Spass
Dumm gelaufen

19 Menschen, die an Kleinlichkeit nicht zu überbieten sind

19 Menschen, die an Kleinlichkeit nicht zu überbieten sind

Ein Hoch auf die Kleinlichkeit! Sei es aufgrund eines angekratzten Egos, des Charakters oder einfach aus Spass.
08.02.2020, 06:0608.03.2021, 16:05
Mehr «Spass»

Wir sind ja irgendwann mal erwachsen (oder versuchen immerhin den Anschein zu erwecken) und reagieren dementsprechend reif auf Konflikte. So die Idealvorstellung. Denn ein kleiner innerer Schweinehund verleitet uns ab und an kindisch oder kleinlich damit umzugehen.

In der Situation selbst vielleicht etwas unangenehm, doch mit der nötigen Distanz vor allem unterhaltsam.

Wenn du im Restaurant mal nicht sofort bedient wirst:

Bild
Bild: imgur
«Wir haben 30 Minuten gewartet und wurden nicht bedient!»

Ein Willkommenskomitee, wie man es sich wünscht!

Bild
Bild: reddit
«Willkommen zuhause, Joe. Du schuldest mir immer noch 5 Dollar.»

Wie man diese fünf Dollar dann zurückzahlen könnte:

Bild
Bild: imgur

Zwischendurch mal «Kleinlichkeit – die Promi-Edition»:

Bild
Bild: twitter

Wieso auch einfach stehen lassen, wenn man Zeit dafür verschwenden kann, es möglichst passiv-aggressiv mitzuteilen?

Bild
Bild: twitter
«Bitte putz deine Sauerei auf :)»

Und wieso auch einfach in den Eimer werfen, wenn man in zehnmal so viel Zeit auch einen Konter basteln kann?

Bild
bild: imgur
«Ich bin so traurig hier :( Hätte ich doch nur einen Ort zum Leben, wie den verdammten Mülleimer!» – «So. Jetzt hat er ein Zuhause.»

Oder aber einfach mal abstrakte Kunst draus machen?

Bild
Bild: imgur
«Mit Sauerrahm überzogener Löffel, im Spülbecken gelassen, bevor die Stadt für vier Tage verlassen wurde. $3400. Mixed Media, 2017.»

Fehler zugeben? Das ist etwas für Anfänger.

Bild
Bild: twitter
«Ich habe mal eine Wikipedia-Seite angepasst, um eine Diskussion zu gewinnen, bei der ich falsch lag.»

Welch geschichtsträchtiges Ereignis!

Bild
Bild: flickr
«Historischer Marker. An genau diesem Ort am Nachmittag des 2. Aprils 1968 wurde ein Ehestreit vom Ehemann gewonnen».

Ein Paradebeispiel in Sachen Kritikfähigkeit (wobei es natürlich vor allem gutes Marketing ist ...):

Bild
Bild: reddit
«Kommt rein und probiert den schlechtesten Kaffee, den eine Frau auf Tripadvisor je hatte».

Ehre, wem Ehre gebührt, nödwahr?

Bild
Bild: twitter
«Meine Mutter bestand darauf, dass nur sie auf dem Bild mit dem Essen ist, weil ‹niemand geholfen hat›.»

Immerhin: Es werden keine Namen genannt ...

Bild
Bild: twitter
«Am Montag, 20. Februar (‹Presidents' Day›, Anm. d. Red.) zur Feier von 44 unserer 45 Präsidenten geschlossen.»

Sinnbild einer herzlichen Nachbarschaft:

Bild
Bild: twitter

Woran du in einer Wohnung erkennst, dass der Beziehungsstreit womöglich noch nicht ganz geklärt ist:

Bild
Bild: reddit

Ob dafür noch extra neue Spieler verpflichtet werden mussten?

Bild
Bild: twitter
«Hier ist das Mannschaftsblatt für das heutige Spiel und wir sind absolut sauer, weil Sydenham ihre Spieler so aufgestellt haben, dass es SRFC ARE SHIT (Streatham Rovers FC ist scheisse) ergibt. Wir wissen dies mit Sicherheit, da Dane Francis, ein Stürmer, die Nummer drei trägt. Hoffentlich greift das Ligakomitee ein.»

Tja, ist halt keine Parkscheibe ☝️😌

Bild
Bild: twitter
«Grund für die Busse: Parken bei Zeichen 315 ohne lesbare Parkscheibe.»

OMG. SIE HAT DAS GETAN, WAS WIR ALLE SCHON MAL TUN WOLLTEN!

Bild
Bild: twitter
«Was wünschst du dir zum Geburtstag?» – «Egal, lol.»

Mal unter uns: Richtig so!

Bild
Bild: twitter
«Hund legt 100 km zurück, um Halter zu beissen, der ihn ausgesetzt hat».

Der unangefochtene König der Kleinlichkeit! Hoch soll er leben!

Für alle, die keine Lust/Zeit/Kopfhörer haben, um das Video zu schauen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Nick Stafford zerstritt sich mit dem DMV (Department of Motor Vehicles) aufgrund einer KfZ-Steuer und der mutmasslichen Vorenthaltung von Informationen. Seine Steuer von $2987.45 beglich er nach langem Streit letztlich – in Pennies.

In fünf Schubkarren lieferte er somit 298'745 Münzen an, die aufgrund der Überlastung des automatischen Münzzählers von Hand gezählt werden mussten.

Obwohl er dafür Münzrollen bei der Bank bestellen musste, wiederum 11 Leute dafür bezahlte, mit ihm die Münzrollen zu öffnen und in die Schubkarren zu leeren, den Transport der 725 kg schweren Lieferung organisieren und die Schubkarren kaufen musste (insgesamt rund $2000 Aufwandskosten), bezeichnete er seine Aktion als «jeden Rappen wert».

Hier ein Zeitungsartikel mit weiteren Details dazu.

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
Word of Watson – Anstand 3000
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
no-Name
08.02.2020 09:24registriert Juli 2018
Ich versteh das problem mit nr. 5 nicht. Passiv aggressiv ist das nicht. Den Zettel find ich aktiv-auffordern und absolut ein legitimes Mittel nach dem 25 mal schmutz wegräumen dem Mitbewohner der erst um 03:00 uhr nachhause kommt und um 12:00 aufsteht zu sagen das es sein Job wäre.

Passiv aggressiv ist nichts sagen und sich extrem leidend aufgrund gegebener Umstände geben. Den Mitbewohner wecken in dem man extra laut und jammernd sein Zeug wegräumt ist passiv aggressiv.
2349
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wupsie
08.02.2020 09:02registriert Januar 2016
😏😬
19 Menschen, die an Kleinlichkeit nicht zu überbieten sind
😏😬
1237
Melden
Zum Kommentar
avatar
3klang
08.02.2020 10:22registriert Juli 2017
Nr 19 sollte man in der Schweiz nicht versuchen...

Bundesgesetz über die Währung und die Zahlungsmittel
"Jede Person ist gehalten, bis zu 100 schweizerische Umlaufmünzen an Zahlung zu nehmen."
1174
Melden
Zum Kommentar
33
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story