Spass
Dumm gelaufen

17 Feuerwerk-Fails – diese Feuerwerke gingen mächtig in die Hose

So waren diese Feuerwerke bestimmt nicht geplant – 17 Leute, die kläglich versagt haben

29.12.2020, 05:5830.12.2020, 06:26
Mehr «Spass»

Die grossen Feuerwerke fallen dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser, obwohl diese eigentlich zu Silvester gehören, wie der Osterhase zu Ostern oder Corona zu 2020.

Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, denn neben vielen professionellen Feuerwerken, gibt es auch viele Hobby-Pyromanen. Diese wollen sich den Spass nicht nehmen lassen und ihr eigenes Feuerwerk loslassen. Und, naja, wie sollen wir es sagen – die Spitäler sind eh schon überlastet ...

Oops ... ! 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Immerhin haben die beiden jetzt ein nicht alltägliches Foto von sich.

Bild
bild: imgur

Das Verhältnis zu den Nachbarn wird nie wieder dasselbe sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Möge die Revolution beginnen!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie sagte bereits die Mutter von Forest Gump: «Dumm ist der, der Dummes tut.»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Der Autofahrer hat es kommen sehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Feuerwerk + Dummheit + Alkohol =

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Auch bei Profis kann es in die Hose gehen. Zum Beispiel hier, wenn ein geplantes 30 Minuten Feuerwerk in 15 Sekunden verballert wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nicht einmal Captain America kann sich vor Feuerwerk schützen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Manchmal liegt es aber auch an der Unfähigkeit anderer.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es bleibt die Frage, warum sie nach draussen rennen. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Hier hat wohl jemand die Sprengkraft unterschätzt. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Was hat er erwartet? 🙈

Das ging nicht in die Hose, das ging ins Gesicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie viele Blondinen braucht man um ein Feuerwerk zu zünden?

Animiertes GIFGIF abspielen
Es wurde niemand verletzt.bild: imgur

Wenn du keinen Bock auf Feuerwerk hast und darum zuhause bleibst ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

In dem Alter bringt einen nichts mehr so schnell aus der Ruhe.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig
1 / 17
So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig
Krachender Jahresbeginn: Sydney feiert mit einem spektakulären Feuerwerk das Jahr 2017.
quelle: epa/aap / mick tsikas
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Feuerwerksfabrik fliegt in den Luft
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Huber
29.12.2020 07:20registriert Februar 2014
Ohhh ihr habt mich gerade inspiriert dass ich meine Tischbombe nicht auf dem Tisch anzünde, sondern in meiner Hose drin !! Film folgt !! Das natürlich total nüchtern.
1734
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
29.12.2020 07:30registriert Juni 2016
Zum Teil Haarsträubend 😳
1651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lustiger Baum
29.12.2020 07:45registriert April 2019
Bei einigen hat man kurz Angst. Aber nur kurz - das Lachen ist viel länger. Das Internet stumpft ab 🤷‍♂️
8316
Melden
Zum Kommentar
49
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story