Spass
Retro

Halloween 2021: Die schönsten Plattencover für die Gruselnacht

Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween!

31.10.2021, 11:22
Mehr «Spass»

Schon gewusst? Bela Lugosi, Vincent Price, Peter Lorre und weitere Kollegen des Gruselfilm-Genres nahmen mitunter auch Hörspiele auf: Erzählungen von Edgar Allen Poe oder Arthur Conan Doyle, gerne mal mit scary Soundeffekten unterlegt. Und als Abwechslung gab es Beat- und Twist-Tracks für die Halloween-Party. Aber alleine schon die Plattencover sind eine Augenweide. Happy Halloween, allerseits!

1 / 27
Schaurig-schöne Plattencover zu Halloween
quelle: urod.ru / urod.ru
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story