Spass
Food

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben

ESSEN, WIR LIEBEN DICH! Für diejenigen, auf die das nicht zutrifft – hier etwas Überzeugungsarbeit.
06.05.2020, 06:1406.05.2020, 10:35
Mehr «Spass»

Essen, Atmen, Trinken – ohne diese drei Dinge kann der Mensch nicht überleben. Einmal mehr ist es an der Zeit, die Köstlichkeiten des Lebens zu feiern. Vor allem, wenn man nach dem Einkauf eine grossartige Überraschung erlebt.

Starten wir gemütlich mit etwas Kleinem.

Nüsse
bild: reddit

Ich nehme mein «Starten wir gemütlich» direkt wieder zurück. Da habe ich die Nüsse wohl unterschätzt.

Nüsse
bild: imgur

The perfect avocado doesn't ex...

Avocadohhh!!!

Perfekte Avocado
bild: imgur

Wenn die Realität die Erwartung übertrifft.

Verpackungsschwindel
bild: reddit

Man ist in den Ferien und hat genug von den lokalen Spezialitäten. Ganz klar, ein Burger muss her. Hier ist die Wahl des richtigen Restis eine wahre Lotterie. Manchmal verliert man, und manchmal ....

Burger
bild: imgur

Und wenn wir schon bei Burgern sind: Ob bei dieser Bestellung eines «McDouble» der Burgerbrater dem Kunden wohl eine indirekte Liebeserklärung machen wollte?! Wir wissen es nicht.

Triple Burger
bild: imgur

Als ob sie nicht schon einzeln die Power-Frucht wäre, hier in doppelter Ausführung.

Banana
bild: imgur

Gerüchten zufolge war im gelben Plastik-Dotter noch mehr Schokolade drin.

Kinder Überraschung Ei
bild: reddit

Wenn's läuft, dann läuft's!

Doppelte Eier
bild: imgur

Heute im Angebot: 2 für 1!

Peperoni
bild: imgur

Für alle Positiv-Denker: Kein Loch bedeutet mehr Gummi.

Süssgummis
bild: reddit

Die Mutter aller sauren Gummibärchen.

Sauer Gummi
bild: imgur

Kugelschreiber zum Grössenvergleich.

Giant Chips
bild: reddit

Chips, die zweite ... oder doch viel Luft um nichts?!

Lays Chips
bild: imgur

Nicht gross – riesig!

Erdbeere
bild: reddit

Was hat sich Mutter Natur dabei wohl nur gedacht?

Bild
bild: imgur

Um bei den Früchten zu bleiben: eine (fast) kernlose Melone.

Melone kernlos
bild: reddit

Zum Schluss:

Nach den ganzen Gewinnern noch einen Verlierer in der Food-Lotterie.

Ein «halbes» Brot.

Brot
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baroni isst
1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Food Snob, der über Food Snobs motzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Green Eyes
06.05.2020 08:19registriert September 2019
Vermutlich auch eine Liebeserklärung von meinem Bäcker 😍
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Vermutlich auch eine Liebeserklärung von meinem Bäcker 😍
2161
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
06.05.2020 07:29registriert Februar 2017
Das mit dem Verlierer kenne ich....

Aber das kann bei einem hausgemachten Brot vom Beck schon mal vorkommen. Man muss es positiv sehen: mehr knusprige Kruste 😋
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Das mit dem Verlierer kenne ich....

Aber das kann bei einem hausgemachten Brot vom Beck schon mal vorkommen. Man muss es positiv sehen: mehr knuspr ...
1804
Melden
Zum Kommentar
avatar
türülüü
06.05.2020 08:11registriert Mai 2017
Kürzlich in der Bratpfanne..
17 Leute, die in der Food-Lotterie gewonnen haben
Kürzlich in der Bratpfanne..
6210
Melden
Zum Kommentar
24
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story