Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis



Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

Ob es der Dame überhaupt bewusst ist?! 🤨

Bild

BBILD: REDDIT

Plätze bitte freihalten für diejenigen, die sie wirklich brauchen ...

Bild

bild: imgur

Wer von den orangen Haaren abgelenkt ist, übersieht vielleicht die Stange.

Bild

bild: imgur

Auch eine Möglichkeit, um Geld zu sparen.

Bild

bild: reddit

«Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow!» – what does the fox say!

Bild

bild: imgur

Für die, die nicht wussten, was der Fuchs sagt:

abspielen

Video: YouTube/Dplay Norge

Vater des Jahres! (Ich weiss, es ist bestimmt nur eine Puppe. 🤗)

Bild

bild: imgur

Das ist dann wohl zu nahe ... 😅

Bild

bild: imgur

Berlin eben. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild

bild: imgur

Was er auch tut, er scheint es im Griff zu haben.

Bild

bild: imgur

Ja wieso denn nicht?!

Bild

bild: imgur

Folge den weissen Hasen!

Bild

bild: imgur

Bereit für den Ernstfall!

Bild

Wer's noch nicht bemerkt hat: Waffe auf dem Schoss ... bild: imgur

Wenn's mal wieder länger dauert.

Bild

bild: imgur

Der Stoff, aus dem die Träume sind.

Bild

bild: imgur

Die vermutlich krassesten Augenbrauen ever! 😲

Bild

bild: imgur

Unterwegs zuhause! 🙈

Bild

bild: imgur

Der Vorteil: Man selber hat immer einen freien Platz zum Sitzen.

Bild

Angst allein im Tram? Wie wäre es mit einer Puppe zum Schutz!

Bild

bild: imgur

Sie fand die Tasche so schön, dass sie sie nicht personalisieren wollte.

Bild

bild: reddit

Bild

bild: reddit

Ich hoffe so sehr, dass entweder Fastnacht oder Halloween war ...

Bild

bild: imgur

Ich glaube, niemand mag die «Laut-Telefonierer» im Zug, da weiss ich nicht, ob dieses Accessoire etwas daran ändert.

Bild

bild: reddit

Also wenn sie mitfahren kann ...

Bild

bild: imgur

... dann darf sie bestimmt auch!

Bild

bild: imgur

Sie weiss sich gegebenenfalls zu verteidigen. 😅

Bild

bild: imgur

Einen Guten!

Bild

bild: imgur

Sie gehört vermutlich zu ihm oben.

Bild

bild: imgur

Diese Dame war vermutlich noch nicht ganz wach, als sie das Haus verlassen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind nicht zu Hause in der Hundehütte ist ...

Bild

bild: reddit

Natürlich gibt es auch Berufstaucher, die pendeln.

Bild

bild: imgur

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

ÖV anno 1946

So freuen sich die Klima-Aktivisten über die Rückkehr der Nachtzüge

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Demetria 03.07.2020 22:51
    Highlight Highlight Fragt sich gerade was eigentlich mein ÖV Hightlight war? Ich bin nicht schlüssig, ob es das Schlafen im Hühnermist im Nachzug von Serbien nach Wien war oder die freundliche Alternative die ihren Sohnemann direkt auf dem Sitz neben mir gewickelt hat? Vermutlich der Moment als ich als Teenager zuhause ausgebüchst bin. Mit meiner Bibliothek: 80 Kilo Geschichtsbücher. Damit sich meine Alten nicht an meinen Lieblingen rächen während ich vom Acker bin. 3 Monate Camping mit Bibliothek. Soll mal einer sagen, dass ich keinen Stil hätte. Aber die Leute in den Zügen haben schon etwas blöde geguckt...
  • Dani B. 03.07.2020 21:47
    Highlight Highlight Zum Fuchs:
    Er "keckert".
    Is so; jedem Tierchen sein Pläsierchen!
  • dodo, dodo? 02.07.2020 23:35
    Highlight Highlight ich lehne mich mal weit aus dem fenster raus...
    hab kurz gekuckt vor stunden...
    vielleicht verwechsle ich da was: aber eines der bilder, bevor gelöscht, war glaube ich ein mensch in u-bahn mit hoodie, der kapuze zugezogen über dem kopf hatte und die kapuze aussah wie eine vagina🤔
    ist mir schon klar, dass da hoodie unangemessen ist. bloss keine hoodies mehr! so ekelig
    🤷🏽‍♀️🤪😁
    aber vielleicht täusche ich mich auch in erinnerung, war harter tag🥴
  • Thanatos 02.07.2020 22:35
    Highlight Highlight 20: Fastnacht. Come on
  • Rikku 02.07.2020 19:08
    Highlight Highlight Bei Nr 3 muss ich irgendwie an Arielle und Ursula denken... 😁
  • TanookiStormtrooper 02.07.2020 13:49
    Highlight Highlight Was ist mit Bild 25?
    • Prometheuspur 02.07.2020 17:25
      Highlight Highlight ;)  Vielleicht zeigt das Bild was man sieht, wenn man die Schutzmaske so trägt wie es dem Beitrag (11:18) von @Lisamona zu entnehmen ist?
  • smartash 02.07.2020 13:16
    Highlight Highlight „Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse“


