutzorganisation Peta.

Zur Story