DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun

Wer Mitbewohner wie die folgenden 19 Exemplare hat, braucht keine Feinde mehr.



«Jaaa, sorry, hab ja nicht gewusst, dass das Dreh-Teil zum Aufdrehen gedacht ist.»

Bild

Bild: reddit

«Jaaa, tu doch nicht so, das passt schon so.»

Bild

Bild: reddit

«Ich habe dir noch ein wenig Frischkäse im Kühlschrank übrig gelassen, war schon satt.»

Bild

Bild: imgur

«Easy, das kann man ja dann putzen (also nicht ich, sondern ‹man›).»

Bild

Bild: reddit

«Abwasch-Tabs, Spülmittel – Hans was Heiri, passt schon.»

Bild

Bild: instagram

«Ja, was? Ich trink das später noch aus!»

Bild

Bild: reddit

«Wo ist das Problem? Soll ich für diese drei Spaghetti und den einen Brokkoli etwa extra ein Tupperware schmutzig machen?»

Bild

Bild: imgur

«Wieso regst du dich auch auf? Es hält ja! Also einfach solange man es nicht berührt.»

Bild

Bild: imgur

«Awas auch. Unser Kühlschrank ist ja sauber. Und den Bakterien ist es ja eh zu kalt da drin. Chills.»

Bild

Bild: reddit

😈😈😈

«Na und? Offen ist offen.»

Bild

Bild: reddit

«Musst halt schauen, ob es noch Zahnpasta drin hat. Und wenn, ob sie noch nicht eingetrocknet ist.»

Bild

Bild: reddit

«Sicher habe ich die Chips verschlossen, damit sie frisch bleiben! Für wen hältst du mich? Echt jetzt ...»

Bild

Bild: reddit

«Musst dein Jogurt halt vorsichtig rausnehmen. Elefant im Porzellanladen, du. Pff.»

Bild

Bild: reddit

«Ist es jetzt meine Schuld, weil ich mich nicht wie ein Grenzdebiler hundertfach versichert habe, ob der Deckel zu ist, und nun alles verklebt ist? Ich denke, wir kennen die Antwort.»

Bild

Bild: reddit

«Bin ich Pfannenkonstrukteur oder woher soll ich bitteschön wissen, dass Teflon dem Küchenmesser nicht standhält?»

Bild

Bild: reddit

«Ach komm schon. Nur weil ich nicht bei jedem Produkt abchecke, ob wir IRGENDWO noch ein offenes davon haben. Höörlispalter.»

Bild

Bild: reddit

«ICH HABE DEN ABWASCH JA GEMA-HACHT!»

Bild

Bild: reddit

«ICH HABE DIE WASCHMASCHINE JA AUSGERÄ-HÄUMT!»

Bild

Bild: imgur

«Jaaa sorry, wusste nicht, wie ich die alte Rolle hätte wegnehmen können.»

Bild

Bild: reddit

Und wenn's mal wirklich nicht mehr geht ...

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles

1 / 21
Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel