Spass
Reisen

Welcome to Australia: 26 typische Bilder aus Down Under

Bild
bild: shutterstock

Welcome to Australia: 26 typische Bilder aus Down Under

23.08.2020, 06:0324.08.2020, 06:43
Mehr «Spass»

Wir waren bereits in Russland und in Kanada. Wie wäre es jetzt mit einer Reise nach Australien?

Was kommt euch in den Sinn, wenn ihr an Down Under denkt? Kängurus, das Opernhaus in Sydney, gefährliche Tiere – was hat das Land sonst noch an Vorurteilen zu bieten? Wir zeigen es euch gerne mit 26 Bildern vom roten Kontinent.

Zur Erinnerung, weil immer wieder unklar: Aufgrund der Rivalität zwischen Melbourne und Sydney wurde Canberra zur Hauptstadt Australiens ernannt.

Wenn du dich mit einem Känguru prügeln musst, um deinen Hund zu retten ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Diese Jungs spielten am «Australia Day» Kricket auf der Strasse. Als ein Polizist vorbeikam, dachten sie, er wolle ihnen sagen, dass sie aufhören sollen:

Bild
bild: imgur

Wer in Australien lebt, sollte mit den Emus besser gut auskommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der allmorgendliche Blick in die Nachbarschaft.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie wäre es mit einem Bike Trip?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hoffentlich nur im Outback.

Als Outback werden australische Regionen bezeichnet, die fernab der Zivilisation liegen.
Als Outback werden australische Regionen bezeichnet, die fernab der Zivilisation liegen.bild: imgur

Ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen. 🤔

Links ein Hundekopf, rechts ein Katzenkopf.
Links ein Hundekopf, rechts ein Katzenkopf.bild: imgur

Wir verzichten darauf, mehr ins Bild zu zoomen – aus Gründen.

Bild
bild: imgur

In Kanada dienten Gänse und Hockeystöcke als Skala. Was könnte es also in Australien sein?

«Halte Abstand. Mindestens ein erwachsenes Kängeru Entfernung.»
«Halte Abstand. Mindestens ein erwachsenes Kängeru Entfernung.»bild: imgur

Immerhin sind es keine Spinnen ...

Bild
bild: imgur

Die Spinnen sind nämlich hier:

Bild
bild: imgur

Vielleicht hilft euch ja dieses Video:

Video: watson/lea bloch, Jara Helmi

Wenn das Video nicht geholfen hat, überspringt dieses Bild besser ...

Surprise
bild: imgur

Vorbildlich, die «Aussies». 👏

Bild
bild: imgur

Wie wir die Australier sehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nicht mal den Hunden kann man trauen ...

Bild
bild: imgur

Farmer sind in Australien omnipräsent.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

😐🙃

Bild
bild: imgur

Also wenn das nicht nach Spass aussieht!

Es ist übrigens die Hauptstrasse der Stadt.
Es ist übrigens die Hauptstrasse der Stadt.bild: imgur

Ach ja, in Australien soll es zudem noch sehr heiss sein.

Bild
bild: imgur

Jetzt noch die schönen Seiten Australiens 😍:

Ein Wombat.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Bestimmt an einem Freitag.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Love is in the air!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Uluru bzw. der Ayers Rock!

Bild
bild: imgur

Sydney

Bild
bild: imgur

Melbourne:

Bild
BILD: IMGUR

Hier die Hauptstadt Canberra.

Bild
bild: shutterstock

Und zum Schluss einfach, weil australisch:

Bild
bild: shutterstock

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schlafende Koalas
1 / 13
Schlafende Koalas
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Orcas attackieren Walmutter mit Kalb
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
23.08.2020 08:54registriert März 2015
Danke, dass ihr die Bilder gedreht habt.

Hatte schon Angst ich bin überfordert, wenn ich das Smartphone kopfüber halten und dabei scrollen muss.
1730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jein
23.08.2020 08:14registriert August 2017
Fun fact zum Headlock in #1: Wenn Kängurus angegriffen werden gehen sie manchmal hüfttief ins Wasser und falls dann der Gegner sie immer noch verfolgt versuchen sie ihn genau so zu ertränken.
1291
Melden
Zum Kommentar
avatar
P4nd4k1n9
23.08.2020 07:16registriert August 2020
Du schönes, rotes Stück Erde, Land der Womben und Kangen. Nach nur 1 Monat habe ich dich ins Herz geschlossen.
Wenn nur deine Bewohner auch merken würden, was für ein schützenswerter, schillerndern Opal du bist! ❤️
9810
Melden
Zum Kommentar
15
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story