Spass
Leben

23 normale Dinge in viel zu extremer Ausführung

23 normale Dinge in viel zu extremer Ausführung

Ja, okay, «normal» mag ein subjektives oder zumindest vages Konzept sein, aber die folgenden Dinge sind definitiv zu extrem.
30.12.2020, 06:21
Mehr «Spass»

Wenn uns die jüngere Vergangenheit eins gelehrt hat, dann dass Normalität keine Selbstverständlichkeit ist. Und doch hat das Abnormale irgendeinen verruchten Reiz. Auch in diesen unruhigen Zeiten.

Vor allem dann, wenn es Dinge betrifft, die für uns so alltäglich sind, dass die Anomalie in ihrer Extremität irgendwie einen besonders eindrücklichen Effekt hat. Der mittellangen Rede fragwürdiger Sinn: Schauen wir uns nun Bildli an.

Elche sind ohnehin bereits durch und durch imposante Tiere. Aber dieses Exemplar hier ist ... nun, besonders eindrücklich:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Der Endgegner des nachbarlichen Laubbläsers!

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Mit dem Essen spielt man nicht. Ausser es lässt sich als imaginäres Schwert verwenden!

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Eine Motte! Mach sie weg! Oder füttere sie? Und sperr sie in eine Voliere? Weil sie grösser als viele Vögel ist?

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Entweder die grösste Rande ever oder die kleinste Banane überhaupt.

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Diese eine Katze, die du besser nicht mit dem Laserpunkt verarschst:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Ich will diesem Laster nachfahren und das Fahrzeug kennenlernen, dass diese Monsterräder braucht!

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Vorsicht, nichts für Vegetarier und Co. Komm schon, ist doch nur 1 Steak.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: gfycat

Rezept: «1 Knoblauchzehe»
Ich: ...

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: imgur
Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Hierbei handelt es sich angeblich um Elefantenknoblauch, der tendenziell grösser, dafür aber milder als der handelsübliche Knoblauch ist.

«Nein, ich mach's nicht fürs Aussehen, sondern nur um mich gut zu fühlen.»

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Und das Ganze noch in Bewegung:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hierbei handelt es sich um einen Gaur, die grössten Vertreter der Rinder. Sie sind vornehmlich in Südostasien beheimatet.

Was dieses Rind wohl von der Hornkuhinitiative gehalten hätte?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dies ist übrigens ein Watussirind (oder Ankolerind), das in Ostafrika vorkommt.

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen Pilz und Baum?

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Falls sich jemand gefragt hat, was sich Dani Huber zu Weihnachten wünscht, hier eine kleine Inspiration:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Falls du es verpasst hast:

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

Dass in Australien irgendwie alles in der Natur gefährlich ist, ist bekannt. Dass dies auch für Kängurus gilt, geht aber manchmal schlicht vergessen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn du ein wenig dusselig bist und deine Pflanzen Katzenfutter, deine Katzen dafür Dünger bekommen:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Dies ist eine Maine-Coon-Katze, die generell eher gross sind. Dass sie von der Form her aber quasi Tiger sind, ist dennoch nicht gegeben.

Die Wurst, die nur angeblich zwei Enden hat:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Erinnerst du dich noch an «Toy Story»? Das ist Woody heute. Feel old yet?

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Das Extremste an diesem Bild? Die Schultermuskulatur dieses Typen.

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: imgur

«Nein, Schatz, ich muss nichts kompensieren. Ich mach nur sehr gerne Schneemänner.»

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Wenn du einen Tag vor dem Stichtag zur Einschulung Geburtstag hast:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: imgur

Dieses Rind heisst Knickers und lebt auf einer Ranch in Westaustralien. Es soll ein Stockmass von 1,94 m haben und rund 1400 kg wiegen.

Kein Imodium, kein Problem!

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: imgur

Wenn Dwayne «The Rock» Johnson eine Süsskartoffel wäre:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: imgur

Diese Süsskartoffel ist nicht nur extrem gross, sondern auch extrem obszön:

Normale Dinge in viel zu extremer Ausführung
Bild: reddit

Noch mehr Abstraktes, Skurriles und Lustiges:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren
1 / 18
16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
83 Begriffe für Penis - world of watson
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dubio
30.12.2020 07:32registriert Januar 2014
#20 Einen Tag NACH dem Stichtag. Ansonsten wäre man der Jüngste.
1927
Melden
Zum Kommentar
avatar
gunner
30.12.2020 08:26registriert Juli 2015
Der elch, alter schwede!😱
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
30.12.2020 08:40registriert September 2020
😶

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, einen Gaur mit einem Watussirind zu kreuzen.
710
Melden
Zum Kommentar
36
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story