Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

17.05.2017, 11:1818.05.2017, 04:49
Folge mir
Mehr «Spass»

Du hast die Herausforderung also angenommen. Na dann ...

Aufsteigen, es geht los!

Animiertes GIFGIF abspielen

Überraschung, PICDUMP!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen

OMG DAS NEUE NÖTLI

Animiertes GIFGIF abspielen
Loro durfte es nachher behalten. Schmerzensgeld.

IST ES DENN SO SCHWER???

Bild

Meine Reaktion auf mittlerweile alles, was schief läuft:

picdumpneulina

Wenn du dir Hausschuhe lismen wolltest, den Migros-Klubschule-Kurs aber nach zwei Mal schon abgebrochen hast:

picdumpneulina

So nett, dass Johnny gefragt hat.

picdumpneulina

Denk immer dran: Die Hälfte der Menschheit ist ein bisschen dümmlicher als du.

Bild

Mindestens die Hälfte der Menschheit.

Bild

... 

Bild

Was soll man da noch sagen?

Bild

Eine weitere sehr wichtige Frage. Mit Lösungsvorschlag.

Bild

Aber, ich habe noch eine Frage:

Bild

Passend dazu: Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Alle Bilder: gutefrage.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Erinnern wir uns an den schönen Moment zurück, als dieses Kind jedes Wort, das ihm in den Sinn kam, auf dem Handy seiner Mutter durch «nyoom» ersetzt hat. 

Bild

Auch gut: Diese Smartphone-Autokorrekturen

1 / 37
35 lustige und skurrile Smartphone-Autokorrekturen, die kein Auge trocken lassen
Das Best-of der witzigsten Autokorrektur-Fails. Hier geht's zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was ist nur aus mir geworden ...

picdumpneulina

Passende Lektüre dazu:

picdumpneulina

Du hast soeben einen grossen Fehler begangen.

picdumpneulina

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin in einen ziemlich kleinen Lift eingestiegen. Plötzlich war da eine andere Person vor mir. Ich bin zurückgewichen und wollte mich entschuldigen. Da merkte ich dass da ein Spiegel hing und ich nur mich selber sah ...»

Wenn du denkst, dass du die Idee deines Lebens hattest ...

Bild

Wer solche Freunde hat ... hat viel Spass im Leben!

Bild

Die hatten auch viel Spass:

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kommen wir nun zu den Dingen, die ich nicht kann: Zum Beispiel ... das.

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder das. Man beachte sein Gewinner-Grinsen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sein Vater so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das hier auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das vielleicht. Obwohl. Hm. Eher nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das nie im Leben.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nope.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ähhhh ... nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Als Kind waren wir in Frankreich in den Ferien. Bei einem Ausflug haben wir eine asiatische Reisegruppe getroffen. Da ich überzeugt war, dass ich chinesisch kann, bin ich hin und meinte ganz stolz ‹Tschingtschangtschong? ›Meine Mutter findet es heute noch lustig mich damit aufzuziehen ... 😐»

Oldie but goldie:

Bild

25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Bild: pinterest
>>> Zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dein Chef dir eine Arbeit gibt, die überhaupt keinen Sinn macht, aber dein Chef will es halt nunmal so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Guckt, wer den Picdump auch mag.

picdumpneulina

Wie bei dem Nagellack, der die Leute vom Nägelbeissen abhalten sollte ...

Bild

Wer ist jetzt schwach, HÄ?

picdumpneulina

Mehr Comics! Zum Beispiel: 10 Comics, die zeigen wie das Leben mit einer Katze wirklich ist

1 / 13
10 Comics, die das wirkliche Leben mit einer Katze zeigen
bild: catversushuman.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Heute nicht, Tod, HEUTE NICHT.

picdumpneulina

Zieh einfach deine Kutte an, haben sie gesagt.

picdumpneulina

#Foreveralone

Bild

Falls du Freunde hast, denk immer dran:

Bild

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Stehe am Abend vor dem Bancomat. Dieser hat ein kleines Glasdach. Während ich auf die Geldausgabe warte, blicke ich nach oben und erschrecke mich ... dachte da wartet einer, der demnächst runter springt. Bin gleich los gerannt. Muss auch bescheuert ausgesehen haben. 😒»

Lifehack für zwischendurch:

Bild

Mehr Lifehacks!

1 / 15
Lifehacks, die du kennen musst 2015
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dinge, die du einmal im Leben probiert haben musst: Penis-Wein. Sorry: Magischer Penis-Wein.

Bild

Das hier ist sicher auch sehr lecker.

Bild

Auch fein. Nicht.

1 / 22
20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!
Du da – raus aus der Küche!
quelle: bromygod.com / bromygod.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süsses Hündchen für zwischendurch:

Bild

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

picdumpneulina

Hätten wir dieses Mysterium also auch geklärt.

picdumpneulina

Situationen, in denen man sich hilflos fühlt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du dich schon mal SO auf etwas gefreut?

