Spass
Picdump

Wichtige Dokumente für die Arbeit – KEIN Picdump, voll echter Arbeitskram

Meine Damen und Herren: Kunst.
Meine Damen und Herren: Kunst.shutterstock / watson

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

13.03.2019, 09:1714.03.2019, 09:20
Folge mir
Mehr «Spass»
Seid gegrüsst!

Wir beginnen gleich mit einer Weisheit:

Lord Ben, der Konfuzius der Picdump-Kommentarspalte.

Apropos Konfuzius:

Bild
via userinput

Es gilt noch eine wichtige Frage zu klären, die in den Kommentaren zum letzten Picdump nicht in voller Gänze durchleuchtet werden konnte:

Die Frage aller Fragen: BLAU ODER WEINROT?
So, hopphopp, muss nachher noch was «Richtiges» arbeiten.

Genau so echt, wie das, was im Browser-Tab zum Picdump steht.

Bild

Wenn sogar ER seine grosse Liebe gefunden hat, dann auch du (und Emma Amour irgendwann vielleicht wer weiss es soll ja Wunder geben):

Bild

Das hätten zwei (vielleicht sogar drei) sehr feine Hotdogs werden können, du Unmensch.

Bild

Hört auf Marie Kondo:

Bild

Alle, die mit Geschwistern aufgewachsen sind, hätten so einen Kühlschranksafe gebraucht. Alle.

Bild

Werfen wir einen Blick in die Zukunft:

Bild

Wenn du deinen Eltern zu erklären versuchst, wie sie die E-Mail finden, die im Spam gelandet ist:

Bild

Und wenn du dann vorbeikommst und irgendwas am Computer «reparierst»:

Bild
via userinput

Wenn du denkst, du hättest genug für den Test gelernt und dann die erste Frage liest:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Inspiration».

Bild

Und hier sehen wir einen Tierarzt, der einer Katze zeigt, wie fett sie ist.

So, wie sie guckt, kannte die Katze diesen Umstand allerdings vorher schon.
So, wie sie guckt, kannte die Katze diesen Umstand allerdings vorher schon.via userinput

Eifach so: Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

1 / 13
Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen
Der 08/15-Fussballfan ist dick, weil er während des Spiels zwei Schalen Chips, drei Hamburger und einen Berg Donuts verdrückt und dazu Cola trinkt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Mhmmm. Lecker salzig»

Bild
via userinput

Wenn du deine Schichtablösung kommen siehst:

Bild

Sorry, Jesus.

Bild
via userinput

Noch 1 Jesus, bitzli unhöflicher dieses Mal.

Bild

Erinnert mich an diese Story hier. Haha.

Mhm, moll, super.

Bild
via userinput

Ich in der 6. Klasse vs. ich in der Oberstufe. Haha.

«Das ist mein neues Ich, Mutter. Für zwei Wochen zumindest.»
«Das ist mein neues Ich, Mutter. Für zwei Wochen zumindest.»via userinput

Wenn dir ab 40 irgendwas weh tut:

Bild

Wer würde bei Brad nicht nach rechts wischen?

PS: rechts ist die gute Seite, habe ich soeben gelernt.
PS: rechts ist die gute Seite, habe ich soeben gelernt.via userinput

Auf Deutsch funktionierst dieses Wortspiel leider nicht, darum: The Rock mit ... nun ja, einem «rock» halt.

Bild

Dieser eine Follower, der jeden Grümpel von dir liked, den du postest:

Bild

PS: Es ist mal wieder Zeit für die beste Slideshow der Welt. <3 Hide the Pain Harold <3

1 / 17
Hide the Pain Harold
Die besten Bilder vom besten Shutterstock-Model der Welt: Hide the Pain Harold. <3
alle bilder: shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir kommen nun zum Userinput der Woche: Allernahst-Aufnahmen von diesem Kerlchen hier

Bild
via userinput

Nah.

Bild
via userinput

Näher.

Bild
via userinput

Noch näher.

Bild

Kürzlich wiederentdeckt: Diese Slideshow. Haha. – «Vergiss Otten. Vergiss Löwen. Die absolut geilsten Tiere sind – Ziegen!»

