Spass
Klischeekanone

TV während der Coronavirus-Quarantäne: 7 Situationen, die alle kennen

7 Situationen, in denen du dich fix wiederfindest, wenn du regelmässig TV schaust

Der TV ist ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Nicht bei allen, nicht überall – doch gerade in Quarantäne-Zeiten sicherlich mehr als sonst. Folgende 7 Situationen kennst du vermutlich aber ohnehin.
30.03.2020, 05:5630.03.2020, 19:21
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Ob lineares Fernsehen oder Streaming-Dienst, ob Passiv-Zuschauer oder Binge-Watcher – gewisse Situationen kennen wir in Verbindung mit unserem TV-Gerät schlicht alle. Vor allem die Tatsache, dass wir momentan alle de facto in unseren eigenen vier Wänden eingesperrt sind, schürt das Aufkommen ebendieser Situationen.

Sei dir also bewusst: Du bist nicht allein. Weder in der Corona-Krise noch vor dem TV!

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was du sagst:

Bild
bild: watson / shutterstock

Wie du aussiehst, wenn du die Serie schaust:

Bild
bild: shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock / keystone
Surprise
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz
1 / 7
Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz
Bild: Netflix
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
30.03.2020 06:45registriert April 2019
„33 und gaht immer no ufrecht!“ 👍😂
1162
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
30.03.2020 09:33registriert März 2017
Die Schande der Nation!!! :-)
So stell ich mir die Menschen vor welche mit einem "Eidgenoss" - Aufkleber auf dem Auto rumfahren.
14130
Melden
Zum Kommentar
avatar
Super8
30.03.2020 08:55registriert November 2019
Wieder mal d Leischtig brocht, Herr Meier. Super gmacht.
434
Melden
Zum Kommentar
11
Die lustigsten Bilder aus den Freizeitparks dieser Welt

Natürlich wissen wir alle, dass ein Besuch in einem Freizeitpark meistens ganz viel Spass macht. Und das beweisen auch die folgenden Bilder, aber nicht so, wie du vermutlich denkst. Aber sieh einfach selbst.

Zur Story