Spass
People-News

Kaley Cuoco wird 35 – und ihr Ehemann schenkt ihr das?

People-News

«Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco wird 35 – und kriegt einen Holzblock geschenkt

03.12.2020, 12:21
Mehr «Spass»

Wir kennen sie aus «The Big Bang Theory», wo sie die liebenswürdige Penny spielt, welche die Nerds von gegenüber um den Finger winkelt: Kaley Cuoco wurde gestern 35 Jahre alt. Wie es sich gehört, postete die US-Schauspielerin an ihrem Geburtstag einen Beitrag auf Instagram:

Den Tag startete Cuoco also mit Sport. Sie wurde von ihrem Personal Trainer vermöbelt, wie sie auf der Social-Media-Plattform schreibt. Wer startet so in seinen eigenen Geburtstag? Hollywood halt.

Doch es wird noch skurriler. Nämlich als der «Big Bang Theory»-Star uns sein Geburtstags-Geschenk präsentiert. Ist es ein neues Auto? Oder gar ein Haus? EINE VILLA??? Nein, es ist ein...

... Holzblock? Cuoco schreibt: «Ich glaube, ich bin das einzige Mädchen, das ein solches Geschenk von ihrem Ehemann erhält!» Wofür braucht man denn so was?

Sie klärt auf, um was es sich dabei handelt: «Eine handgefertigte Aufstiegshilfe aus Altholz.»

Und was macht man damit? «Für alle Nicht-Pferdemenschen: Das ist eine Hilfe, damit man auf sein Pferd steigen kann und ist nichts weniger als erstaunlich», schreibt sie weiter. Das Geschenk ergibt deshalb einen Sinn, weil ihr Ehemann – Karl Cook – Springreiter ist. Na dann, Happy Birthday! (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
1 / 29
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
«The Spy Who Loved Me»
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Star aus «The Big Bang Theory» verliert Zuhause in Kalifornien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story