DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Hurra, die Fails sind da! Hier findest du alles, was dich glücklich macht



Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua.

Das haben wir nur hingeschrieben, um zu sehen, ob du den Einstieg überhaupt liest. Du hast, offensichtlich.

Nun aber zu den Fails! Heute mit besonders vielen Bildern, weil das Internet gerade so viele ausgespuckt hat.

Viel Spass!

Viel Liebe für dieses Einhorn.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Lust auf Kuchen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Apropos Kuchen. Das hätte mit mehr Bumms gemusst!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Ein so genannter Win-Fail-Win.

Katzen sind seltsam, Hunde auch, aber zusammen ... Unschlagbar!

Animiertes GIF GIF abspielen

Fies! 😂

Animiertes GIF GIF abspielen

Könnte aber böse enden. Drum bitte nicht nachmachen!

Der traurigste Fail der Woche: Kinder heutzutage können keine Game Boys mehr bedienen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. Reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Ich habe einen Moment gebraucht ...

Bild

bild: reddit

Dieses Design.

Bild

Macht Liebe, keinen.

Wow.

Bild

bild:; reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nicht sicher, ob Fail oder Win: Dieses Babyshooting für ein Passbild.

Bild

bild: reddit

Ein bisschen grusig. Aber nicht sehr:

BildBild aufdecken

bild: reddit

Stell dir vor, du willst diese Sternchen über deine Guetzli streuen!

Bild

bild. Reddit

Über solche Dinge kann ich lachen – es tut mir leid.

Bild

bild: Reddit

Kommen wir zu den Schlagzeilen ...

Bild

bild: reddit

Bild

(Wir wünschen dir heute Nacht schöne Träume ...)

Überwachungskameras haben was ...

Bild

bild: reddit

Hey, alte Lady, die unsere Fussmatte geklaut hat: Vielleicht solltest du sie einfach zurückbringen. Es ist super-komisch. Und du bist viel zu alt für solchen Scheiss.

Bild

Habt ihr Cinderella eigentlich schon mal von hinten gesehen? (Diese Sau.)

Bild

bild: reddit

Apropos zerstörte Kindheitserinnerungen: Wenn dein Zahnarzt SOWAS in seiner Praxis hat, solltest du schnell das Weite suchen.

Bild

bild: reddit

Littering ist Fail. Auch wenn es sowas Lustiges ist.

Bild

bild: reddit

Was ist hier genau passiert?

Bild

bild: reddit

Alt, aber gut: Reporter haben es nicht leicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Aus der Kategorie «Katzen sind kleine Arschgesichter»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Tschüss, Bier! Tschüss, ihr!

Animiertes GIF GIF abspielen

Und tschüss, du!

Bonus-Wins (!!!)

Diese Coolness.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Okay, hier noch ein etwas krasserer Win.

Und jetzt du!

Du kennst das Prozedere: Ich habe dir meins gezeigt, jetzt musst du mir deins zeigen:
Poste deinen Lieblings-Fail der Woche in die Kommentare und erfreue damit die ganze Faildi-Community!

(Du bist der/die Beste!)​

Und hier: Fails im Alltag. Oder auch: «Wenn Madeleine versucht, eine Strumpfhose anzuziehen.»

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel