Spass
Picdump

Picdump #317! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

08.04.2020, 09:3909.04.2020, 09:33
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Die Idee zum heutigen Teaserbild für den Picdump wurde geliefert von:
mulle

Welche Motive wünscht du dir?
Osternest von 1 dicken Huhn. Drin sind Harold, Baby-Joda und Desinfektionsmittel

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
frohe Ostern!

Et voilà:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock

Bevor es los geht, eine kleine Neuerung:

Für alle, die den «Best of Kommentarspalte»-Teil überspringen wollen: Klickt einfach auf Picdump >>. Für alle anderen: Scrollt einfach weiter. Ich hoffe, nun sind alle (haha) zufrieden. 🙃

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Oder in Worte gefasst:

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP >>

🙃

Merke: Niemals etwas Grünes im Fänsäh anziehen, weil ...

Google, des Arztes grösster Feind:

Ok, Zoomer.

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Problem gelöst.

Bild
via userinput

Einfach so: Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

1 / 20
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es ist lustig, weil es wahr ist.

Worüber man sich halt so Gedanken macht unter der Dusche:

Bild
via userinput

Apropos: 33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen

1 / 35
33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen
Auf Reddit teilen User Geistesblitze, die sie während der körperlichen Hygiene ereilen. Wir haben 33 der besten für euch zusammengetragen und übersetzt.

Alle Bilder: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

USA! USA!

Vielleicht 12?

Bild

Es heisst ja nicht umsonst «tatü tata».

Bild
via userinput/twitter

Wir alle tragen verschiedene Ichs in uns. Zum Glück.

Stellt euch euer «Freunde»-Ich bei einer Sitzung vor. Haha.
Stellt euch euer «Freunde»-Ich bei einer Sitzung vor. Haha. via userinput

Passend dazu folgende Illustration:

Bild
via userinput

Nicht nur für Eltern lustig: 24 Cartoons über das Eltern-Dasein

1 / 26
24 Cartoons über das Eltern-Dasein
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vielleicht tut sich hier auch für dich gerade eine neue Job-Möglichkeit auf ...

PS: Das sind die schönsten Joints der Welt

1 / 14
Zum Internationalen Marihuana-Tag: Das sind die schönsten Joints der Welt
Der internationale Marihuana-Marsch wird weltweit in über 100 Städten durchgeführt. Jedes Jahr gibt es einen, der es ein wenig übertreibt ...
quelle: epa/efe / luis eduardo noriega
Auf Facebook teilenAuf X teilen

🙂

Bild
via userinput

Aber es hat sich gelohnt.

Und heute aus der Kategorie «Unerwartete Gemeinsamkeiten»:

Wenn Menschen ab 60 die Lautstärke ihres Klingeltons einstellen:

Guätä Morgäää

Wenn du alle 5 Tage mal das Haus verlässt und natürlich genau dann das passiert ...

Der Beweis, dass «thoughts and prayers» doch funktionieren.

Damit du auch heute was gelernt hast:

Und jetzt alle zusammen: «Hallo Toby»

Hoi zäme.

Bild
via userinput

Sind wir jetzt quitt?

Und der Preis für das beste «geschlossen»-Schild geht an diesen Striptease-Laden:

Bild
via userinput

😬

Einfach so: 15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens

1 / 18
15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens
Nennen wir es es ... einen avantgardistischen Undercut. Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn deine Omi jetzt noch mehr Zeit zum lismen hat:

Bild
via userinput

Flachwitz für zwischendurch:

Danach hat die Person nachträglich noch den Friedensnobelpreis erhalten. Habe ich gehört.

Man merkt, dass die Leute *ein klein wenig* angespannt sind.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Apropos: Wissenschaftler haben einen grossen Erfolg zu verkünden!

Bild
via reddit/wasletztepreis

Weil wir jetzt ja genügend Zeit haben: Alle Simpsons-Folge nach IMDb-Rating

Guckt einfach alle grünen Folge. Und jep, die Folge mit 9.3 Punkten ist die mit Frank Grimes. Die beste ever!
Guckt einfach alle grünen Folge. Und jep, die Folge mit 9.3 Punkten ist die mit Frank Grimes. Die beste ever!via userinput

Wie bei jeder Prüfung gilt: Hauptsache irgendwas hingeschrieben.

Bild
via userinput

Aber bitte nicht so etwas ...

1 / 22
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein
Das Motto dieser 20 Prüfungsantworten soll lauten: Jeder liegt mal daneben. Vielleicht einfach nicht ganz sooo daneben. bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Willkommen in den Kommentarspalten dieser Welt!

