Spass
Kinder

Wie Coronavirus-Quarantäne mit Kindern wirklich ist – in 21 Bildern

21 Bilder, die beweisen, dass für manche Eltern die Quarantäne der Horror war

13.05.2020, 06:1714.05.2020, 06:53
Mehr «Spass»

Endlich, die Kinder kommen wieder aus dem Haus! – Nicht alle Eltern werden diese Aussage unterstützen, da für viele Homeschooling eine schöne Erfahrung war. Für viele (mindestens 21 Stück) aber nicht, da sind wir uns sicher.

Hier der Beweis:

Irgendwie kreativ, nicht?!

Biden
bild: reddit

Wenn dem Kind egal ist, dass Mama eine Video-Konferenz hat:

Telco
bild: imgur

Wenn es im Kinderzimmer irgendwann zu leise wird, und man dann das vorfindet:

Stern
bild: reddit

«Für ein Schulprojekt hat meine Frau unseren Sohn als Frida Kahlo verkleidet. Es ging darum, ihre Kunst neu zu erschaffen. Heute haben wir im Zoom-Meeting seiner Klasse herausgefunden, dass man eine Zeichnung oder ein Gemälde hätte nachmalen sollen.»

Frida
bild: imgur

Der Vorteil für die Eltern: Die Lehrperson hat es nicht gesehen und sich gefragt, «von wem hat er das wohl?!»

Shit
bild: twitter

Die Mutter schreibt dazu: «Falls sich jemand fragt, wie es uns Eltern geht: Das ist mein 3-Jähriger, der sein Töpfchen mit meiner Zahnbürste putzt.»

Bild
bild: reddit

Wer kennt ihn noch, den «Slimy»?

Schleim im Haar
bild: reddit

«Er weint, weil er sich selber in den Arm gebissen hat ... », so der Kommentar des Elternteils.

Baby Biss
bild: reddit

Eltern:
Ihr dürft jetzt in eurem Zimmer spielen, aber macht nicht zu viel Lärm. Ich muss noch arbeiten.

Kinder:

Bild
bild: twitter

Geschwisterliebe. <3

Geschwisterliebe
bild: reddit

Für all jene, die nicht nachvollziehen konnten, warum manche so viel WC-Papier kauften:

WC Rollen
bild: reddit

Gesundheit!

Geburtstagskuchen
Bild: reddit

Nicht nur für Eltern eine schwierige Zeit, sondern auch für die Haustiere.

Bild
bild: reddit

Zum Coiffeur darf man ja zum Glück schon länger.

Haare 1
bild: Instagram

Wenn das Kind mithelfen möchte und alleine ein Bad nimmt:

Kind nimmt Bad
bild: reddit

Die neue Aussicht aus dem Büro.

Office View
bild: reddit

Manchmal fühlt man sich auch im Homeoffice beobachtet.

Office View
bild: reddit

Spürt ihr die Verzweiflung?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: twitter

Liebe Mobiliar: «Ich musste meine Toilette zertrümmern, um zu sehen, was der Grund für die Verstopfung war. Mein 2-Jähriger hat ‹Sully› die Toilette hinuntergespült, selbst er sieht schuldig aus.»

WC verstopft
bild: reddit

«Kein WC-Papier? Kein Problem!»

WC Papier
bild: reddit

Und zum Schluss – wenn alle Stricke reissen:

Klebeband
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären
1 / 17
15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären
bild: ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mutter hat verrückte Ideen für ihre Kinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
13.05.2020 07:41registriert November 2016
Ich habe die kleinen an den Fussgelenken angekettet und an die decke gehängt. Es gibt leider nur schlechte Fotos, da das Licht im Keller sehr düster ist.
4389
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
13.05.2020 06:59registriert Oktober 2019
Zum glück habe ich keine Kinder. 😅
23835
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raupe aka Raclonette
13.05.2020 07:44registriert Februar 2019
Der grösste Fail ist aber: Wieso trägt dieses Kind eine Kravatte? Wieso müssen Eltern ihre Kinder immer wie kleine Erwachsene anziehen? Da würde ich mir auch in den Arm beissen...
14620
Melden
Zum Kommentar
45
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story