Spass
Fail-Dienstag

Die 25 besten Fails – damit du heute was zum Lachen hast

Fail-Dienstag

Die 25 besten Fails – damit du heute was zum Lachen hast

08.12.2020, 05:5809.12.2020, 07:01
Mehr «Spass»

Wir schreiben Dienstag, den 8. Dezember. Es ist immer noch das Jahr 2020, und langsam haben wir es gesehen. Es reicht.

Aber schenken wir dem Jahr nicht mehr Beachtung als es verdient. Kümmern wir uns stattdessen um die schönen Dinge im Leben: zum Beispiel Fails. FAILS!

Y-aay!

Seien wir ehrlich: So etwas ist uns allen schon passiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via instagram

Ein bisschen Weihnachtsdekoration gefällig?

Ich weiss nicht, wer mehr Angst hatte: Er oder die süsse, kleine Schlange?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Reddit

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Falls ihr euch alle fragt, weshalb Weihnachten dieses Jahr ausfällt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schwupps!

Gemein ... aber halt auch lustig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Lieblings-Fail der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ich wusste gar nicht, dass ein Kofferraum doof sein kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hunde sind süss, aber schusselig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ich kann euch nicht erklären, was hier gerade passiert ist. Aber es sieht lustig aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Du, wenn du dieses Jahr zu viele Weihnachtsguetzli verputzt:

Bild

Besser schnell die Lämplein fixen.

Bild
bild: reddit

Und hier eine Karte für ... deine inzestuöse Gedanken?!

Bild
bild: reddit

Jup, er ist beleidigt. Zurecht.

Bild
Bild: imgur

Der Moment, wenn du vom jüngsten Geschwisterchen zum Mittelkind wirst.

Bild
bild: reddit

...

Bild

Irgendwie ... süss. :)

Bild
bild: imgur

Neulich bei der Quizshow ...

Bild
bild: imgur

Unrecht hat er ja nicht. ¯\_(ツ)_/¯

*Madeleine, hör auf, dich selbst zu schlagen!*

Bild
bild: reddit

Wenn das Jahr 2020 ein Guetzli wäre:

Bild
vbild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

So hat man sich um 1900 das Jahr 2000 vorgestellt:

1 / 22
So hat man sich um 1900 das Jahr 2000 vorgestellt
Bild: Public Domain
quelle: public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Penis(se) of the Day:

Bild
bild: reddit

Apropos: Hühü.

Bild
bild: reddit

Geht das noch in die Kategorie «Schlecht einparkiert»?

Bild
bild: reddit

Upsi-Dupsi.

Bild
bild: reddit

Alt, aber lachen wir eigentlich über Kinder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und tschüss! (Gif bis zum Schluss schauen!)

Bonus-Win

Der Win der Woche ist dieses unglaublich geniale Kostüm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und du so?

Diese Infobox liest vermutlich sowieso niemand. Ich schreibs aber gerne nochmal hin: Wir bitten euch hiermit, euren Lieblings-Fail der Woche in die Kommentare zu posten. Es kann selbstverständlich auch ein Win sein. Hauptsache irgendetwas, das uns unterhält und noch ein paar Stunden von der Arbeit abhält. Olé! (Sorry Schef.)

Auch ein Win: Corona-Weihnachten mit Maddy & Dave

(Werbung in eigener Sache, quasi. :-p)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Skurrile Stockfotos: Weihnachten während der Pandemie
1 / 20
Skurrile Stockfotos: Weihnachten während der Pandemie
Auch die Christbaumkugeln müssen sich schützen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
112 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schso
08.12.2020 06:07registriert April 2017
Krass, der Bentley Kofferraum. Ist ja nicht gerade das billigste Auto...
5042
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
08.12.2020 06:20registriert Januar 2014
Funktionstest bestanden
Animiertes GIFGIF abspielen
2191
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Ben
08.12.2020 08:31registriert August 2018
Hmmm... ich versuche es zu erklären:
Der junge Mann ist dabei einen sogenanmten Altöl-boy zu leeren. Da es sich um ein älteres Modell handelt muss dafür der Trichter ganz oben sein. Nur so verschliesst unten eine Klappe den Trichter. Jetzt kann Druckluft auf den Kessel gegeben werden und das Altöl kann in einen Sammeltank entleert werden. Wenn aber der Trichter nach unten rutscht kommt das ganze Altöl oben raus.
Und ja, es ist lustig (wenn man böse ist). Passierte in meinem Lehrbetrieb jedem Lehring einmal. Dort standen aber zum Glück keine Autos daneben.
2073
Melden
Zum Kommentar
112
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story