DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Welt ist kompliziert, aber in gewissen Dingen gibt es nur 2 Typen Mensch – 23 Beweise

Die Welt ist hochkomplex und kaum verständlich. Ausser man reduziert sie auf bestimmte Kleinigkeiten.



Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss; was gut und was böse ist, ist Frage der Perspektive und überhaupt lässt sich kaum etwas sagen, ohne dass es ratzfatz mit einem kritischen «Aber ...» entkräftet werden könnte. Insbesondere in unserer Zeit, dem goldenen Zeitalter des «Whataboutism» und der alternativen Fakten.

Und doch gibt es einige Details in unserer ach so unverständlichen Welt, in denen man dazu verleitet wird, plötzlich alles in einem Kontext der Dualität zu betrachten. Beinahe schon eine entspannende Vorstellung, nicht wahr?

Darum: Lehnt euch zurück und geniesst 23 Bilder lang eine Welt, fernab von Grauzonen und Relativierungen!

Punkto Zahnpasta

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit der Zahnpasta?

Beim Toilettenpapier

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dem Toilettenpapier?

Auf der Toilette

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's auf der Toilette?

Auf Partys

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wie hast du's auf Partys?

An Halloween oder auf Kostümpartys

Animiertes GIF GIF abspielen

*Das männliche Pendant wäre da z.B. eine Oben-ohne-Super-Mario- oder eine Chippendale-Verkleidung vs. ein Ganz-Körper-Delfin-Kostüm. gif: imgur

Wie hast du's mit der Verkleidung?

In Sachen Romantik

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit der Romantik?

Beim Kochen fürs erste Date

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's mit dem Kochen beim ersten Date?

Am Valentinstag

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dem Valentinstag?

Katzenmenschen sind natürlich auch Menschen. Aber Menschen mit anderen Lebensschwerpunkten:

Bei Selfies

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: gyfcat

Wie hast du's mit Selfies?

Im Technorama

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie hast du's im Technorama (oder einem anderen Wissenschaftsmuseum)?

Bei der Butter

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit der Butter?

Beim Maiskolben

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's mit dem Maiskolben?

Beim Hörnli-Essen

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's mit dem Hörnli-Essen?

Bei Fleisch am Knochen

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dem Fleisch am Knochen?

Beim Glacé

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dem Glacé?

Bei dreckigem Geschirr

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dreckigem Geschirr (und gleichzeitig vollem Geschirrspüler)?

Bei Insekten in der Wohnung

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie hast du's mit Insekten in der Wohnung?

Beim Portemonnaie

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's mit dem Portemonnaie?

Bezüglich Sinnschöpfung

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's mit der Sinnschöpfung?

Beim Shotten

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie hast du's mit Shots?

Im Fitness

Bild

gif: imgur

Wie hast du's im Fitness?

Auf der Achterbahn

Bild

Bild: reddit

Wie hast du's auf der Achterbahn?

Bei Pflanzen

Bild

Bild: imgur

Wie hast du's mit Pflanzen?

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun

1 / 21
19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel