Spass
Picdump

watson Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder der Woche

Ich hab mir beim Picdump MINDESTENS so viel Mühe gegeben

30.11.2016, 11:2401.12.2016, 08:11
Folge mir
Mehr «Spass»

Wie wir letzte Woche in der Picdump-Kommentarspalte die beste Kommentarspalte im ganzen Internet übrigens feststellen durften, mögen einige von euch Rückwärts-Gifs. Euren Vorlieben kommen wir sehr gerne nach! Darum, nananananana (nana):

RÜCKWÄRTS-GIFS!

Zurück mit dir unter deine Käse-Decke.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und du auch, hopp, rauf!

Animiertes GIFGIF abspielen

Fascht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was für ein athletischer Junge!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Noch eine kurze Spritztour, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... alles schnell wegsaugen und ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... fertig Rückwärts-Gifs, tschauuu.

Animiertes GIFGIF abspielen

Kommen wir nun zu den Eulen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sie sind immer noch sehr herzig.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wer will alles eine Haustier-Eule?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Ich!

Sie hat schon eine Eule als Haustier.

Bild
via userinput

Vor dem Ausgang ist ... vor dem Ausgang!

Bild
via userinput

Mehr lustige Tweets weil lustig:

1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du ein Vorstellungsgespräch um 3 und einen Skate-Contest um 4 hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und nun: Der glücklichste Hund der Welt!

Bild
via imgur

Das ist sein Lieblingsspielzeug.

Bild
via imgur

Und das ist sein Lieblingsspielzeug in RIESIG!

Bild
via imgur

JUHU!

Bild
via imgur

Passend dazu: Weihnachtseule

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Apropos: Letztes Jahr hab ich ein bisschen gemöggelet – guckt hier, Weihnachten in Grafiken:

1 / 15
Weihnachten in Grafiken: Diese Situationen kennst bestimmt auch du
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fun Fact: Bild 4 in der Weihnachts-Slideshow war der Auslöser dafür, Loro Dinge anzuwerfen.

Weil der liebe Tanooki passend dazu folgendes Geschenk in die Redaktion geschickt hat:

Das ist jetzt bald genau ein Jahr her. EIN JAHR voller Wurffreude. 💞

Animiertes GIFGIF abspielen
DAS SCHREIT NACH EINEM BEST-OF-LORO-GIFDUMP!

Hier noch ein Paradeiser von Tanooki für zwischendurch:

Bild
via userinput

Und ein bisschen Entspannung.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

An jeder WG-Party irgendjemand:

Bild

Auch schön: Diese wunderbaren Spruch-Shirts.

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hihi.

Bild
via userinput

«Ehhhhhh Macarena!»

Bild

Wenn deine Freunde sagen, dass es noch mehr Fische im Meer gibt, du aber nur diesen einen Fisch willst!

Bild

Der perfekte Platz für ein Trampolin.

Bild

Jeder hat so jemanden im Freundeskreis:

Bild
via userinput

Oh mein Gott.

Bild
via imgur

Passend dazu: #Putinspiration – total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin

1 / 20
#Putinspiration: Total inspiriert durch den Tag mit Hobby-Poet Putin
«Sei stolz. Sei selbstsicher. Sei glücklich. Sei du.» – Hach, Putin. Du weisst, wie du uns Mut machen kannst! Dank der Instagram-Seite «Putinspiration» können wir uns nun alle von seinen Bildern und Sprüchen inspirieren lassen. Geniesst es ...

Alle Bilder via Instagram.com/putinspiration
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lifehack von früher:

Bild

Beste Freunde für immer!

Bild
via imgur

Auch beste Freunde für immer: Siena und ihr riesiger Freund Buddha

1 / 30
«Die Schöne und das Biest» – dürfen wir vorstellen: Siena und ihr riesiger Freund Buddha
Das ist die wunderbare Geschichte, einer Freundschaft zwischen dem grossen Hund und dem kleinen Mädchen ...

Alle Bilder von instagram / cutieandthebeast
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was ist hier wohl passiert? 🤔 😒

Bild

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: So sieht Regen von oben aus.

Bild
via userinput

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Bild

Obligatorische Delfen für Anna Rothenfluh:

1 / 25
Delfen
Delfine sind böse. Wer das nicht weiss, sollte hier klicken und sich darauf gefasst machen, sich nach der Lektüre in einen Delfin-Hasser zu verwandeln.
bild: userinput
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sie wissen beide, dass ihr Leben nun vorbei ist ...

Bild
via userinput

😁

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was sollte sie sich auch sonst anschauen?

Bild

Und jetzt, einfach so: 28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tja, es konnte nur einen Mario geben (mich).

Bild

Ba-dum-tss.

Bild
via userinput

Küsschen für zwischendurch:

Bild
via imgur

Noch ein Ba-dum-tss.

Bild
via imgur

Noch mehr Ba-dum-tss!

Bild
via userinput
Bild
via userinput
Bild
via imgur
Bild
via userinput
Bild
via userinput
Bild
via userinput
Bild
via userinput
Bild
via userinput

Fertig. :)

Animiertes GIFGIF abspielen
via knowyourmeme

Mehr schlechte gute Witze:

1 / 46
Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)
Input von User Walter Sahli
Hier geht's zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jedes Mal.

