Spass
Fail-Dienstag

Fail-Dienstag: 29 lustige Fails, um den Dienstag zu retten

Fail-Dienstag

Diese 29 Fails machen den Dienstag zwar nicht weg, aber immerhin erträglich

Ich könnte schwören, dass es bereits Freitag sein müsste. Dem ist überraschenderweise aber nicht so. Es scheint Dienstag zu sein. Dieser missliche Umstand soll deshalb mit 29 Fail-Perlen entgeltet werden. Immerhin.
18.08.2020, 05:4819.08.2020, 09:08
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

So, Freunde der frivolen Schadenfreude, jetzt wird wieder mal bespasst! Denn Wochenende war schon seit Ewigkeiten nicht mehr und wird es auch ewig nicht mehr sein. So ist das Leben. Anstatt nur rumzusitzen und (verständlicherweise) zu jammern, ergötzen wir uns doch lieber an fremdem Scheitern.

Neuer Dienstag, 29 neue Fails. Nur für dich. Und alle anderen, die auf diesen Artikel geklickt haben.

Wenn mich jemand fragt, wie sich denn ein sogenannter Dienstag jeweils anfühlt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Eigentlich wollte ich diesen Fail bis zum Ende sparen. Aber ich konnte nicht. Er ist zu gut.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Keine Ahnung, was der Plan war, aber ich wage es, zu mutmassen, dass er nicht so aussah ...

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Wieso die Wahl des Trauzeugen von zentraler Wichtigkeit ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Pendeln ist gar nicht mal so schlimm, haben sie gesagt. Da kann man einfach ein wenig dösen, haben sie gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wieder mal einer für die Freunde des Subtilen. Ein Kritikerliebling, dieser Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

~ Dog.exe has stopped working ~

Und der Kellner so: «Tut uns leid, ihre Bestellung muss wohl untergegangen sein.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn du mit dem Typen von GIF Nummer 4 Geburtstag feierst ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn ich ein Abschleppdienst wäre:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein! 1 Fail!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Der Gesichtsausdruck. Die Dramatik. Das Timing. Eine visuelle Symphonie.

Bild
Bild: reddit

Stichwort Systemrelevanz.

Bild
Bild: instagram

Wenn du dir bei einer Sternschnuppe wünschst, ein Hund zu sein, das Universum aber erst zu spät merkt, dass es eigentlich gar keine war:

Bild
Bild: instagram

Wenn du das von der Maskenpflicht nur so halb mitkriegst, weil du gerade in «Fifty Shades of Grey» vertieft bist:

Bild
Bild: reddit

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Arbeit auch optimaler hätte ausgeführt werden können ...

Bild
Bild: reddit

Und diese Woche in «Not my f*cking Job»:

Bild
Bild: reddit

Eltern-Sein ist nur so streng, wie du es dir selber machst.

Bild
Bild: instagram

Oder so.

Bild

Von der Belegschaft getestet und für gut befunden.

Bild
Bild: reddit

Wie lasziv, wie geschmeidig 😏

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Der Typ so reaktionsschnell wie Ali, das Karma so schnell wie Bolt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Glastüren-Fails – was wäre ein Dienstag schon ohne sie?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wehr dich nicht. Lass es geschehen. Shhhhh.

Schnell oder gut arbeiten? Es gibt schliesslich nicht« dä Foifer und s'Weggli»!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es braucht nicht viel, um einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern 🤗

Das, meine Freunde, DAS ist der Archetyp eines Fails, der Ur-Fail, wenn man so will. Perfekt in jedweder Hinsicht. 10/10.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Die Überlegung dahinter bleibt ein Mysterium unserer Zeit, das Resultat hingegen verdient einen Platz in unseren Herzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

«Wenn ich gross bin, möchte ich eine Bowlingkugel sein ...»

25 Jahre später:​

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Also. Ich mach dann mal den Fisch. Adiéwohl.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win

Wie wahre Hipster ihr Craft-Bier in Zukunft wollen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Geworfen, nicht gezapft.gif: instagram
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
18.08.2020 06:26registriert Januar 2014
Ein Bier mit mir
Animiertes GIFGIF abspielen
789
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarah_Löchlinger
18.08.2020 09:23registriert April 2018
Was läuft den mit der bei Gif 21?!
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
18.08.2020 09:11registriert März 2017
Nr. 21: was will die Alte von dem Kerl? Chume nöd druus!
554
Melden
Zum Kommentar
36
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story