Spass
Winter

Zum Beginn der Skisaison: 23 äusserst unterhaltsame Gifs

23 äusserst unterhaltsame Gifs, nach denen du die Ski-Saison kaum noch erwarten kannst 🙈

25.10.2020, 05:5826.10.2020, 07:47
Mehr «Spass»

Bald ist es so weit, die Skisaison geht los – mit dem kalten Wetter kommt auch der Schnee in die Berge.

Wie die diesjährige Skisaison mit Corona genau aussehen wird, ist noch nicht gewiss. Klar ist jedoch, dass die Skigebiete bis jetzt deutlich weniger Buchungen haben. Daher wurde nun der Slogan verkündet: «Die Schweiz fährt Ski».

Ob das sinnvoll ist oder nicht, erlauben wir uns hier nicht zu kommentieren. Wir erlauben uns aber, euch ein paar Gifs zu zeigen, die euch bei der individuellen Meinungsbildung helfen sollen. Hier kommen Wins und Fails zum Thema Skifahren.

Da konnte jemand das Après-Ski nicht mehr erwarten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Keine Angst, es geht ihr gut. bild: imgur

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, Kopf hoch!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie heisst es so schön? Shit happens!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das Problem, wenn du zu langsam über den Kicker fährst.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Jeder hat diesen einen Freund ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Habt ihr das auch gemacht, einfach ganz lässig auf dem Skilift rumhängen?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein ganzer Skitag in 10 Sekunden:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Es war vermutlich keine gute Idee, den Hund mit auf die Piste zu nehmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der ewige Kampf zwischen Snowboardern und Skiern.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

In der Gruppe macht es am meisten Spass.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Irgendetwas macht er falsch. 🤔

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Alt, aber immer wieder sehenswert.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Bitte in der Ski-Bar immer die Türe schliessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie wäre es dieses Jahr mit Skiballett?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Für alle, die keinen Helm tragen wollen, weil es nicht «cool» ist:

Bild
bild: imgur

Niemand hat das kommen sehen. Besonders er nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wer sich nicht in die grosse Masse traut, hier die Lösung:

Unser aller Alptraum. Zum Glück haben die Leute gut reagiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da hätte sich ein Blick über den Tellerrand gelohnt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sie/Er steht vermutlich zum ersten Mal auf den Skiern. 😅

Bild
bild: imgur

Da baust du den ganzen Morgen einen Kicker und dann das ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Du musst deinen Skiern zu 100% vertrauen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und zum Schluss: Nur fliegen ist schöner. 😮

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
1 / 21
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Streit über Winter eskaliert schnell
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
musicmakesmyworldgoround
25.10.2020 07:55registriert Oktober 2020
Danke, ihr habts geschafft! Bin dann mal im Keller und suche meine Ausrüstung zusammen.
616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Buceador
25.10.2020 11:30registriert März 2019
Ich würde viel geben, um die Zeit bis April/Mai vorzuspulen 😐🥶
6926
Melden
Zum Kommentar
15
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story