DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Hey, du! Hier kommen die 23 lustigsten Fails der Woche 😁



Wie schön, wie wundervoll, dass du auch heute wieder da bist. Und wir versprechen dir, dass du es nicht bereuen wirst.

Labern wir nicht lang drumherum: Geben wir uns die pure Dröhnung lustiger Fails!

Und los!

Beginnen wir mit: diesem Schmuckstück.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Eines meiner Lieblings-Gifs der Woche (Man achte auf den Fahrer):

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn ein Kumpel in Nöten ist, muss geholfen werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Labrador hat gehulft.

Hü. Hü. Hühühü.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Apropos: Wann ist endlich wieder Sommer?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Eigentlich war Papis Training auf dem Laufband eine gute Idee. Eigentlich.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wieso du eventuell nicht in der Küche skateboarden solltest.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Fast wäre es ein Win geworden. Fast.

Fast ein Win. Die Reaktion des Geburtstagskindes ist einfach unbezahlbar ...

Nicht sicher, ob Win oder Fail?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Es geht ihr gut, geht es ihr gut?

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Ganz klar, hier war ein Dienstag am Werk:

Bild

bild: reddit

Bitte Kinder den Krokodilen verfüttern, merci.

Bild

bild: reddit

Wenn du noch am Tatort einschläfst.

Bild

bild: reddit

Es ist nicht tot, nur vollgefressen ...

Inserat des Tages:

Bild

Wieder eine Puppe, die dich in der Nacht töten (und zu einem Kleiderbügel verarbeiten) wird.

Passend dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter mit den Fails ...

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

1 / 42
40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Keine Sorge! Er will nur spielen!

Bild

bild: reddit

Okay, Entschuldigung, aber .... WIE BITTE?

Bild

bvild: reddit

If no tw tw hen? ¯\_(ツ)_/¯

Masken-Fail der Woche:

Bild

via twitter

Und hier ein paar Werbe-Fails.

Bild

bild: reddit

Wenn das meine Freundin wäre, täte ich mal dem 144 anrufen, glaub.

Karen, geht es dir gut?

Bild

bild: reddit

Diese Dusche ist so toll, da wird sogar das Genick weich.

Bild

bild: reddit

Unguter Platz für eine Werbung.

Bild

bild: reddit

Zurück bei den Gifs ...

«Skifahren macht Spass», haben sie gesagt ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Und hier noch das User-Gif der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: comments

Vielen Dank, The oder ich!

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Oh, hier noch ein Liebling der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Wenn die Kamera EINMAL festhält, dass du einen Win geschafft hast:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und jetzt du!

Wir sind heute nicht früh aufgestanden, damit du plötzlich nach dem Durchscrollen des Faildienstags wieder schwuppdiwupp zurück an die Arbeit / ins Bett gehst. Mitnichten! Der Spass fängt doch jetzt erst an! Poste deine Fails und Wins in die Kommentare. Wir freuen uns alle sehr!

Erst aber noch das Video der Woche, für alle Neunzigerjahre-Kinder unter euch:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Menschen, die einfach nur Gutes tun

1 / 31
Menschen, die einfach nur Gutes tun
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel