Spass
X - Twitter

Neuer Twitter-Trend: Flachwitze übers Sterben

«Taucher sterben nicht, Taucher gehen zu Grunde» – dieser Twitter-Trend bringt dich um

02.03.2021, 07:0202.03.2021, 12:22
Mehr «Spass»

Twitter und Trends ... ihr kennt's. Die einen finden's zum Schreien, andere rollen mit den Augen. In den letzten Tagen kam wieder so ein Trend auf und produziert massig Witze übers Sterben.

Die Struktur kurz erklärt: Man sucht jeweils für eine bestimmte Berufsgruppe ein Synonym für «sterben». Ganz simpel. Was dabei heraus kommt? Wir sind uns nicht so ganz sicher. Boomer-Humor, gute Flachwitze ... wir lassen euch entscheiden ob's lustig ist.

Beim mutmasslich ersten Tweet dieses Formats starb zwar noch ein Tier, danach setzten sich die Berufe durch.

Wenn wir schon bei Wortspielereien sind: 50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen

1 / 52
50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen
Mal ehrlich: Welcher Ausländer soll das je verstehen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hast du gelacht?

(jaw)

Du kannst das bestimmt besser oder? Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eine Internet-Challenge für Leute, die gerne Gemüse mampfen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
145 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
für d' Füchs
02.03.2021 07:26registriert Januar 2019
Veganer sterben nicht.
Sie beissen ins Gras.

*duckundweg*
10774
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
02.03.2021 08:10registriert August 2018
Warum kommst Du nun wieder auf Boomer Julian 🤦🏻‍♀️

Soldaten sterben nicht, sie räumen das Feld.
3563
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
02.03.2021 07:31registriert Januar 2014
Das Schnauben beim Picdump ist intensiver
24217
Melden
Zum Kommentar
145
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story