Spass
Dumm gelaufen

Wenn Magazine ehrlich wären, würde dein Kiosk SO aussehen

Wenn Magazine ehrlich wären, würde dein Kiosk SO aussehen

23.11.2017, 05:5523.11.2017, 19:17
Mehr «Spass»

Männermagazine

Bild

Pferdemagazine

Bild

Wirtschaftsmagazine

Bild

Klatschmagazine

Bild

Pornomagazine

Bild

Rätselmagazine

Bild

Automagazine

Bild

Lifestylemagazine

Bild

Kindermagazine

Bild

«Jetzt bin ich in Los Angeles und modle für den Playboy»

Video: Angelina Graf

Diese Promis haben einen sehr hohen IQ

1 / 18
Diese Promis haben einen sehr hohen IQ
Donald Trump ist ziemlich unzufrieden mit seinem Aussenminister Rex Tillerson. Angeblich nannte Tillerson Trump einen Idioten. Trump sagte gegenüber dem Magazin «Forbes» zwar, er glaube, das seien Fake News. Er ergänzte aber: «Wenn er das tatsächlich gesagt hat, werden wir IQ-Tests vergleichen müssen, schätze ich. Und ich kann Ihnen sagen, wer gewinnen wird.»
quelle: epa/epa / michael reynolds
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
danmaster333
23.11.2017 09:29registriert Januar 2016
Urzeitkrebse sind ja wohl nicht langweilig! Zumindest solange sie leben, also 1-2 Tage...
792
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kronrod
23.11.2017 08:45registriert März 2015
Was, keine Parodie von Frauenmagazinen? Die wären doch die leichtesten Opfer. Beispiel:

https://greatist.com/sites/default/files/styles/article_main/public/WxfpMbi_1.jpg?itok=i7JgJE2o
653
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
23.11.2017 11:08registriert Dezember 2016
Wer heute noch einen Playboy als Wichsvorlage braucht, ist sowas von vor einem Vierteljahrhundert stecken geblieben. Und eigentlich gab es auch damals schon geeignetere Vorlagen als den zu Unrecht in die Schmuddelecke geschobenen Playboy.
306
Melden
Zum Kommentar
14
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story