Spass
Sport

So genial! Filmemacher «gümmelet» die Velos von einem BMX-Fahrer weg 😆

Video: watson/een

So genial! Filmemacher «gümmelet» die Velos von einem BMX-Fahrer weg 😆

Der argentinische Filmemacher Fernando Livschitz spielt in seinen kurzen Videoclips mit der Realität. In seinem aktuellsten Kunstwerk hat er die Velos von BMX-Fahrern weggezaubert.
28.09.2020, 13:5828.09.2020, 14:16
Mehr «Spass»

(een)

Mehr Kunst von Instagram:

Dieser Hirschkäfer kann besser zeichnen als du

Video: watson/Emily Engkent

Mit diesen Tricks zauberst du Hollywood-Effekte in deine Videos

Video: watson

Ekliger Aschenbecher oder leckeres Dessert?

Video: watson/Roberto Krone

Nichts für Wursthände – Bleistiftspitzen mal anders

Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Krasse Digitalkunst – so hast du Autos noch nie gesehen
1 / 23
Krasse Digitalkunst – so hast du Autos noch nie gesehen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peter Miese
28.09.2020 18:48registriert August 2018
Wie zur Hölle geht das, ohne endlos viel Handarbeit (Rotoscoping plus noch den ausgeschnittenen Hintergrund retouchieren)? Bei statischer Kamera wäre das ja noch überschaubar, aber so?? Bin grad etwas sprachlos …
380
Melden
Zum Kommentar
8
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story