Spass
Picdump

Picdump #303! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Bild
bild: watson / material: shutterstock

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

01.01.2020, 10:1302.01.2020, 12:22
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.
Neues Jahr, neuer Picdump!

Ein Jahr, das mit einem Picdump beginnt, kann nur ein gutes Jahr sein! In diesem Sinne: GUETS NEUS EUCH ALLEN!

Seid ihr schon wach? Habt ihr 1 Kater? Egal, ihr müsst nämlich nicht viel überlegen hier, scrollt einfach weiter, bis die Bildli kommen.

PS: Ich habe noch ein bisschen Ferien. Aber ihr könnt euch ja wunderbar selbst unterhalten. Wir lesen uns dann nächste Woche wieder! 🙃

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und zack, geht schon los!

Ihr ahnt es bereits: Dieser Picdump wurde vorproduziert. Falls ein Bild in der Zwischenzeit schon mal vorgekommen, superalt, nicht mehr lustig, sonst eifach doof ist: ENTSCHULDIGT – und postet einfach alle neue Lustigkeiten in die Kommentarspalte, ok? Ok!

Wer wird heute den ganzen Tag nichts Produktives machen und nur rumgammeln?

Surprise
bild: shutterstock

Zack! Lifehack!

Wenn du und deine 3 Persönlichkeiten darüber beratet, was ihr mit eurem Leben anfangen wollt:

Optische Täuschung für zwischendurch:

Wenn du zum ersten Mal wählen darfst und noch nicht so genau weisst, wie das geht:

Wenn deine Mutter dich zwingt, deinen kleinen Bruder mitzunehmen:

Bild
via userinput

Es folgt ein sehr seltenes Bild, meine Damen und Herren: Eine Burger-Mutter, die ihren Nachwuchs warm hält

Bild
via userinput

Wenn du auf dem Bau arbeitest, aber eigentlich gerne Mode-Designer geworden wärst:

Heilige Scheisse. Hier ist sie:

Bild
via userinput

Wie eine Krankenschwester ihrem Patienten unmissverständlich mitgeteilt hat, dass er vor der OP nichts mehr zu sich nehmen darf:

Bild
via userinput

Schreckliche, schreckliche Dinge ...

So wie es aussieht, verschwindet dieses Gefühl, sich bei seinen Eltern rechtfertigen zu müssen, bei einigen nie ... 😬

Bild
via userinput

Wenn man so darüber nachdenkt ... 🤔

Wenn dein Zug ausfällt und dafür ein Ersatzbus parat steht. Choo, choo!

Bild
via userinput

Und nochmals: CHOOOO CHOOOO!

Bild

Wir.

Tschau, Tomate.

Bild
via userinput

«Du siehst aber sooo hübsch damit aus!!»:

Enttäuschung hoch 1000.

Bild
via userinput

HAT ES BABY-YODA GESCHAFFT? IST ES DAS MEME DES JAHRES GEWORDEN? Hoffentlich.

Räusper.

Es gibt nur wenige Dinge, die ekliger sind. Wirklich wenige.

Alle Grossmütter, immer.

Bild
via userinput

Jeden Tag 1 gute Tat:

Damit du auch heute was gelernt hast:

Bild
via userinput

TA-DAAAA!

Sie wird es sowieso nicht merken.

Bild
via userinput

Wenn du keine Ahnung hast, wieso das Fitnessgerät auf einmal mit dir spricht.

Lieber noch ein bisschen in der Gegend rumreiten und Wildschweine im Wald jagen.

Bild
via userinput

Wenn deine Katze merkt, dass du dumm bist.

Ich habe gelacht. Mit bitz Ton. Das passiert höchst selten. Meist mache ich nur: *Luft durch die Nase*

Bild
via userinput

Falls dir die Drohungen ausgegangen sein sollten:

Etwas, das jeder von uns bereits perfekt beherrscht:

Bild
via userinput

*flucht in Hieroglyphen*

-.-

Mhm, super Türe, moll. Cool.

Kill us.

Merk ich mir für nächstes Jahr. Haha. Äh, ich meine: Hoho. Ho.

Bild
via userinput

Die Sache ist eindeutig. Hoho. Ho.

WÄHHHHH

Bild
via userinput

Noch besser: Ich speichere es selbst ab und habe 1 Sekunde danach vergessen WO und auch unter welchem Namen.

«TeaserbildNEU5»
«TeaserbildNEU5»via imgur

Wenn das Innere der Käsereibe aussieht wie jedes R'n'B-Video aus den 2000ern (feat. Nelly):

Bild
via userinput

😬

Bild
via userinput

SCHMETTERLING!!!!

Damit wir heute noch mehr gelernt haben: 1879 wurde die Mottendisco erfunden.

Bild

Wenn ihr eine Gruppenarbeit machen sollt und der Lehrer die Gruppen zufällig bestimmt:

Bild

Wenn du es sofort checkst, verbringst du leider auch zu viel Zeit im Internet.

Bild
via userinput

Wenn du es nicht checkst:

Surprise

Wenn sich die Leute aufregen, dass alle heutzutage ihr Essen fotografieren müssen.

1 Zillion Maler früher:

Bild

Damit du heute NOCH MEHR gelernt hast:

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien:

1 / 15
Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien
1. Alektorophobia: Freilich sind alle hier aufgelisteten Phobien eher selten. Alektorophobia, etwa, ist die Angst vor Hühnern und Pouletfleisch.
quelle: chicken.ca / chicken.ca
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So, wir neigen uns dem Ende zu. Darum ...

recht interessante Bilder!

Wenn die Leuchte kaputt ist – aber trotzdem immer noch Sinn macht:

Wenn du dein Päckchen aus Versehen PERFEKT eingepackt hast:

Wenn du aus Versehen ein Haar im Reissverschluss einklemmst:

Wenn Freud und Leid so nah beieinander sind:

Wenn die Anleitung so sortiert ist, dass du siehst, welche Teile du bei welchem Schritt brauchst:

Wenn der Pilz, den du im Wald gefunden hast, grösser als dein Kopf ist:

Wenn dein Tourguide eine ausgeklügeltes System hat, um PET-Flaschen, die er auf dem Weg findet, einzusammeln:

Wenn es so aussehen soll, als würdest du TV schauen, obwohl du nicht zuhause bist:

Und zum Abschluss: Die «Woher kommst du?»-Karte im Auroa-Museum Reykjavík, Island.

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Ulfried ist ein althochdeutscher männlicher Vorname. Ulfried sowie die weniger gebräuchliche Variante Ulfrid sind Nebenformen des Namens Udalfried, der Erbgut, Heimat und Friede bedeutet. Der Namenstag ist am 18. Januar (ohmeingott, das ist schon bald!!!).

Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

Bis ich wieder da bin: Macht dieses Quiz, das ich vor tausend Jahren mal erstellt habe: BIST DU KRASS GENUG, UM IN ZÜRICH ZU WOHNEN???

Die Antwort wird auch dich aus den Socken hauen. (Spoiler: Wird sie nicht.)

Quiz
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Eifach so: 23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen

1 / 25
23 Design-Fails bei Spielsachen, die nur Erwachsene verstehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der_Andere
01.01.2020 14:08registriert Juni 2018
Man kann sagen was man will. Aber der PET-Flaschen entsorgende Guide ist ein Genie.
2208
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
01.01.2020 12:41registriert März 2016
letzte warnung!
Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.
letzte warnung!
1954
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Ben
01.01.2020 12:13registriert August 2018
Ist zwar ne Woche zu spät, aber...
Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.
Ist zwar ne Woche zu spät, aber...
1174
Melden
Zum Kommentar
40
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story