Spass
Lifestyle

Diese 19 Szenen beweisen: So anstrengend ist Ferien 2018

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Auf das Risiko hin, als Kulturpessimisten bezeichnet zu werden: Nach diesen anstrengenden Ferienbildern brauchen wir gleich nochmal Urlaub.
31.07.2018, 20:2601.08.2018, 15:25
Mehr «Spass»

Egal wie dringend man die Ferien nötig hat, der Instagram-Account will gut gefüllt sein. Dagegen wäre ja eigentlich auch nichts einzuwenden. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich gewisse Leute einen Spass daraus machen, die Anstrengungen der Shootings selbst auch auf Kamera fest zu halten – und sich im Internet darüber zu amüsieren ... 

Das sieht dann etwa so aus. 

Bild

Die Geschichte hinter diesem Bild: 

Die folgenden Bilder zeigen allerdings: 

Coole Sommerferien-Bilder entstehen nun mal so.

Bild

So eine Städtereise ist schon anstrengend. Vor allem in Pisa.

Bild
bild: imgur

In der Slideshow: Die Insta-Foto-Hauptstadt Pisa

Unten geht's weiter ... 

1 / 25
Langweilige Touristenbilder mal anders
Den Touristen mal zeigen, wie es sich anfühlt, so gehalten zu werden.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mann, Jamie-Gustav, gib dir gefälligst mehr Mühe! Der Horizont ist ja ganz schief!

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Diese Gielen haben wohl nicht damit gerechnet, bei ihrer Aktion gefilmt zu werden

No Components found for watson.skyscraper.

Und in der Pizzeria dann ...

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Für das perfekte Foto sammelt man auch gerne vertrocknete Palmenblätter. 

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Muss. Das. Perfekte. Bild. Machen.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Dito.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

...

[🔉on] One like = one pray for another fallen soldier 😢😢😢

Ein Beitrag geteilt von Boyfriends Of Instagram (@boyfriends_of_insta) am

Voller Körpereinsatz!

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Die Schachfiguren würden vermutlich weinen, wenn sie könnten.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Hm.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Wahnsinn.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Dieses Bild muss sehr wichtig sein.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

Kann es überhaupt noch übertriebener sein?

Bild

Okay, wow.

Bild
bild: instagram/boyfriends_of_insta

(sim)

Mehr davon:

Boyfriends of Instagram – Wie sich Männer für die perfekten Fotos ihrer Freundinnen zum Affen machen

1 / 21
Boyfriends of Instagram – Wie sich Männer für die perfekten Fotos ihrer Freundinnen zum Affen machen
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Linus Luchs
01.08.2018 08:09registriert Juli 2014
Es ist eine Seuche und eine Sucht. ICH und der schiefe Turm von Pisa. ICH und das Meer. ICH und die Venus von Botticelli. Die Pracht der Natur, der Zauber des Moments oder die Erhabenheit des Kunstwerks kann gar nicht mehr wahrgenommen werden. Keine seelische Bereicherung, sondern nur noch Selbstinszenierung für Instagram. Traurig.
1159
Melden
Zum Kommentar
avatar
elias776
31.07.2018 23:54registriert Mai 2017
Ich habe das in den Ferien auch erlebt, irgendwie traurig... und nervig
865
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fering
01.08.2018 08:56registriert November 2015
Mein 10-jähriges ich hat sich oft gefragt wie die Zukunft wird... fazit 20 jahre später: die Zukunft ist doof
555
Melden
Zum Kommentar
10
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story