Spass
Fail-Dienstag

Die lustigsten Bilder und Gifs: Hier kommt der Faildienstag!

Fail-Dienstag

Hier klicken, wenn du was zum Lachen brauchst! Fail Nummer 5 ist wirklich sehr lustig 😷😂

20.10.2020, 05:5320.10.2020, 06:20
Mehr «Spass»

Eine weitere Woche im Herbst des Corona-Jahres 2020. Vermutlich sitzt du gerade einsam im Homeoffice und denkst an die guten alten Zeiten zurück, in denen du dich noch über deine Arbeitskollegen aufregen durftest.

Selbstredend, dass da eine Aufmunterung fällig ist.

Deshalb ohne grössere Umschweife: Hier kommen 24 ausgewählte Gifs und Bilder aus dem Internet.

Ah, und: Sorry für den Cliffhanger im Titel. Aber du wirst sehen, dass wir nicht gelogen haben ...

Und nun: Auf sie mit Gebrüll!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Beginnen wir mit einem Schuss, der nach hinten los ging.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ja! Nein! Ja! JAAAA! NEEEIN! WARUM?!

Wenn du im Live-TV das erste Mal eine Maske anziehst ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

5 (Der besagte Fail.)

Was ist gerade passiert?

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

(Also ich habe gelacht ...)

Hier der Trick der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Neeeeiiiiiiin! 😥

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Alt, aber zu früh gefreut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Huiiiiiiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es geht ihm gut, es geht ihm gut ... (Das hoffen wir jetzt einfach mal.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(Okay, könnte bitte jemand schnell googeln, was man in dieser Situation machen würde?)

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Vater des Jahres.

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

86 Gründe, warum man Väter mit ihren Kindern nicht allzu lange allein lassen sollte:

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine Tinkerbell-Keksdose für jedes Alter ...

Bild
bild. Reddit

Hab die Rasensprenger-Anlage installiert, Chef!

Bild
bild: reddit

Ist schon alt, ich weiss. Aber ich liebe es immer noch: No Safety! Smoking first!

Bild
bild: imgur

Jeder kennt ein solches Brot.

Bild
bild: reddit

Passend dazu: dieses Spiegelei.

Bild
bild: imgur

Win oder Fail? Da wird man doch gerne zum Salat-Esser.

Bild
bild: reddit

Penis. Ha.

Bild
bild: reddit

Ya-ay. Endlich keine angelaufene Brille mehr. <3

Bild

Vielleicht «Behinderten-Parkplatz». Vielleicht ist es aber auch ein Noten-Schlüssel.

Bild

Alt, aber das beste Winter-Gif:

WAS ist hier gerade passiert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Als gut, tschü-üss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus-Win

Geiler Siech.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt du!

Der Faildienstag wäre nicht der Faildienstag, wenn du nicht deinen Senf dazugeben würdest. Denn schliesslich fängt die Party erst jetzt an! Poste deinen Lieblings-Fail oder den besten Win der Woche in die Kommentare! Juhu!

(Nein, das ist imfall nicht immer der gleiche Text. Ich schreibe ihn immer ein bisschen anders. :))
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
108 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
20.10.2020 06:56registriert Mai 2018
Beim Wildschwein ist doch klar was man macht: Zaubertrank trinken, KO hauen, ins Dorf bringen, grillen und essen. 😂
62710
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
20.10.2020 07:26registriert April 2019
Es geht ihm gut😳 beim Surfer des Treppengeländers bin ich mir nicht ganz sicher🤔
3162
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
20.10.2020 06:25registriert Januar 2014
Ich weiss nicht, wofür oder wogegen sie protestiert, aber es ist sicher ein wichtiges Anliegen
Animiertes GIFGIF abspielen
1434
Melden
Zum Kommentar
108
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story