Spass
Wissen

Huber hat bereits vorgelegt. Mit Bier. Und wie sieht es im Quiz aus?

Huber hat bereits vorgelegt. Mit Bier. Und wie sieht es im Quiz aus?

Bild:
26.05.2019, 20:0827.05.2019, 13:46
Mehr «Spass»

Liebe Huberquizzer

Es geht los!

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schweizer Karten
1 / 20
Schweizer Karten
Die Schweiz im Mittelpunkt der Welt: Albrecht von Bonstettens Karte von 1479, die die Rigi statt wie damals üblich Jerusalem ins Zentrum stellt, ist die älteste bekannte Karte der Region, die heute die Schweiz ist. (Karte: Bibliothèque nationale de France, Paris)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
26.05.2019 21:10registriert August 2015
Gewonnen! Dem Picdump sei Dank. Wo Kentucky ist hätte ich nämlich sonst echt nicht gewusst. 🍗
971
Melden
Zum Kommentar
avatar
VittoriaVetra
26.05.2019 21:21registriert April 2015
Bei Frage 2 sind Antworten A und F identisch. Das hat das raten ein wenig einfacher gemacht.
700
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
26.05.2019 20:32registriert Januar 2014
6/10 leider nur Mittelmass :(
Habt ihr die Quelle für den Gleichstrom. Nur aus Interesse. Ich habe zu Zeit Elektrotechnik Grundlagen und habe dieses Symbol noch nie gesehen. Aber andere Symbole, die in Europa oder USA verwendet werden.
583
Melden
Zum Kommentar
59
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story