Spass
Klischeekanone

Buch-Ratgeber: 8 Ausgaben, die Must-Haves sein müssten

8 Ratgeber, mit denen wir unser Leben wesentlich besser im Griff hätten

Wir Menschen haben es uns angewöhnt, im Zweifelsfall auf ratgebende Literatur zurückzugreifen. Dass es was bringt, ist derweil zweitrangig. Hauptsache, das Gefühl stimmt. In diesem Sinne hier zur Abwechslung ein paar Ratgeber der nützlichen Sorte.
06.03.2019, 08:2906.03.2019, 15:19
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Spass
AbonnierenAbonnieren

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Und jetzt du: Welchen Ratgeber würdest du am ehesten brauchen?

Feel free:

Bild
bild: shutterstock

Bücher, die wir alle kennen, ohne sie gelesen zu haben:

Eine Hommage an das Buch:

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Und jetzt: 32 absurde Zensuren aus Saudi Arabien

1 / 33
Und jetzt: 32 absurde Zensuren aus Saudi Arabien
Aaah ... Die Eva im Paradies. So sieht Shakira auf dem Original ihres Albums «Oral Fixation – Volume 2» aus. bild: wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
06.03.2019 09:13registriert August 2017
...
8 Ratgeber, mit denen wir unser Leben wesentlich besser im Griff hätten
...
700
Melden
Zum Kommentar
avatar
3,2,1... vorbei
06.03.2019 11:06registriert September 2018
Mein Ratgeber den ich sofort kaufen würde:

Das Männerleben wird vereinfacht

oder genauer:
Was meine Frau sagt, und was sie wirklich damit meint.
Ein Ratgeber für alle Lebenslagen.

2. Auflage:
Neu mit einem Schnellnachschlag für Streitsituationen
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigDaddy
06.03.2019 12:06registriert Juni 2018
Kompetent wirken bei völliger Ahnungslosigkeit.
Aber den Ratgeber wird es wohl schon geben, wenn ich mir einige Arbeitskollegen so anschaue...
240
Melden
Zum Kommentar
17
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story