Spass
Picdump

Picdump #302! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Das BESTE (und BESCHEIDENSTE) Geschenk kommt wie immer zum Schluss!
Das BESTE (und BESCHEIDENSTE) Geschenk kommt wie immer zum Schluss!BILD: WATSON / SHUTTERSTOCK

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

25.12.2019, 10:12
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Wenn ihr das lest, habe ich Weihnachtsferien. Ihr hoffentlich auch. Und weil ich schon ein bisschen länger Weihnachtsferien habe und diesen Picdump vorproduziert habe, gibt es deshalb kein Userinput. Tchuligom! Dafür geht es aber direkt los, ist doch auch gut, oder? ODER?

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und hopp!

Falls ein Bild in der Zwischenzeit schon mal vorgekommen, superalt, nicht mehr lustig, sonst eifach doof ist: ENTSCHULDIGT – und postet einfach alle neue Lustigkeiten in die Kommentarspalte, ok? Ok!

Haben sich alle zurecht gemacht? Gut! Dann geht's jetzt los!

Wenn es so heiss ist, dass sich der Gehweg biegt. Hier beispielsweise in Melbourne:

Evil Ei:

Mehr Dinge mit Gesicht:

1 / 32
Dinge mit Gesicht
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Können wir auch: Schwiizerdütsch, Hochteutsch und ... Österreicherisch.

Für jede Zielgruppe das passende Möbel:

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Eine Strasse, die sich in den letzten 200 Jahren nicht wirklich verändert hat.
Eine Strasse, die sich in den letzten 200 Jahren nicht wirklich verändert hat.via reddit/mildlyinteresting

TIGER! NEINNNNNN

Wenn du auf eBay mal wieder die Grössenverhältnisse nicht beachtet hast ...

Mist.
Mist.via reddit/funny

Wenn du endlich den einzigen Ort im Haus gefunden hast, wo du Empfang hast:

Bild
via userinput

Wenn du dich nicht von den «Coolen» täuschen lässt:

«Geh in den Flötenunterricht», haben sie gesagt, «da machst du sonst nichts Dümmeres», haben sie gesagt:

Bild
via userinput

Nein.

Bild
via userinput

Wenn du einen anstrengenden Tag hattest und dich nur noch ein Glas hiervon aufheitern kann:

Wenn «Mir gönd nur rasch eis go trinke!» eine Rutschbahn wäre:

Bild
via userinput

AHA!

Die wirklich bewegenden Geschichten – sie existieren noch. 🥰

Nein heisst NEIN

Warum.

Aus der Kategorie: Bilder, die Kopfschmerzen machen.

Wenn der Lehrling auch mal ein Bild bearbeiten darf.

Wenn du seit 4h vor dem TV wartest, bis das Zeichen endlich GENAU IN DIE ECKE reingeht:

Wenn dein Klassenlehrer krank ist und irgendein Ersatzlehrer auftaucht, der keinen Plan vom Stoff hat. 😬

Bild
via userinput

🤔

Wenn du das Eine sagst, aber das Andere meinst:

Meine Damen und Herren: ein Pferdeparkplatz.

Wenn dich deine undankbare, ehemalige Klasse nicht zur Zusammenkunft eingeladen hat:

Wenn dir jemand seine allerletzte Zigi abgibt:

Wenn du in deinem Garten einfach mal deine Ruhe haben willst:

Wenn du ein Rezept aus dem Internet ausprobieren willst und es ... nun ja ...

Wenn du und deine Freunde bekifft zum Mac geht:

1 Tipp: Sieh' nicht nach, was sich unter Batmans Maske verbirgt.

Surprise
Ich hab doch gesagt mach's NICHT.

Sagt Hoi zum neuen Papst.

Bild
via userinput

Wenn dein Fernseher dich nicht mehr sehen kann.

Wenn sie sagt, dass sie sich gerne auch mit anderen im Park treffen möchte:

Wenn du ein Tattoo für 600 Stutz willst, aber nur 60 dabei hast:

Oder noch weniger als 60 Stutz hast ...

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

🤔

Bild
via reddit

Jesus liebt Trucks. Glaubst du nicht? Hier:

UND JETZT: BEST OF KLEINANZEIGEN! Echsenmensch.

Was letzte Hering?

Was letzte Eis?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Angebot, SONST ANWALT

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Duzis?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Scheiss?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Google Translate?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Ok.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Und zum Abschluss:

Komische Geschenke, die wir zum Glück (oder leider) nicht bekommen haben

Für diejenigen, die einen ... frechen Einrichtungsstil haben:

War leider ein Einzelstück und jetzt schon weg. Buhu.
War leider ein Einzelstück und jetzt schon weg. Buhu.via ebay

Für denjenigen, der mit seinem Haustier spazieren gehen will:

Für diejenige, die nichts zu verstecken hat(te bis jetzt):

Für Menschen, die Fifty Shades of Grey 2x gesehen haben:

Für dieses eine «soooo verliebte» Pärchen, das sogar beim Znacht essen Händchen halten muss:

Für das Kind, das schon jede erdenkliche Barbie-Puppe besitzt:

Das Produkt ist mittlerweile leider schon ausverkauft. :(
Das Produkt ist mittlerweile leider schon ausverkauft. :(via ebay

Für den Katzenbesitzer, der schon alles hat:

Und für den Essensfanatiker, der schon alles hat:

Und dann noch DAS: EINE HÜHNERSCHAUKEL! 1 dickes Huhn hätte sicher sehr fest Freude gehabt.

Weitere Geschenke, die wir LEIDER nicht bekommen haben:

1 / 27
25 Produkte, die du wirklich online kaufen kannst
Gefängniszelle aus dem Jahre 1899 (ungefähr) für zwei Insassen mit Betten, Elwood (Illinois). bild: instagram

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du auch heute was gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Wusstet ihr, dass es mal eine POSTRAKETE gab? Ja, tatsächlich! Eine Rakete, die Post befördert hat. Oder zumindest versucht hat. Ein bisschen. Aus dem dazugehörigen Wikipedia-Eintrag:

Die Postrakete war eine in den 1930er Jahren entwickelte Rakete zur Beförderung von Briefsendungen. Da die Rakete nur einmal verwendbar war und sowohl von der Zielgenauigkeit als auch von der Kosteneffizienz viel zu wünschen übrig liess, kam sie von Beginn an nie zur kommerziellen Anwendung.

RIP, Postrakete.

Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir lesen uns übernächsten Mittwoch wieder!
Keine Sorge, nächsten Mittwoch kommt natürlich noch 1 Picdump. Aber 1 ohne mich. Ich hab noch bitzli Ferien.
Ahja: Falls du was superlustiges/komisches geschenkt bekommen hast, du weist wohin damit .......
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MoistVonLipwigMobile
25.12.2019 10:37registriert April 2019
Ich hoffe ihr bekommt was ihr euch gewünscht habt.
HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!
Ich hoffe ihr bekommt was ihr euch gewünscht habt.
4948
Melden
Zum Kommentar
avatar
J.N. Doe
25.12.2019 12:20registriert Juli 2019
Eher Blackdump 🙈😅
HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!
Eher Blackdump 🙈😅
2153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Ben
25.12.2019 10:36registriert August 2018
Frohe Frei-Tage euch allen...
HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!
Frohe Frei-Tage euch allen...
1512
Melden
Zum Kommentar
49
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story