Oh-oh.

Du, beim Versuch herauszufinden, welcher «x»-Knopf die Werbung wirklich verschwinden lässt:

Logisch.

Bild
via reddit/ich_iel

Gute Besserung, Facebook

Wenn du im Laden bist und dich ganz leise räusperst:

Wieso sind alle Väter gleich?

PS: Habt ihr «Tiger King» schon geschaut?
PS: Habt ihr «Tiger King» schon geschaut?via userinput

...

Falsche Geisterfotos:

1 / 10
Falsche Geisterfotos
Der Bostoner Hobby-Fotograf William H. Mumler schoss 1871 das erste «Geisterfoto». Und er hatte Erfolg damit. Bald fingen Fotografen auf der ganzen Welt an, seine Idee zu kopieren, um damit die gutgläubigen Menschen abzuzocken. Die unheimlichen Bilder wurden alle während der Séancen gemacht, also da, wo man die Geister der Verstorbenen kontaktierte. bild: cultureandcommunication via spiegel ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Its-a meee

Bild
via userinput

Bro.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Wenn dich etwas bedrückt, du es aber nicht in Worte fassen kannst, weil du ... nun ja, noch keine Worte kennst:

Bild
via userinput

Nein.

Bild
via userinput

Vielleicht kann er uns im Kampf gegen die Spinnen retten ...

Bild
via userinput

Gibt nichts zu sehen hier, bitte weiter scrollen

Bild
via reddit/Ich_iel

Baby-Schnabeltier, weil, warum nicht?

Bild
via imgur

Dinge, die mich hässig machen:

Bild
via reddit/funny

Dum dum dum duruduu-dum.

Bild
via userinput

Gruss an alle jüngeren Geschwister, ihr habt das alle gaaanz toll gemacht. Gaaanz toll!

Bild
via userinput

Hmmm...

Bild
via userinput

Traumhaus.

Bild
via reddit/funny

Eine Situation, die jeden von uns schon mal traurig gemacht hat:

Bild
via userinput

Ich warte.

Bild
via userinput

🤔

Bild
via userinput

Toastet das Brot einfach.

Bild
via reddit/funny

Ok.

Bild
via userinput

An jeder Wand in den Ferien:

Bild
via userinput

Und damit wir heute noch mehr gelernt haben:

Bild
via userinput

🙂

Bild
via userinput

JUHUIIIiiiiiifjksöafejwioö

Bild
via userinput
Womit wir schon am Ende angelangt wären. Adios! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.

Halt! Fast vergessen: damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:
Reliant Robin

Der Reliant Robin ist ein dreirädriger Kleinstwagen, der von der Reliant Motor Company in Tamworth (England) von 1973 bis 1981 als Nachfolger des Modells Regal gebaut wurde. Nach einem «Zwischenspiel» durch den Nachfolger Rialto erschien 1989 wieder ein Robin Mk. II, der bis zur Einstellung der PKW-Produktion bei Reliant im Jahre 2001 produziert wurde.

In Grossbritannien wird der Robin wegen seiner speziellen Form und der Karosserie aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) oft als «Plastic Pig» (Plastikschwein) bezeichnet.

PS: In der Episode vom 1. Juli 2010 unternimmt Jeremy Clarkson eine Reise von 14 Meilen in Yorkshire, bei der das Fahrzeug mehrfach umkippt. Ein Versuch, die Kippneigung durch Montage seitlicher Stützräder zu überwinden, scheitert ebenfalls.

Das kleinste Auto der Welt wird wieder gebaut – und wir wollen SO SEHR EINS!
Jetzt ging mir gerade durch den Kopf, ob das nicht die Karre war, mit der sich Clarkson ständig auf die Fresse legte, aber  ...
Eine Szene aus der entsprechenden «Top Gear»-Folge.screenshot youtube

Die ganze Folge gibt's hier:

Und zum Abschluss ein paar Bilder, die deine Gedanken auf die Probe stellen:

1 / 20
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
Haha, reingelegt!
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
200 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DaveTheBrave
08.04.2020 10:00registriert Mai 2016
Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰
2202
Melden
Zum Kommentar
avatar
g-raff
08.04.2020 09:53registriert März 2019
Ein entscheidender Unterschied in diesen Zeiten. Wünsche euch beste Gesundheit.
Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰
Ein entscheidender Unterschied in diesen Zeiten. Wünsche euch beste Gesundheit.
1864
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
08.04.2020 12:59registriert Januar 2014
Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰
1459
Melden
Zum Kommentar
200
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story