    Exgüse weil ihr die Bilder entfernt habt?! Ja echt, schämt euch, einfach so unpassende Bilder zu entfernen. Die wollen wir am meisten sehen 😂
  • kupus@kombajn 02.07.2020 11:28
    Highlight Highlight Das erste Bild erinnert mich an ein Erlebnis in Moskau. Ich glaube, das war 2000 oder 2001. Da wollte ein altes Mütterchen mit einer Ziege im Schlepptau einen Linienbus besteigen. Mitten in der Metropole. Der Busfahrer wartete geduldig, bis die Frau es wegen der bockenden Ziege irgendwann aufgab.
  • achsoooooo 02.07.2020 11:24
    Highlight Highlight Nr. 2: So hab ich mir als kleines Kind die "Bauchatmung" vorgestellt
  • Lisamona 02.07.2020 11:18
    Highlight Highlight 🙈
    Benutzer Bild
    • Maya Eldorado 02.07.2020 20:40
      Highlight Highlight Die Frau hat es echt kapiert.
  • Lisamona 02.07.2020 10:50
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • ulmo 02.07.2020 10:18
    Highlight Highlight Irgendwie kommt mir die #14 ziemlich bekannt vor...
    Benutzer Bild
  • brandyandy 02.07.2020 10:16
    Highlight Highlight Nummer 25 fehlt... Bitteschön.
    Benutzer Bild
  • Emado 02.07.2020 09:59
    Highlight Highlight Ja, daheim auf der Couch ist es gemütlich
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 02.07.2020 09:18
    Highlight Highlight Und wenn ausnahmsweise mal doch keine Autos, Matratzen, Sofas, abhängende Hängematte-Typen, Bus- Zugsurfer oder Taucher mit dem ÖV unterwegs sind, gibts bei aufkommender Langeweile immer noch alternative Beschäftigungsmöglichkeiten.
    Benutzer Bild
    • Prometheuspur 02.07.2020 14:18
      Highlight Highlight Warum nicht.
      Kann auch dieses Cover sein.
      Benutzer Bild
  • Bulwark 02.07.2020 09:00
    Highlight Highlight Der Taucher sieht aus wie Klaas im Budapest, als er für das Duell um die Welt unterwegs war. :D
  • rumpelpilzli 02.07.2020 08:28
    Highlight Highlight Ich will die unpassenden Bilder sehen! 😬
    • uhl 02.07.2020 10:36
      Highlight Highlight Ja, ihr könnt sie ja verpixeln und vor dem Anklicken warnen. Dann ists safe:-)
    • dodo, dodo? 02.07.2020 22:20
      Highlight Highlight biiiiiitte ich auch!
      *stampf*
      *luftanhaltend*
      *haare ausreissend*
      ichwillichwillichwill!
      🤣
      starten wir schweizerische abstimmung! ja oder nein?
  • der_senf_istda 02.07.2020 08:14
    Highlight Highlight Gopf, ich habe die beiden unpassenden Bilder verpasst. Was war da drauf ? Wieso unpassend ?
  • luk1987 02.07.2020 08:13
    Highlight Highlight Das Lied vom Fuchs 🦊 bei Nr. 5.... irgendwie irritierend komisch🤔😂😂
  • Inflatio 02.07.2020 07:24
    Highlight Highlight Bild 1 bis 30.

    VBZ Morgens um halb acht im Tram.
  • Prometheuspur 02.07.2020 07:08
    Highlight Highlight Yeah!
    Im Bus haben wir den Soul in uns.
    Benutzer Bildabspielen
  • Hierundjetzt 02.07.2020 07:04
    Highlight Highlight Mit dem Orientexpress (33) oder im 32 wird regelmässig gezügelt. Gerne auch ganze Schränke.

    Im 3er und 14er wird während der rush hour (komplett überfüllt) gern ein Linie gezogen. Im 32ger gibts dazu gleich noch die Verkäufer

    Und Gurken schneiden im 6er hab ich auch schon gesehen

    Hach Zue&rich ♥️
    • chnobli1896 02.07.2020 08:28
      Highlight Highlight Im 13er Tram habe ich überdurchschnittlich oft das "Vergnügen" gehabt Leuten beim Fussnägel knipsen zuzuschauen.
    • Hierundjetzt 02.07.2020 09:27
      Highlight Highlight WÄH! Der fährt doch vom HB via Paradeplatz zum Üetlihof mit seinen 6’000 CS’ler 🤔 (Sicher alles nur Zufall...)
    • Don Huber 02.07.2020 09:44
      Highlight Highlight Mein Gott das Lied Ylvis :-) Das muss ich mal an einer Party laufen lassen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Burdleferin 02.07.2020 07:03
    Highlight Highlight Würde ich den Personen mit den Waffen begegnen, würde ich nich fotografieren, sondern wegrennen!
  • Emado 02.07.2020 07:00
    Highlight Highlight Nummer 9 das unterste Schild.
    Wirklich????
    • goschi 02.07.2020 07:15
      Highlight Highlight Ja, echt Skandal, was die mittlerweile alles verbieten 😟
    • Roelli 02.07.2020 07:23
      Highlight Highlight Bei solch seltsamen Verboten sagen mein bester Freund und ich immer: „einer hats schon gemacht“
      Es gibt keine Verbote ohne das einer schon auf die Idee kam und das gemacht hat.
      🤔
    • Emil22 02.07.2020 09:17
      Highlight Highlight Jedes Verbot hat seine Geschichte...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sharkdiver 02.07.2020 06:51
    Highlight Highlight Denke nicht dass Nummer 7 eine Puppe ist

51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen

Wie eine frische Abkühlung zum Sommer gehören auch Körper und Körperkult, die gerne geschickt in Szene gesetzt werden. Endlich kann man seine Tattoos zeigen, die man sich im Winter hat stechen lassen. Das einige damit bestimmt für Aufsehen sorgen, beweisen die folgenden Bilder:

Wir lassen uns natürlich gerne belehren, wenn wir einige der Tattoo-Motive vielleicht nicht erkannt haben. 😉

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel