Spass
People

Good vibes only! 23 Bilder, die dich glücklich machen

23 Bilder, die dir zeigen, dass es noch viel Gutes auf der Welt gibt

15.02.2021, 05:38
Mehr «Spass»

Es gibt heute keinen direkten roten Faden, der die Auswahl der Bilder begründet. Das einzige Kriterium: Sie müssen gute Vibes verbreiten! Getreu dem Motto: Made my day! 😍

Darum hinterfragen wir heute nicht alles, sondern glauben einfach an das Gute auf der Welt. Also lehnen wir uns zurück, geniessen die Auswahl und nehmen so viel Gutes raus, wie nur möglich.

Das erklärt sein Strahlen. 🥰

Feuerwehrmann rettet Frau
Bild: imgur

Sie sagte: «Ich bin seit meinem Hochzeitstag nicht mehr so getragen worden.»

Dieser Mann hat die nicht benötigten Karten für das Spiel Spanien gegen Holland an lokale Kinder verschenkt, anstatt sie zu verkaufen.

Fussballfan verschenkt Tickets
Bild: imgur
Fussballfan verschenkt Tickets
Bild: imgur

Wie gesagt: Nicht hinterfragen, einfach geniessen.

Pacman
Bild: imgur

Dieser 6-Jährige kehrt in die Schule zurück, nachdem er den Krebs besiegt hat. 🤧

Neulich während eines Hagelsturms.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Immer diese gewalttätigen Biker. 😉

Made my day
Bild: imgur

«Meine Freundin wollte ein Huckepack-Foto am Strand, als ein Biker, der zufällig den Sonnenuntergang beobachtete, sagte, dass er auch eins wolle.»

Spass an bei der Arbeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die Eltern sind bestimmt stolz.

ipad als Büchstüzte
Kinder benützen ein Tablet als Buchstütze.bild: imgur

Dieses Baby strahlt so, als ob es schon begreifen würde, dass der Polizist es vor einer Entführung bewahrt hat.

Polizei in Indein
Bild: imgur

Eine als Spiderman verkleidete Person bringt Obdachlosen etwas zu essen.

Spiderman
Bild: imgur

Und wer ist dein Esel?

Esel Umarmung
Bild: imgur

Geniesse die kleinen Dinge!

Alter Mann vor dem Aquarium
Bild: imgur

Keine Erklärung, einfach gute Laune.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da willst du mal was Gutes tun und dann das ... 😅

Hirschfütterung
Bild: imgur

Neulich auf einem Konzert.

Bandmitglieder tragen Frau im Rollstuhl
Bild: imgur

«Die Band meines Freundes postete dieses Foto mit der Bildunterschrift: ‹Wenn es bei unseren Shows keine Rampen gibt, ist es unser Job, zu heben.›»

Manche Menschen sind einfach grossartig.

Minion
Bild: imgur

Die Mutter dankt es!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Diese Freude ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dieser ältere Herr hilft einem fremden Jungen, dessen Krawatte zu binden.

Man bindet Krawatte
bild: imgur

Ein Instinkt, der tief in uns allen verwurzelt ist.

Bild

Und wann war deine erste Töfffahrt?

Grossmutter auf Töff
Bild: imgur

«Vor vielen Jahren gab meine Urgrossmutter ein Versprechen ab. Falls sie es zu ihrem 100. Geburtstag schaffen würde, werde sie ihre erste Motorradfahrt machen.»

Die unbändige Liebe eines fürsorglichen Vaters.

Vater schützt Sohn
Bild: imgur

Diesem Strassenverkäufer sind versehentlich seine Früchte auf den Boden gefallen und dann ... ach, sieht selbst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
1 / 27
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
«Du bist dabei, um $8.95 ärmer zu werden. ($6.95, wenn du das Buffet hattest.)» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das macht die Menschen in dieser schwierigen Zeit glücklich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
muesli87
15.02.2021 06:18registriert Januar 2018
Ich finde so einen Start in die Woche toll, danke 😘
4051
Melden
Zum Kommentar
avatar
HappyUster
15.02.2021 06:17registriert August 2020
Das Letzte finde ich der Hammer!
3202
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
15.02.2021 07:20registriert April 2020
Jep, made my day! Vielen Dank!
1523
Melden
Zum Kommentar
33
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story