Bild

Oder SO?

Bild

Der freut sich auch.

1 / 10
Neue Otten-Slideshow für Cute News
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Bei einem Date mit meiner damaligen Flamme auf der Landiwiese am See jonglierten ein paar Jungs mit einem Fussball rum. Als der Ball in unsere Richtung rollte, reckte ich mich um ihn aufzuhalten und zurück zu geben und gab dabei einen monströsen Furz ab den auch die Leute im Umkreis von 3 Metern deutlich hören konnten. Der Tag war für mich gelaufen. Auch heute zucke ich manchmal beschämt zusammen wenn ich daran denke.»

Wir kommen nun zu der allseits beliebten Kategorie: Ups, falsche Nummer.

Bild

Upsi.

Bild

Hoppla.

Bild

Sorry.

Bild

Mist.

Bild

Fast.

Bild

Nicht schon wieder!

Bild

Hoppla.

Bild

Katze zum Abschluss.

Bild

Wieso schreibt er nicht zurück???!?!?!

Bild

Hab Kinder, haben sie gesagt, das macht so viel Spass, haben sie gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen

86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte:

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

#RelationshipGoals

Bild

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Erster Schultag der 5. Klasse. Meine neue Lehrerin, nahe am Pensionsalter, beugt sich zu mir runter weil sie meinen Namen nicht richtig verstanden hatte. Als Halbfranzose verstand ich dies als Begrüssung und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ihr Blick und die Reaktion meiner Schulkollegen zeigten mir, dass das unangebracht war und ich wurde sehr heftig ausgelacht. Seit dem Tag küsse ich kategorisch keine Lehrpersonen mehr. 🙈»

Guckt, wie glücklich er ist, über seine Begegnung mit Alpakas:

Bild

So glücklich!

Bild

Passt.

Bild

In der Not wird man kreativ.

Bild

Wenn dich jemand fragt, ob du heute mit in den Ausgang kommst:

picdumpneulina

Der Tag, an dem Kevin seine Mütze verlor.

picdumpneulina

Du bist aber auf der Wartelist schon ganz weit oben.

picdumpneulina

Diese Cartoons über das Eltern-Dasein sind zwar süss, aber auch bitterböse-wahr

1 / 26
Diese Cartoons über das Eltern-Dasein sind zwar süss, aber auch bitterböse-wahr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jesus-Ping für zwischendurch:

picdumpneulina

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Ping zum Star:

1 / 23
Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star
Das Foto eines süssen Pinguins hat auf reddit ein Photoshop-Battle ausgelöst. Was dabei raus kam, siehst du in den folgenden Bildern. Bild: reddit.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ah, stimmt.

picdumpneulina

Das stimmt mit allem im Leben.

picdumpneulina

Der Beweis, dass eine Patchwork-Family funktioniert:

Bild

Ok, der kam unerwartet.

Bild

Wenn dein Kind von Katzen grossgezogen wird.

Bild

Oder dein Hund von Kindern:

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Wir waren in den Ferien und gingen Bananenboot fahren. Als es vorbei war und wir aus dem Wasser kamen, zog ich meine Weste aus. Voller Freude und mit einem Strahlen im Gesicht gab ich dem Typ, der die Fahrten anbot, die Weste ab. Ich strahlte und er strahlte. Mir kam dabei nichts merkwürdig vor, bis ich mich nach einer 360-Grad-Wendung zu meiner Schwester drehte und sie lachend sagte: Zieh dein Bikini hoch! Der ganze Strand konnte meine Brüste sehen und nun war mir auch klar, wieso dieser Typ so grinste.»

WART-ah man!

Bild

Die tierische Version von «Ich nehme mein Handy mit aufs WC»:

Bild

Wie andere Leute unterschreiben – und wie ich unterschreibe:

picdumpneulina
Ok, stimmt nicht, ich heisse nicht Alex.

Noch etwas, das ich nie können werde.

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch ein Bier, dann komme ich heim, ok? Stress nicht so rum.

picdumpneulina

Falls euch die Partyspiele ausgehen sollten, versucht es mal damit:

picdumpneulina

Etwas Flauschiges für dazwischen:

picdumpneulina

Wenn du etwas nur für 30 Tage «kaufst»:

Bild

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weisheit für zwischendurch:

picdumpneulina

Wir alle am morgen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du glaubst, du hättest endlich eine Sportart gefunden, die dir Spass macht ...

