Spass
Leben

11 Situationen, die jeder kennt, der ab und an beim Zahnarzt ist

11 Situationen, die jeder kennt, der ab und an beim Zahnarzt ist

Es ist unangenehm, gehört aber leider irgendwie ein bisschen zum Leben dazu. Die Rede ist nicht von der Steuererklärung, sondern vom Besuch beim Zahnarzt. Doch keine Bange, wir sind in unserem Leiden vereint.
15.06.2020, 05:5015.06.2020, 10:23
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Egal, ob Kontrolle, Dentalhygiene (DH), Bohren oder Weisheitszähne – so wirklich angenehm ist es eigentlich nie, wenn man mit aufgesperrtem Mund an eine weisse Decke starrt, während eine fremde Person mit Latexhandschuhen und glänzendem Besteck ein wenig in einem rumdoktert. Doch es gehört nun mal dazu.

Deshalb ist die Chance hoch, dass auch du dich in den folgenden 11 Situationen wiedererkennst.

Bild
Bild: watson / knowyourmeme

Bild
Bild: watson / reddit

Bild
Bild. watson / reddit

Bild
Bild: watson / twitter

Bild
Bild:watson / meme-creator

Bild
Bild: watson / reddit

Bild
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / reddit

Bild
Bild: watson / imgflip

Bild
Bild: watson / reddit

Bild
Bild: watson / imgflip
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
WC-Poesie vom Feinsten! #sodeep
1 / 34
WC-Poesie vom Feinsten! #sodeep
Tauchen wir ab in die Tiefen der Toiletten-Poesie. Los geht's!

Bild: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer benutzt gern Zahnseide?»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerElch
15.06.2020 08:40registriert März 2016
Bei der jährlichen DH gibts Betäubungsspritzen...? Wo zur Hölle geht ihr zur DH oder was zur Hölle habt ihr für Zähne??? Hätte ich bei der DH Betäubungsspritzen, würde ich garantiert nicht jährlich so pflichtbewusst dorthin pilgern....
1765
Melden
Zum Kommentar
avatar
Domimar
15.06.2020 10:43registriert August 2016
Fragt bei der nächsten DH mal Euren Zahnarzt, was er davon hält, dass die Zähne nicht in der Grundversicherung der Krankenkasse gedeckt sind. Meiner hat letztes Mal rund 30 Minuten lang darüber monologiert, es war herrlich.
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
eddie_c
15.06.2020 13:01registriert Mai 2020
Schlechti memes
314
Melden
Zum Kommentar
21
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story