Bild
via imgur

Wenn in der Schule jemand gemein zu dir war und du deinen grossen Bruder geholt hast:

Bild
via imgur

Sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als zu Pommes gemacht zu werden. 😊

Bild

Süsses Gedicht für zwischendurch:

Bild
via imgur

Ich sehe darin kein Problem.

Bild
via userinput

God shave the queen.

Bild
via imgur

Passend dazu: 63 endgeile Bilder der Rekord-Queen, die du gesehen haben MUSST!

1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du zum ersten Mal eine E-Zigarette rauchst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Neues Gif-Lade-Symbol?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn mich jemand zum Sport mitnehmen will ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Oder: Wenn du nicht weisst, wie du dich bequem auf den Boden setzen sollst.

Bild

Damit wir noch mehr gelernt haben: Mhmm. Käseplatte.

Bild

Was man sonst so in der Welt isst: Mensa-Menüs

1 / 17
Mensa-Menüs
Den Schülern in Grossbritannien wird Shepard's Pie (der Schäferkuchen besteht aus einer Schicht Hackfleisch und einer Schicht Kartoffelstock), Gemüse, ein Joghurt und eine Birne vorgesetzt. Das Getränk konnten wir nicht identifizieren, tippen jedoch auf Tee.

(Screenshot: YouTube/BuzzFeedBlue)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Okay, EIN YouTube-Video noch, dann geh ich ins Bett!» – 3 Stunden später:

Bild

Süsse Katzenfamilie für zwischendurch:

Bild
via imgur

Apropos süss, bevor ich sie vergesse: OTTEN.

Weisser Otter / Otte

http://www.tehcute.com/white-otter-says-hi.html
via userinput

MEHR OTTEN.

1 / 75
Otten – für den Picdump
Meine Damen und Herren: OTTEN! Eine Zillion Otten! Oder besser gesagt: Alle Otten, die ich in unserem Bildertool finden konnte. Viel Spass :)
quelle: epa/dpa zentralbild / arnoâ burgi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wer kennt ihn nicht, den Smontag.

Bild
via imgur

Tschogell.

Bild

???

Bild

Ich hoffe, das Baby hat den Job bekommen.

Bild
via imgur

Wenn dich jemand fragt, was du am Wochenende vor hast:

Bild

Es wird immer besser:

Bild

Du könntest auch mit einer der Aktivitäten aus dieser Sliedshow beschäftigt sein:

1 / 40
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
Bei den folgenden 37 Bildern wird klar, dass die Bequemlichkeit mancher Menschen nur von ihrer Kreativität übertroffen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr brauchst du nicht, um glücklich zu sein.

Bild
via userinput

Er ist schon viel besser geworden.

Bild
via imgur

Nein, das ist gar nicht lustig. Wirklich.

Bild
Bild
via userinput

Wieso sollte man das Vereinigte Königreich sonst besuchen?

Bild
via userinput

Auch schön: Die Schweiz im Nebel.

1 / 12
Die schönsten Schweizer Städte im Nebel
10. Platz: Emmen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Wieso spielt sie nie für mich?!» – das Reh hinten.

Bild

Wer braucht schon Knie.

Bild
via userinput

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süsses Kätzchen für zwischendurch:

Bild

Haha.

Bild
via imgur

Prinzessin Leia.

Bild

Aus der Kategorie: You had one job ... 🤔

🤔 🤔

Bild
via imgur

🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔

Bild

Wenn dir ein Meme auf einmal in der «richtigen Welt» begegnet ... Er ist es wirklich! Haha. Guckt selbst >>

Bild
Wer?

Er hört gerne gemeinsam mit seiner Frau Musik. Nz nz nz.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir neigen uns dem Ende zu, hier noch eine rebellische Katze not giving a shit für den Schluss:

Bild
via imgur

Und noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten

1 / 38
Hier noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten
Es gibt Menschen, die machen grundsätzlich nicht das, was man ihnen sagt. Egal, ob der Befehl von Mutter, der Polizei oder einer Verpackung kommt. Hier kommen die Rebellen der modernen Gesellschaft.
bild: imgur.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Wir sind fertig» – «Wir sind fertig» – «Wir sind fertig» – «Wir sind fertig» ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Tschau, tschau, bis nächsten Mittwoch!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Es winkt heute für euch:

Bruno!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

😉

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Weil bald Weihnachten und so: 35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.

Ab 60 Franken beim Hersteller
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
149 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
30.11.2016 16:32registriert August 2015
Mir fehlt in diesem Picdump etwas die Romantik...
Ich hab mir beim Picdump MINDESTENS so viel Mühe gegeben
Mir fehlt in diesem Picdump etwas die Romantik...
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Follo
30.11.2016 17:31registriert September 2015
Für den ersten Tag im Büro.
Ich hab mir beim Picdump MINDESTENS so viel Mühe gegeben
Für den ersten Tag im Büro.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.11.2016 13:54registriert August 2015
Ich bring jetzt noch ein paar Schurnalisten Fails.
(keine Angst, die von Watson heb ich mir für später auf)
Ich hab mir beim Picdump MINDESTENS so viel Mühe gegeben
Ich bring jetzt noch ein paar Schurnalisten Fails.
(keine Angst, die von Watson heb ich mir für später auf)
320
Melden
Zum Kommentar
149
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story