1 / 22
Vergiss Otten. Vergiss Löwen. Die absolut geilsten Tiere sind – Ziegen!
Oder hast du schon mal einen Otter gesehen, der so elegant in der Felswand steht? (Bild: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle die eine Katze haben, immer:

Bild

Jeder kennt so eine Person. Und wenn du keine kennst – du kennst es – bist du selbst diese Person. ¯\_(ツ)_/¯

Bild

PS: So feiert eine echte Queen Geburtstag

1 / 18
So feiert eine echte Queen Geburtstag
Wenn die Queen ihren 92. Geburtstag feiert, dann knallen die Korken  –  aber so richtig.
quelle: ap/pa / chris jackson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle, die einen Job haben, bei dem sie nett zu anderen Menschen sein müssen, und ein Kunde mal wieder seinen Frust an ihnen auslässt:

Bild

Aus der gleichen Kategorie: «Nein, ich verstecke im Lager noch 20 Stück.»

Bild

Und die Kunden so:

Bild

Der älteste Witz der Welt hahaha so lustig nicht.

Bild

Wenn du eigentlich ausmisten wolltest, aber all das Zeug zuerst noch einmal anprobieren musst:

Bild

Wenn du im Sommer mit geraden Haaren das Haus verlässt:

Bild

Wenn du denkst, DU hättest ein hartes Leben ... guck dir das von Mister Kroko an:

Bild

Es wird für immer lustig bleiben: Damals, als Susan der Frau von der Auto-Versicherung Fotos von allen Seiten schicken sollte.

Bild

Und nun: Die Nachrichten

Bild

Für alle, die es lieben, Barfuss auf Gras zu laufen:

Bild
via userinput

Und für alle, die kein Geld für Balenciaga-Schuhe aus dem Fenster werfen wollen.

Bild
via userinput

Angelina, wie sie sich an die drei Aufgaben klammert, die sie an ihrer Prüfung richtig hatte:

Bild

Memes aus der Zukunft.

Bild

Kann Samantha nicht EINEN FRIEDLICHEN SAMSTAG MIT IHRER FAMILIE VERBRINGEN?

Bild

ICH SITZ VORNE

Bild

Wie können diese Augen keine Liebe verbreiten?

Bild

Wenn sich deine beste Freundin mit anderen Freunden trifft, ohne dir was zu sagen:

Bild
via userinput

Wer hat früher auch Art Attack geschaut?

Bild

Das Hirn sieht, was das Hirn sehen will.

Bild

«Ich habe Dinge gesehen»

Bild

«Schreckliche Dinge»:

Surprise

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!

1 / 54
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!
Mhh... Wohl lieber nicht!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine kurze Internetrecherche hat ergeben: Das Buch gibt es leider nicht. Leiderleider.

Bild

Hat sich gelohnt.

Bild

«So höret zu, Freunde ...»

Bild

Einen Arm hat sie schon volltätowiert, bald geht's weiter:

Bild
via userinput

Wo sollten diese Werke sonst sein?

Bild

So naheliegend. Und doch so gut. Haha.

Auch eine gute Tattoo-Idee. 🤔
Auch eine gute Tattoo-Idee. 🤔 via ifunny

Unsere Zukunft, Kinders.

Bild

Währenddessen in der Marketingabteilung:

Bild
via userinput

Denkt dran, immer etwas Nettes am Tag zu tun.

Bild

Geht auch so: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es regnet. Und er schützt sich mit einem Cocktailschirmli. Haha. Jö.

Bild

Einige stehen auf Neuwagengeruch, andere ...

Bild

So, Freunde, wir wären dann auch fertig für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gratulation, du hast erfolgreich alles angeschaut! Hier ist dein Geschenk:

Surprise

Und die Random-Slideshow zum Abschluss: 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern

1 / 29
Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
236 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hand-Solo
13.03.2019 10:18registriert März 2014
So viereckige Fingernägel wie beim letzten Schweinchenfoto sind die Vokuhilas der Frauenwelt...
3035
Melden
Zum Kommentar
avatar
SamOhO
13.03.2019 11:04registriert März 2016
Ähm also grad zur erste Umfrag, das Grosi gsehni au in Wiirot...
21711
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
13.03.2019 09:30registriert August 2017
Chef, ich bin am schaffe, nid am Picdump luege. Ich schwör!
Animiertes GIFGIF abspielen
823
Melden
Zum Kommentar
236
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story