Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Weil ihr alle so schön brav wart: ZUSATZ-DUMP!

14.11.2018, 15:0515.11.2018, 08:53
Mehr «Spass»

Lina so zu mir: «Pascal, hast du Lust, einen Zusatz-Dump zu machen?»

Ich so: «Ja.»

Und damit sich niemand erschreckt – wie beim letzten Mal, als ich einen Picdump machte – ...

... gibt es hier eine offizielle Warnung:

Achtung
Bild: watson

So, und nun erst einmal ein herzliches Willkommen zu diesem Zusatz-Dump.

Herzbaum
Bild: reddit

Schauen wir uns zuerst diese im perfekten Winkel hineinscheinenden Sonnenstrahlen an. Noch besser ist ...

Sonnenstrahlen
Bild: reddit

... eigentlich nur noch dieser Origami-Zwerg.

Origamizweg
Bild: reddit
Können wir hier nochmals festhalten, dass irgendjemand einen Zwerg AUS PAPIER GEFALTET HAT?!

Wenn ich mich an Origami versuche, kommt ungefähr das dabei raus:

Origami
Das ist eine Otte. Ich schwör! Falls ihr das besser auch so gut hinkriegt, dürft ihr das gerne in die Kommentare posten.Bild: watson

Gucken wir uns doch lieber noch ein paar Origami-Kunstwerke an:

1 / 12
Origami 2.0
Der Vietnamese versucht, seinen Tieren Leben einzuhauchen.
quelle: catersnews / / 1095627
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Andere Leute kriegen dafür selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe.

Schere, Stein, Papier.
Ich spiele ja lieber Schnick, Schnack, Schnuck.Bild: reddit

Die ...

Kaffee
Bild: reddit

... absolut ...

Kaffee
Bild: reddit

... einfachsten ...

Kaffee
Bild: reddit

... Dinge.

Kaffee
Bild: reddit

Fake? Nein! Bloss im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Foto Schnee
Für alle Interessierten: Der helle Bereich des Fotos entstand durch einen Kamerablitz eines anderen Fototografen.Bild: reddit

Und gleich noch so ein Foto:

Foto mit Blitz
Dieses Mal war es allerdings ein Gewitterblitz.Bild: reddit

Der Beweis, dass man mit Duct Tape alles reparieren kann.

Schildkröte
Bild: reddit

Naja fast.

Strasse mit Duct Tape
Bild: reddit

Wenn dein Stuhl Batman ist.

Batman-Stuhl
Bild: reddit
Müsste das nicht eigentlich Batchair heissen?

Es geht noch schlechter: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können:

1 / 11
Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer keinen Brokkoli mag, sollte diese Strasse definitiv meiden.

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL
Bild: Imgur

Übrigens bin ich nebst dem Brokkoli-Baum-Bild noch auf diverse andere, interessante Baumbilder gestossen. Zum Beispiel auf dieses hier:

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL
Bild: Imgur

Oder das hier:

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL
Bild: Imgur

Hier, eine ganze Slideshow:

1 / 15
Lustig aussehende Bäume
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schaffst du es, 30 Sekunden ohne zu blinzeln auf den Ziffernblock zu gucken?

Grid Illusion
Bild: reddit

Fühlst du dich jetzt etwas konfus? Hier, guck auf das Gras. Das beruhigt die Augen.

Gras
Bild: Pixnio

Die Vorgeschichte zu diesem Bild würden wir nur allzu gern wissen.

Bild
bild: imgur

Genauso zu diesem Bild.

Bild
bild: imgur

Du hast den Spoiler deines Autos ein Leben lang falsch benutzt!

Bild
bild: imgur

Falls du noch Einrichtungsideen für dein Auto brauchst:

Bild
bild: imgur

Auch sowas könnte man machen. Könnte.

Bild
bild: imgur

Auto-Tuning in den 90ern:

Bild
bild: imgur

Wenn du einen Marathon läufst, um dir selbst etwas zu beweisen, aber dich nicht wirklich vorbereitet hast:

Bild
bild: imgur

Was auch noch passieren kann, wenn man unvorbereitet ist:

1 / 23
21 Menschen, die trotz gutem Vorsatz gescheitert sind
Wenn du die perfekte Ausrede finden musst.
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du es siehst ...

Bild
bild: imgur

Gründe, um in einem Drive-in zu arbeiten:

Bild
bild: Imgur

Comedy-Genie oder Vollpfosten?

Bild
bild: imgur
Beantworten wir das demokratisch:

Wenn du dafür sorgen willst, dass dich eine nervtötende Person nie mehr besuchen kommt:

Bild
bild: imgur

Ob das Kind so kreativ wird wie seine Mutter?

Bild
bild: imgur

Das muss aber ein sehr guter Witz gewesen sein.

Bild
bild: imgur

Sie üben wohl gerade für den Darwin-Award.

Bild
bild: imgur

Achtung. Das nachfolgende Bild ist nichts für Leute mit gutem Geschmack. Anklicken auf eigene Gefahr!

Surprise
bild: imgur

Gerade reingekommen: das erste Teaserfoto von Pixars «Cars 4».

Bild
bild: imgur

Wenn Rapunzel versucht inkognito unterwegs zu sein:

Bild
bild: imgur

Ein Grund, warum auch kalte Temperaturen ihr Gutes haben.

Bild
bild: imgur

Wessen Balkon auch so aussieht, soll doch gleich diese Slideshow auswendig lernen: die fünf Stadien der Trunkenheit.

1 / 7
Die fünf Stadien der Trunkenheit ...
Aus Australien erreichen uns diese wunderbar lehrhaften Bilder, die man zeitlich zwischen 1863 und 1868 ansiedelt.
quelle: charles percy pickering / new south wales state library / charles percy pickering / new south wales state library
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Garantiert original.

Bild
bild: imgur

Ein Vorschlag für dein nächstes Passfoto.

Bild
bild: imgur

Falls du eine dieser Personen bist, die ihr Essen immer anschreiben:

Bild
bild: imgur

Wenn dein Kleinwagen zu wenig Plätze hat:

Bild
bild: imgur

So, das war es bereits mit dem Zusatz-Dump. Hier noch eine hübsche Blume als Abschiedsgeschenk:

Origami-Rose
Bild: imgur

PS: Damit wir nun ohne Unterbrechung weiterdiskutieren können, haben wir die Kommentare des Picdumps und des Zusatz-Dumps hier in der Kommentarspalte vereint. Yey. 🎉

Und falls du aus unerklärlichen Gründen den Picdump verpasst hast:

Hast du noch immer nicht genug? Kein Problem: 169 Mal im richtigen Moment abgedrückt.

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieser Roboter macht eine schönere Pizza als du:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
200 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
14.11.2018 09:30registriert April 2014
Fail für Zwischendurch: Habe heute ne Anfrage von einer Transport Firma namens Swisstrans bekommen, war zu faul die Website einzugeben, hab swisstrans gegooglet. Fazit: War ein Fehler
33118
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
14.11.2018 09:30registriert Juni 2015
Und am Freitag dann bei Emma Amour. "Wie ich meinen neuen Dildo in Zürich verloren habe."
2493
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rafi Hazera
14.11.2018 10:27team watson
Hey. Das Titelbild wird Hader nicht gerecht. Er kann auch lieb gucken. Schau. Gerade wenn man ihm nicht bequem einfach Essen vom Balkon wirft. Das liebt er.
Hader befiehlt: Schau den Picdump. Jetzt.
Hey. Das Titelbild wird Hader nicht gerecht. Er kann auch lieb gucken. Schau. Gerade wenn man ihm nicht bequem einfach Essen vom Balkon wirft. Das liebt er.
1704
Melden
Zum Kommentar
200
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story