Spass
Native

Holzkohle- vs. Elektrogrill: Schmeckt man da einen Unterschied?

Holzkohle- vs. Elektrogrill: Schmeckt man wirklich einen Unterschied? Der Blindtest

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Jeder kennt sie – die Diskussion, welcher Grill der beste ist. Die einen meinen: «Richtiges Grillieren geht nur mit Holzkohle», die anderen finden: «Der Elektrogrill ist dafür schneller». Doch schmeckt man überhaupt einen Unterschied?
27.06.2017, 11:26
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Video: watson/Angelina Graf
Auf die Plätze, fertig, los!
Welchen Grill du benutzt, darfst du natürlich ganz allein entscheiden. Falls du aber noch nicht weiss, was bei deiner nächsten Party auf dem Rost landen soll, kommen hier ein paar Rezept-Tipps >>
Promo Bild
Welcher Grill ist dir lieber?

Fehlt dir noch ein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Party

1 / 17
Kein Grill? Mit einem dieser 15 Lifehacks gibt's trotzdem eine geile Grillparty
Keine Lust, einen überteuerten Baumarkt-Grill zu kaufen? Dafür Lust, mal kreativ zu werden? Eine der folgenden Sachen hast du bestimmt irgendwo im Haushalt, Keller, Garage oder Garten. Eine grosse Pelati-Dose, zum Beispiel ...
quelle: lifehacker.com / lifehacker.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tinu32
27.06.2017 11:43registriert September 2015
Es geht auch ums Gefühl beim Grillieren, nicht nur um den Geschmack. Und da kann die Pfanne mit eingebauter Heizung gegenüber Füürli am Gewässer nicht mithalten :)
783
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
27.06.2017 11:41registriert April 2016
Würde mich sonst für eine repräsentative Langzeitstudie zur Verfügung stellen, kann mir jeweils über Mittag ein Zeitfenster einrichten um in der Redaktion vorbei zu kommen. Was macht man nur alles für die Wissenschaft.
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
27.06.2017 16:24registriert Februar 2014
Die Frage wurde falsch gestellt. Die Probanden fühlen sich auf die Probe gestellt herauszufinden, welches Fleisch von welchem Grill kommt.

Die Frage "welches schmeckt besser" würde eine Aussage interpretierbar machen und die Probanden könnten sich auf Ihre Wahrnehmung verlassen und diese beschreiben.
533
Melden
Zum Kommentar
47
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story