Bild

Funktioniert auch super bei Männern!

picdumplinaneu

Und was genau geht hier vor?

picdumplinaneu

Damit du heute noch mehr gelernt hast: So verteidigst du dich gegen einen Bären.

picdumplinaneu

Er lebt schon in der Zukunft, Freunde.

picdumplinaneu

Wenn für einmal alles richtig gut läuft in deinem Leben ...

picdumplinaneu

Anarchie!!

picdumplinaneu

Noch mehr ANARCHIE!

picdumpneulina

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich war shoppen. Hab rumgeschaut und eine männliche Schaufensterpuppe entdeckt ... mit TATTOOS! Diese Puppe stand einfach so im Raum (mit dem Rücken zu mir!). Ich, total neugierig, wollte wissen, wie sich diese Tattoos auf dem Oberarmen anfühlen. Bin zu der Puppe und habe langsam über seine Tattoo gestreichelt. ‹Joa nicht schlecht. 😏›, dacht ich mir. Bis sich dann die Puppe zu mir umdrehte. Erster Moment: ziemlicher Schock. Zweiter Moment: die Feststellung ‹Das ist ein Mann!›. Dritter Moment: total peinliche Situation und schnell abgehauen ...»

Und nun: Menschen, die sich an keine Regeln halten: Mir-alles-egal, 1:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 2:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 3:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 4:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 5:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 6:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 7:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 8:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 9:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 10:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 11:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 12:

picdumplinaneu

Mir-alles-egal, 13:

picdumplinaneu

Uns-alles-egal, 14:

picdumplinaneu

Hach, die Ironie.

picdumplinaneu

Und zum Abschluss noch einer, der die Regeln SEHR genau eingehalten hat.

picdumplinaneu

🤔🤔🤔

picdumpneulina

Deine Mutter, bevor du zur Schule gehst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du am morgen nach deiner WG-Party Frühstück machen willst:

picdumpneulina

«Sorry, er kann grad nicht, er ist ... in einer Sitzung» ...

picdumpneulina

Ich weiss es nicht gaaanz genau, aber ich glaube, er war noch nicht so oft Skifahren.

picdumpneulina

Nach Zumba, Crossfit, Poledance, jetzt neu:

picdumpneulina

Oder nach dem Wegrennen vor Wölfen.

picdumpneulina

Und, wie heisst du? 🙃

picdumpneulina

Spidercat, Spidercat, tut was auch immer Spidercat tut ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Was soll das sein? SCHOKOLADE HAB ICH GESAGT, URSULA! SCHOKOLADE

Animiertes GIFGIF abspielen

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin gerade aufgewacht und sass in Boxer-Shorts und T-Shirt auf dem Sofa, da lässt mein Bruder die Nachbarin zur Tür hinein. Sie schaut mich sehr merkwürdig an, wird knallrot und läuft weg. Ich frag meinen Bruder was los ist, er sagte nur: ‹Deine Kronjuwelen hängen raus›. Aber ihr war es peinlicher als mir und wir verstehen uns immer noch gut. 😂»

Es gibt noch Hoffnung. Auch für dich.

picdumpneulina

Wenn du nach einer halben Stunde das Versteck deines Kindes findest ...

Bild

Wenn deine Mitarbeiter pünktlich nach Hause gehen.

picdumpneulina

Aus keinem ersichtlichen Grund: Glace für Anna Rothenfluh.

picdumpneulina

Auch im Zoo gibt's Glace:

1 / 15
«Ice, Ice, Baby» – auch im Tierreich sind Glaces hoch im Kurs
Panda Xiao Liwu freut sich über seine Obst-Eistorte zu seinem 2. Geburtstag. Auch er lebt im Zoo von San Diego.
quelle: ap/san diego zoo / ken bohn
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So, gleich ist fertig.

picdumpneulina

Wenn du dich fragst, wie ich zu all diesen tollen Bildern komme. 🙃🙃🙃🙃

FÄRTIG. TSCHAUUUU.

Es winken heute für euch: Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und er.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und noch einer für Anna. Tschüüüüssss

Animiertes GIFGIF abspielen
Hey, wir hatten gar keine Umfragen!!!

PS: Vergiss die Otten. Unsere neuen Lieblingstiere sind: Ziegen!

1 / 22
Vergiss Otten. Vergiss Löwen. Die absolut geilsten Tiere sind – Ziegen!
Oder hast du schon mal einen Otter gesehen, der so elegant in der Felswand steht? (Bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Haha. Spass: <3

1 / 75
Otten – für den Picdump
Meine Damen und Herren: OTTEN! Eine Zillion Otten! Oder besser gesagt: Alle Otten, die ich in unserem Bildertool finden konnte. Viel Spass :)
quelle: epa/dpa zentralbild / arnoâ burgi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Bild

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
102 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lina Selmani
17.05.2017 12:05team watson
Ich geh jetzt essen. Postet lustige Bilder in die Kommentarspalte, die ich dann eine Stunde lang ignorieren werde! 😘
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chewbacca
17.05.2017 15:20registriert Dezember 2014
"Arbeiten" bei Watson ;)
Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒
&quot;Arbeiten&quot; bei Watson ;)
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
17.05.2017 12:20registriert Januar 2014
und obligat weil obligat


(wer nicht klickt, hat selber schuld)
Animiertes GIFGIF abspielen
371
Melden
Zum Kommentar
102
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story