DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

23 frische Fails für mehr Lacher am Dienstag – geniesse!



So, da sind wir ja wieder.

Das Wetter ist so semi und die Corona-Situation immer noch beschisseneiden. Drum lasst uns uns ablenken und schauen wir lieber Gifs.

Beginnen wir mit: einem Tag, wie er schlimmer nicht anfangen könnte.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Achtung. Dieses Gif beinhaltet Gewalt und kann verstörend wirken. (Lieblings-Fail der Woche.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(Es geht übrigens beiden gut. Bitte nicht nachmachen, auch wenn nachvollziehbar.)

Diese Segnung ist der Fail-Win der Woche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Was passiert, wenn du eine Pflanze stehlen willst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Der Fairness halber noch ein Katzen-Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wir lieben Fails mit Posern. :)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

(Seinem Arm geht es gut, geht es gut ...)

Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Kann uns jemand sagen, was das ist? (Wir wollen auch eins.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit der Frage: Wie tief darf ein Bauarbeiter-Dekolleté sein?

Bild

bild: reddit

(Weitere lustige Bilder von Bauarbeitern gibt es übrigens hier.)

Hmm ... 🤨

Bild

gif: Reddit

HAPPY BIRTHDAY! ICH BIN ALEX, DER ...

Bild

... Löwe. bild: reddit

Wenn alle deine Freunde hübsch sind, und nur du «interessant» bist.

Bild

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

«Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt.»

1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du hattest EINEN Job, Unterhosen-Designer!

Bild

bild: reddit

Unser aller Leben in einem Bild.

Bild

bild: reddit

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahah.

Bild

bild: reddit

Hier noch in Nahaufnahme.

Bild

Ähm. Wir sind uns nicht sicher, was dieses Verbotsschild genau verbietet. Vorschläge bitte in die Kommentare!

Bild

bild: reddit

I mean ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild

Bald ist wieder Adventszeit!

Bild

bild: reddit

Und falls dir der Faildienstag diese Woche nicht creepy genug war, ...

Bild

bild: reddit

... Nimm das!

Bild

Jup, das ist ein ausgewachsenes Gebiss. bild: reddit

«Ich benutze keine Plastik-Säckli»

Bild

bild: reddit

Alt, aber schrecklich:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bis nächste Woche, bleibt gesund und Fail-frei!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Zur Erinnerung dieses Fail-Video, das du entweder noch nicht gesehen hast oder nochmals sehen willst:

Video: watson/Lino Haltinner

Bonus-Win

Exgüsi, wie geil ist das bitte?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Et maintenant toi!

Oder so ähnlich. Mein Französisch ist etwas eingerostet.

Jedenfalls: Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Juhu!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel