Spass
Film

Diese crazy Gifs zeigen, warum Bollywood die krassesten Actionszenen hat

Die witzigsten «physikalischen» Gesetze aus Bollywood

07.10.2020, 20:03
Mehr «Spass»

Kennst du Shah Rukh Khan? Nicht? Na, dann sag das mal einem Inder. Es wäre vergleichbar, wie wenn jemand Brad Pitt oder George Clooney nicht kennen würde. Shah Rukh Khan ist einer der bekanntesten Bollywood Schauspieler und zudem selbst Produzent.

Das ist er übrigens.
Das ist er übrigens. bild:shutterstock

Neben dem Tanzen und den farbenfrohen Kleidern sind die Bollywood-Filme für ihre Actionszenen bekannt. Natürlich wollen wir dies nicht verallgemeinern, aber ein paar Zuckerstücke gibt es da schon. Wer denkt, die Stunts aus «The Fast and the Furious» seien übertrieben, wird nun eines Besseren belehrt.

Was mit einem Stock und einem Veloreifen funktioniert, klappt auch mit einem Messer und einem Autoreifen. Zumindest in Bollywood.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Auch Tiere müssen für waghalsige Stunts herhalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da verblasst sogar Chuck Norris.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Den hat er sich geschnappt. 🚀

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

So ein Gentleman.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ob er sie mit der Aktion beeindruckt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Van Damme wäre stolz.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein cooler Trick, wenn du mal kein Feuerzeug zur Hand hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bedingung ist natürlich, dass du eine Waffe zur Hand hast. 🤷‍♂️bild: imgur

Er beherrscht seinen Körper zu 100 %.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Faszinierend, wie viel Gefühl er im Fuss hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Einer gegen sechs ist unfair? Nicht in Bollywood.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Faszinierend, wie elegant er aus dem Auto springt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Statt jemanden einfach nur zu verdreschen, nutzt man ihn noch, um einen Zweiten zu verdreschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die vermutlich spektakulärste Verfolgungsjagd, die jemals im TV lief.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es ist zwar nur eine Banane, dennoch eine blutige Szene. 🍌

Animiertes GIFGIF abspielen
Wer hätte gedacht, dass «Banane» und «blutig» mal im selben Satz vorkommen.bild: imgur

Er hat gleich mehrere spektakuläre Skills.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hauptsache, das Tanzen nicht vergessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

In Bollywood funktioniert die Schwerkraft anders.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Was für ein Auftritt. 😎

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Damit hat wohl keiner mehr gerechnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Obwohl, dem Jubel nach zur Folge, er schon. bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Derweil in Indien ...
1 / 38
Derweil in Indien ...
Ein ganz normaler Tag, irgendwo in Indien. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Alter dieses Models haut dich um!
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DanielaK
07.10.2020 21:00registriert November 2016
Wow, Buddy und Terence wirken plötzlich extrem realistisch...😂
1873
Melden
Zum Kommentar
avatar
kusmi
07.10.2020 21:20registriert Juni 2019
Sorry, den besten habt Ihr vergessen:
1791
Melden
Zum Kommentar
avatar
Darkside
07.10.2020 21:18registriert April 2014
Die Banane des Todes😂
1240
Melden
Zum Kommentar
28
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story