DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du wartest auf das Wahlergebnis? Wir fühlen mit dir – in 17 Memes

Mit Spannung geizen sie nicht bei den US-Präsidentschaftswahlen. Das muss man ihnen lassen. Das Ganze natürlich auf Kosten unserer Nerven.



Viele Stimmen wurden bereits ausgezählt, doch die Entscheidung im Rennen ums Weisse Haus lässt auf sich warten. Und dieses Warten zehrt an der Substanz. Doch du bist nicht alleine.

Wieso alles so lange geht:

Bild

«Nevada sitzt in seinem Zimmer und macht sich bereit, während die anderen Staaten bereits im Auto warten.» Bild: reddit

Mh. Könnte so einiges erklären ...

Bild

Bild: watson / knowyourmeme

Die gefühlte Gemütslage:

Bild

Bild: instagram

Ja, es sind komplexe Zeiten, in denen wir leben!

Bild

Bild: watson / imgflip

Bild

«Ich, Europäer, am warten, um zu sehen, wie sehr Amerika morgen im A*sch sein wird.» Bild: reddit

Falls du es bisher verpasst hast:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / giphy

Überraschen würd's nicht. Ist ja schliesslich 'Murica. Und 2020.

Bild

«Und damit ist die Wahl beendet und unser Präsident is- WAS IST DAS? ES IST BERNIE SANDERS MIT EINEM KLAPPSTUHL!» Bild: instagram

Sharpie-Time!

Bild

Bild: watson / reddit

Wenn bewaffnete Milizen den Stopp der Zählung verlangen:

Bild

«Kanada. Europa. Was auch immer in den USA gerade abgeht.» Bild: reddit

Für einmal einfach der bessere Staat! Yay!

Bild

Bild: watson / reddit

*Refresh, Refresh, Refresh, Refresh*

Bild

Bild: instagram

Joe Biden momentan in Pennsylvania. Und Georgia. Und North Carolina. Und Nevada.

Bild

Bild: watson / imgflip

VERY STRANGE!

Bild

Bild: watson / imgflip

Einer für die Fans der Sesamstrasse zwischendurch:

Bild

«Zählexperte hinzugezogen.» Bild: twitter

«tRuMp Is NaRrOwInG iN oN bIdEn»

Bild

Bild: watson / knowyourmeme

Wie es sich ein wenig anfühlt:

Bild

Bild: watson / imgflip

Wie es kommen wird ...

Bild

«Politiker: *Verlangt eine Neuzählung*

Die Menschen, die soeben drei Tage lang akribisch Stimmen gezählt haben:»
Bild: instagram

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So wählen die Amerikaner

1 / 34
So wählen die Amerikaner
quelle: keystone / ashlee rezin garcia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

ZDEL: Warum Schweizer keine Memester sind

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Keinen Bock mehr auf Video-Calls und Zoom-Meeting? Dann sind diese 11 Memes für dich

Das Leben im Home-Office bekommt einigen gar nicht mal so schlecht. Die Vorteile sind dabei durchaus logisch ableitbar. Doch kaum jemand wird sich dabei auf diese elenden Video-Meetings beziehen.

Es ist kein Geheimnis, dass gefühlt 99,9% aller Meetings in Tat und Wahrheit auch ein simples Mail hätten sein können. Das war schon immer so und wird womöglich auch einige Zeit noch so bleiben. Doch während diese Meetings in der Prä-Covid-Ära immerhin eine kurzweilige Veränderung des unmittelbaren Arbeitsumfelds mit sich brachten (und so eine willkommene Abwehr konstituierten), fehlt dieser positive Aspekt bei virtuell abgehaltenen Meetings.

Erschwerend hinzu kommt die Tatsache, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel