Spass
Leben

Hula Hooping ist das perfekte Workout fürs Homeoffice

Dieses Workout bringt dir auch im Winter etwas Sommerstimmung ins Homeoffice

Der Hula-Hoop-Reifen ist längst nicht mehr nur was fürs Kinderzimmer: Der Cardio-Booster kann, gerade in Zeiten der Pandemie, wo wir vermehrt zu Hause sind, perfekt im Home-Fitness eingesetzt werden.
14.02.2021, 17:09
Mehr «Spass»

Was viele aus Kindertagen kennen, ist in Zeiten des Homeoffice zu einer Workout-Routine geworden. «Hooping» nennt man den neuen Trendsport mit dem Hula-Hoop-Reifen. Bereits einige Promis schwören auf das Workout, welches effizient sein soll und gleichzeitig Spass macht. Diese Vorteile hat das Training tatsächlich:

Würdest du das Workout ausprobieren?

Hier gibt es gleich noch die passende Musik zum Workout:

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Inspirierende Fitness-Sprüche treffen auf Bilder von Besoffenen
1 / 14
Inspirierende Fitness-Sprüche treffen auf Bilder von Besoffenen
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story