Spass
Leben

Diese 11 alternativen Schutzmasken-Designs würdest du sogar gerne tragen

11 Schutzmasken-Designs, die sogar du tragen würdest (+1 grosse Überraschung 😏)

Schutzmasken sind – wie eigentlich alles im Jahre 2020 – ein zunehmend leidiges Thema. Eine Maskenpflicht gibt's nicht, die Motivation, eine zu tragen, hält sich auch arg in Grenzen. Ein Versuch, dies zu ändern. Nur hypothetisch natürlich.
27.05.2020, 06:0428.05.2020, 12:58
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Vielleicht liegt es ja nur an den tendenziell klobigen Designs der Masken, dass diese noch nicht wirklich auf Begeisterung in der Bevölkerung stossen. Und ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber probieren kann man's ja, oder? Darum haben wir uns 11 Designs aus den Fingern gesogen, die deine Maskenlust hoffentlich ein wenig steigern. Let's go!

Set black medical masks
Bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Set black medical masks
bild: watson / shutterstock

Moment. Das ist doch ...

Nein ... Gibt's denn sowas?

Tiefenschärfe on point.
Tiefenschärfe on point.Bild: jdk

Tatsächlich.

Küche geputzt.
Küche geputzt.bild: jdk

Verreckschamschatte.

Kurve flach.
Kurve flach.bild: jdk

Damit diese Corona-Andenken in Tassenform nicht noch unnötig Staub ansetzen, wollen wir euch fragen, ob ihr Interesse hättet, ein Stück aus dieser streng limitierten Auflage zu erhalten. Die eine Hälfte wird hier verlost, die andere ... Woanders. Heute. Irgendwo auf watson.

Willst du eine watson-Corona-Dani-Alain-Kaffeetasse?
Das laszive Gewand, das dein morgendlicher Kaffee eigentlich schon immer verdient hat. Limitiert und cool und alles.
0 / 600
Anmeldeschluss ist der Donnerstagabend. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Bescheisser werden ausgebuht (Buh!). Die Erde ist rund. Vermutlich.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
1 / 25
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wirkt sich eine Maske auf die Verbreitung von Viren aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sophon
27.05.2020 07:42registriert März 2018
Die neue iMask
11 Schutzmasken-Designs, die sogar du tragen würdest (+1 grosse Überraschung 😏)
Die neue iMask
1409
Melden
Zum Kommentar
avatar
blabal
27.05.2020 06:51registriert März 2017
Auch wenn ich diese Tasse nicht gewinne. Will ich sie haben!
10010
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
27.05.2020 07:55registriert August 2017
Ist das schon ein Klassiker
Schön, waschbar, gut: Die watson-Maske 
Ich hätte gerne dieses Design 😁
844
Melden
Zum Kommentar
28
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story