Spass
Weihnachten

15 Pechvögel, die schlimmere Weihnachten hatten als du

15 Pechvögel, die schlimmere Weihnachten erleben mussten als du 

25.12.2018, 20:5826.12.2018, 07:32
Mehr «Spass»

Weihnachten ist nur so lange fröhlich, bis man in einen Seifenhummer beisst, weil man es für Schokolade hält. Oder bis du deinen Glastisch zerbrichst und dein ganzes Abendessen auf dem Boden landet. Das Gute am Internet ist jedoch, dass man immer jemanden findet, der es schlechter hat als man selber. Wir haben eine Liste mit Fotos von Leuten zusammengestellt, die deine Weihnachten richtig gut aussehen lassen. 

Danke, Tante!

Tante Marie schickt uns jedes Jahr kleine, handgemachte Hummer aus Schokolade. Dieses Jahr sind sie aus Seife. Rate mal, wie ich es herausgefunden habe.

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Merry Christmas!

Vielleicht hätten wir keine Fisch-Kugel an den Baum hängen sollen.

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

F***, das war es mit dem Weihnachtsessen

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Meine Eltern haben meiner Frau einen Weihnachtsstrumpf gebastelt

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Nächstes Jahr gibt es die Geschenke NACH dem Essen

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Mist!

Ich bin auf das Dach gestiegen, um die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen, während hinter mir das passiert ist:

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Die Festtage beginnen mit bodenlosem Eierlikör

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Ups, ich hab' was im Ofen vergessen ...

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Meine Frau will nächstes Jahr keinen echten Baum mehr in der Wohnung

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Hust!

Haben den Speck in den Ofen gelegt, damit der Hund nicht rangeht. Leider lag der Speck auf einer Schale aus Plastik. Später wollten wir dann den Ofen für den Truthahn vorheizen ...

Bild

Er liest halt nicht so gerne

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Geniesst eure speziellen Weihnachtswaffeln, Kinder!

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Wenn das Geschenk direkt im WC landet

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Lass uns dieses Jahr Weihnachten überspringen!

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

Wenn du dich nur so halb über dein Geschenk freuen kannst

Bild
Bild: https://www.boredpanda.com/funny-christmas-fails/

(mik via boredpanda)

Best of Wein doch 2018

Video: watson/Emily Engkent

Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!

1 / 12
Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!
Es geht ganz einfach. Du brauchst folgendes dazu: ...
quelle: watson/obi / watson/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
petrolleis
25.12.2018 22:05registriert August 2017
was ist bloss bei nr. 9 passiert? 😅
383
Melden
Zum Kommentar
5
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story