Spass
Donald Trump

Trump zahlt 70'000 Dollar für den Coiffeur – 13 Frisur-Vorschläge

13 Trump-Frisuren, die die 70'000 Dollar für den Coiffeur immerhin rechtfertigen würden

Gemäss einem Bericht der «New York Times», der sich auf die Steuertricks von US-Präsident Donald Trump bezieht, gab dieser zeitweise über 70'000 US-Dollar jährlich für den Coiffeur aus. Ein Blick auf das, was hätte sein können.
29.09.2020, 09:4329.09.2020, 15:33
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Ein exklusiver Bericht der New York Times enthüllt Trumps Steuertricks. Aus dem Bericht geht hervor, dass Trump zu Zeiten seiner Reality-TV-Show «The Apprentice» über 70'000 US-Dollar jährlich für den Coiffeur steuerlich abgesetzt habe. Natürlich ist dies lediglich ein kleiner, relativ nachvollziehbarer Kniff.

Dennoch wirft er ein paar Fragen auf. Denn für das, dass Trump ein Hundertfaches eines Otto Normalverbraucher für seine Haare ausgibt, sind diese, nun ja, eher weniger Stoff für die Lehrbücher in Coiffeur-Salons. Blicken wir nun also darauf, was alles hätte sein können. Denn mit 70'000 US-Dollar liegt Haar-technisch nichts im Bereich des Unmöglichen.

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er hart, aber herzlich sei und seine Kinder mit «tough love» erziehe.

Bild
Bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Karen Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er gerne etwas «Freches», «Ausgeflipptes» oder «chli Peppiges» hätte.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er in der Tat glaube, Sohn Gottes zu sein.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinen Leib-Coiffeur gefragt hätte, ob er glaube, dass Hans-Joachim aus Friedrichshafen es schafft, die Nationalhymnen so zu rülpsen, dass sein Freund Uwe-Dietmar sie erkennt.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er der beste Fussballer aller Zeiten geworden wäre, wenn die Sache mit dem Knie nicht gewesen wäre:

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass Jim Carrey in «Dumm und Dümmer» sein Vorbild sei.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er auf Britney Spears und Jeans-Outfits stehe.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er seit längerem schon an seinem Delorean rumbastle.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er Tiger möge.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er unbedingt ein kleines Loft in Williamsburg, New York, wolle, um dort vom echten Leben inspiriert abstrakte Gemälde mit seinem Körper zu malen.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass «Baby, Baby, Baby, oh» genug lyrischer Inhalt für tiefschürfende Musik sei.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er es doch lieber «That Way» hätte.

Bild
bild: watson / pinterest

Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er Angst vor Valon Behrami habe.

Bild
bild: watson / pinterest

Und jetzt du!

(Oder einfach: Wie es ausgesehen hätte, wenn Trump seinem Leib-Coiffeur gesagt hätte, dass er gerne wie Alain Berset aussehen würde.)

Bild
Bild: pinterest

(Mit Material von sda/dpa)

Und hier: So lachen die Late-Night-Moderatoren über Trumps Steuerenthüllungen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
1 / 15
Die besten und verrücktesten Schlagzeilen aus den USA
«Florida-Mann auf Kamera festgehalten, wie er einem Fremden in die Einfahrt kackt.»

via cbs miami

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kurz erklärt: So funktionieren die US-Wahlen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Vanessa_2107
29.09.2020 09:55registriert Februar 2017
Da habe ich auch noch eine Frisur
👇👇👇👇
13 Trump-Frisuren, die die 70'000 Dollar für den Coiffeur immerhin rechtfertigen würden
Da habe ich auch noch eine Frisur
👇👇👇👇
36413
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thorium
29.09.2020 09:50registriert August 2019
Die 70‘000 sind ja auch nicht für die Frisur sondern für den Therapeuten den der Frisör nachher braucht
3387
Melden
Zum Kommentar
avatar
carmse
29.09.2020 09:46registriert August 2017
Seitenscheitel und Schnauz fehlt!
34123
Melden
Zum Kommentar
71
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story