Spass
Klischeekanone

29 Tweets, die beweisen, dass Satan netter ist, als du denkst

29 Tweets, die beweisen, dass Satan netter ist, als du denkst

Auf einer Beliebtheitsskala dürfte der Teufel aka Luzifer aka Satan vermutlich dürftig abschneiden. Doch wieso überhaupt? Denn gemäss Social Media scheint er gar nicht mal so übel zu sein ...
31.01.2021, 06:05
Mehr «Spass»

Klar, an dieser Stelle könnte man sicher sagen, dass Satans persönliche Twitter- und Instagram-Accounts fake sind. Auf der anderen Seite muss man dem entgegenhalten, dass es auch sonst herzlich wenig Belege über die Authentizität seiner Person als solche gibt. Gleiches gilt natürlich für seinen Nemesis, Gott.

Geben wir Satan also mal eine Chance und schauen, was er in den sozialen Medien denn so zu sagen hat. Spoiler: Er ist womöglich netter, als du es gedacht hättest.

Na gut, wo er recht hat ...

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ich mag böse sein, aber immerhin urteile ich nicht über alles, was du tust.

Einfach mühsam, diese Menschen!

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Anstatt «Nicht heute, Satan» zu sagen, wie wäre es, wenn du mir sagen würdest, wann? Verdammt, ich habe einen vollen Terminplan.

Ich sehe seinen Punkt ...

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Gott ist nicht allzu schlecht, das Problem sind seine Fans.

Endlich mal ein guter Grund, nicht zu töten.

Hört auf, euch gegenseitig zu töten, es wird langsam ein wenig eng hier unten.

Selbst die beiden finden überparteilichen Konsens ...

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ich habe mit Gott gesprochen und keiner von uns will die Homophoben.

Aaaaw!

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ja, ich habe einen dreiköpfigen Hund und ja, du darfst ihn streicheln, wenn du in der Hölle bist.

😬

Ist es nicht ironisch, dass mich Gott aus dem Himmel geworfen hat, weil ich ihn wegen all den Fluten und Plagen böse genannt habe.

Ja gut, so macht alles plötzlich Sinn!

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Der Grund, wieso ich sündige, ist, dass es eine Treppe in den Himmel («Stairway to Heaven») und eine Autobahn in die Hölle («Highway to Hell») gibt und ich mich ganz sicher nicht die Treppe hochkämpfe.

Super, jetzt fühl ich mich schlecht -.-

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ich habe aufgehört Seelen zu essen, weil sie begannen nach Depression zu schmecken.

Das sind die positiven Vibes, die wir im Moment brauchen.

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Falls du jemals traurig bist, weil du einen Freund verloren hast, denk dran, dass ich der beste Freund von Gott war, ehe er mich aus dem Himmel geworfen hat. Jetzt herrsche ich über die Hölle und lebe das beste Leben, manchmal ist es einfach besser so.

Er wollte doch nur helfen!

Ihr beschuldigt mich, weil ich Eva dazu gebracht habe, die verbotene Frucht zu essen, aber sie war köstlich und Eva hatte Hunger.

Und wenn wir schon bei Eva sind:

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Adam und Eva sind in der Hölle gelandet, weil sie Sex vor der Ehe hatten.

Auch Monster sind nur Opfer von Vorurteilen.

Die Monster unter deinem Bett sind nicht dort, um dir weh zu tun, sie mögen nur deine Gesellschaft.

Ha, Doppelstandard!

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Gott: *Gibt Menschen den freien Willen*

Auch Gott: Wenn ihr ihn benutzt, kommt ihr in die Hölle.​

Ist auch fies, dass Satan und Santa so ähnlich klingen ...

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ich bekomme immer noch Weihnachtswunschlisten von legasthenischen Kindern.

Endlich wissen wir über die Arbeitsteilung Bescheid!

Gott ist für Pandemien zuständig.

Ich kümmere mich nur um Orgien und Metal Bands.

Haters gonna hate ¯\_(ツ)_/¯

Wenn Schwul-Sein eine Sünde ist, dann wird die Hölle fabelhaft aussehen.

Würde vermutlich so manchen von uns ähnlich gehen.

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Ich würde dir «Geh zur Hölle» sagen, aber ich arbeite dort und will dich nicht jeden Tag sehen.

Einfach der Fels in der Brandung:

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Wenn du eine schwierige Zeit durchmachst und gerade durch die Hölle gehst, dann komm zu mir und wir reden drüber.

Mh, hat irgendwie was #2020

Sind wir mal ehrlich, wenn Gott wirklich real ist, dann ist er irgendwie ein Arschloch.

Wer kann es ihm denn auch verübeln?

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Der einzige Grund, wieso ich dem Himmel immer noch einen Besuch abstatte, ist, weil dort alle Hunde sind.

Was? Schon wieder ein Doppelstandard?

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Gott: Ich liebe alle meine Kinder bedingungslos.

Auch Gott: Wenn ihr mich nicht zurück liebt​, kommt ihr in die Hölle.

Gleichberechtigung Satan-Style:

Der Himmel ist so diskriminierend, sie lassen nicht alle rein. Kommt darum in die Hölle, bei uns sind alle willkommen!

Ist Satan einer von uns?

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Eigentlich hätte ich vor Jahrhunderten auferstehen sollen, ich war einfach zu faul, um es wirklich zu tun.

Hat jemand danach gefragt?

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Niemand:

Jesus: Ich bin für eure Sünden gestorben.​

Auch in der Hölle gibt es Grenzen:

Ananas auf eine Pizza zu tun ist ein Grund, aus der Hölle geworfen zu werden.

Das ist mal eine positive Message!

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Huldige dir selber, bevor du mir huldigst.

Upps. Autsch.

Gott hat nur ein Amtsenthebungsverfahren gegen mich erwirkt. Nicht einmal mir passiert das ein zweites Mal ...

Wo kann man vorbestellen?

Satan ist netter als du denkst (zumindest gemäss seinen Social-Media-Profilen)
Bild: Instagram
Die Gerüchte stimmen, ich werde Die «Bibel 2» veröffentlichen, welcher meine Seite der Geschichte erzählt.

Noch mehr Ketzerisches:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Teufel jagte sie alle! «El Diablo» ist der berühmteste Fan der Tour de France
1 / 21
Der Teufel jagt alle! Der berühmteste Fan der Tour de France
Der Teufel jagt Lance Armstrong den Berg hinauf.
quelle: epa afp / patrick boutroux
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So betet Trumps persönliche Pastorin für seine Wiederwahl
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
31.01.2021 07:17registriert September 2020
Dank 9 weiss ich, dass ich der Hölle demfall entkommen werde...
Eigentlich bitz schade, nachdem ich all die Tweets hier gelesen habe; der scheint mir ein vernünftiger, netter Kerl zu sein - und erst noch hundeliebend. 😍
Seine Aversion gegen Pizza Hawaii lässt mich denken, dass er Italiener sein könnte... 🤔
21228
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wolkensprung
31.01.2021 12:43registriert Dezember 2016

Gott ist nicht allzu schlecht, das Problem sind seine Fans

Wie wahr, wie wahr...
1447
Melden
Zum Kommentar
avatar
HappyUster
31.01.2021 10:48registriert August 2020
Die Marketingabteilung muss schon sehr Gut sein.
708
Melden
Zum Kommentar
41
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story