Spass
Picdump

Picdump #342! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Nächster Halt: PICDUMP! 🚨

23.09.2020, 09:3224.09.2020, 10:53
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte UserIn:
Aso guet!

Welche Motive wünschst du dir?
Harold steuert einen Zug, dessen Design zu wünschen übrig lässt, Richtung Mond. Es riecht nach Erfolg.

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Auf dem Boden geblieben

Ich hoffe, ich habe es zu deiner Zufriedenheit umgesetzt:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PS: Denkt daran, eure Bildli zuzuschneiden. 🙃

PICDUMP >>

Wir starten mit einer Frage ... 🧐

Weiter geht es mit diesem Intelligenz-Test:

Ist gar nicht mal so teuer, da schbarst du noch Geld!

Bild
via userinput

Da bleibt noch was übrig im Port-, Potmo-, Pottemo-, ach, ihr wisst schon!

Dazwischen noch paar Mal den Namen nennen, perfekt.

Bild
via userinput

Ein weit verbreitetes Problem in Kanada:

Bild
via userinput

Nicht weinen ...

Bild
via userinput

Es wird für immer ein Geheimnis des Universums bleiben:

Wer erinnert sich noch daran? 🥰

Bild
via userinput

Immerhin warnen sie davor.

Bild
via userinput

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint:

«SCHALT UM!»

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

«Kevin, es ist jetzt an der Zeit, dass ich dir sage, dass du ... zugenommen hast»

Bild
via userinput

Aufgepasst!

Bild
via userinput

50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen

1 / 52
50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen
Mal ehrlich: Welcher Ausländer soll das je verstehen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du mal wieder besoffen einkaufen warst:

Ein Stück leckerer Kamonbär für zwischendurch:

Bild
via userinput

Ihr kennt karamellisierte Zwiebeln, aber kennt ihr auch ...

Was letzter Pfand?

Schämen Sie sich!

Was ist die Einzahl von Erdbeere?

Bild
via userinput

😬

Bild
via userinput

😬😬😬😬😬

Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile

1 / 23
Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es gibt Dinge, die ändern sich nie wirklich:

Bild
via userinput

Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Aber ... warum? 🤔

Hat die Katze sein Haus eingenommen oder der Vogel die Katze eingesperrt? 🤔

Wusstest du auch erst mit so etwa 10, dass dein Mami einen eigenen Namen hat?

Bild
via userinput

Wenn dich dein Job ankackt, du aber das Geld brauchst:

Nein.

Bild
via userinput

«Ob ich schon mal bowlen war? Hahaha was für eine Frage»

Ach, Larry ...

Bild
via userinput

Einfach so: Bildli, die glücklich machen!

1 / 20
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal, Hauptsache, überall steht irgendwas.

So it begins ...

Bild
via userinput

Es wird automatisch bequemer, wenn man es gern macht.

Bild
via userinput

Achtung, flach.

Haben wir das alle gemacht? Ich schon. Haha.

Bild
via userinput

«Und jetzt schaut alle den roten Teil an» – «...»

Du hast dein Leben lang deine Gitarre falsch getragen.

Bild
via userinput

Das perfekte Date existiert ni-

Bild
via userinput

😒😒😒

Mehr Dinge, die hässig machen:

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So lange unter der Dusche überlegt und dann DAS

Es ist, wie es ist.

Als junger Erwachsener wird man schon sehr früh mit wichtigen Entscheidungen konfrontiert.

Perfekte Knoblizehe für zwischendurch:

Bild
via userinput

Wenn du knapp bei Kasse bist und es dir wirklich überlegst.

Bild
via userinput

Was für ein zufälliger Zufall!

Wir sind schon fast fertig! Eine kleine Belohnung für dich, weil du schon so weit gescrollt hast:

Bild
via userinput

Und damit wir auch heute was gelernt haben:

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Langschwanzschuppentier

Das Langschwanzschuppentier oder Schwarzbauchschuppentier ist eine Säugetierart aus der Familie der Schuppentiere (Manidae). Es handelt sich um eher kleine Vertreter der Schuppentiere mit langen Schwänzen, die im westlichen und zentralen Afrika vorkommen. Sie bewohnen dort zumeist tropische Regenwälder. Dabei dienen überschwemmte Landschaften und Sumpfgebiete als bevorzugte Habitate.

Der Name kommt nicht von ungefähr:

Schuppentier
Bild: Shutterstock

Wie alle Schuppentiere unterliegt auch das Langschwanzschuppentier stärkerer Bejagung. Diese erfolgt wegen des Fleisches, das als exotisches Bushmeat auf zumeist lokale Märkte gelangt, und der Schuppen, denen Heilkräfte zugesprochen werden.

PS: Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

1 / 16
Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt
Der Hamamas-Röhrennasenflughund: Obwohl der Flughund mit dem Spitznamen «Yoda» bereits 2011 in Papua Neuguinea entdeckt wurde, ist er erst im Sommer 2017 als eigenständige Art anerkannt worden. Durch seinen runden Kiefer sieht es aus, als würde er lächeln. Deshalb wurde er «Hamamas» genannt, was auf Tok Pisin «glücklich» heisst.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das wars auch schon wieder für heute. Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Damit wir noch mehr gelernt haben: 19 Schweizer Automarken, von denen du wohl nie gehört hast

1 / 22
19 Schweizer Automarken, von denen du wohl nie gehört hast
Eine Schweizer Automobilindustrie? Es gab – und gibt – sie. Hier Auswahl an Schweizer Automarken (mit keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Wikipedia etwa listet 71 ehemalige und bestehende Schweizer Automarken auf.)

quelle: piech / piech
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
118 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lisamona
23.09.2020 10:10registriert Mai 2020
🍻
Nächster Halt: PICDUMP! 🚨
🍻
26228
Melden
Zum Kommentar
avatar
SwissMafia
23.09.2020 10:24registriert November 2015
.
Nächster Halt: PICDUMP! 🚨
.
1874
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prodecumapresinex
23.09.2020 12:02registriert Oktober 2018
Achtung, flach! ⚠️
Nächster Halt: PICDUMP! 🚨
Achtung, flach! ⚠️
1722
Melden
Zum Kommentar
118
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story